50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Stimmen im Kopf
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Astrologie & Esoterik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ingenieur57
entdeckend


Anmeldedatum: 12.11.2011
Beiträge: 460

BeitragVerfasst am: Mo Dez 03, 2018 12:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da kann ich mit eigenen Erfahrungen nicht mithalten, liebe Trevita.
Obwohl ausgeprägter Krebs, bin ich genauso intensiv Techniker und Naturwissenschaftler. Entweder war es mir nie gegeben oder ist von der Verstandesorientierung verschüttet worden - ich höre immer nur mein Gewissen, was mich ermahnt oder ordne es dem Versuch meines eigenen Gehirns zu, in Träumen neue Erkenntnisse über sich selbst zu erhalten.

Kritisch wird es für mich, wenn jemand versucht, aus seiner (vorgetäuschten?) Gabe Vorteil für sich herauszuschlagen.
Beides unterstelle ich Dir nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 24.03.2017
Beiträge: 3782

BeitragVerfasst am: Mo Dez 03, 2018 6:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

gelöscht!

Zuletzt bearbeitet von Trevita1 am Mo Mai 06, 2019 8:45 am, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seylorm
entdeckend


Anmeldedatum: 25.07.2011
Beiträge: 837

BeitragVerfasst am: Mo Dez 03, 2018 8:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe auch besondere Fähigkeiten.
Aber manchmal stehe ich auf dem Schlauch ...
Magst du deshalb deinen letzten Satz für mich entschachteln?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ingenieur57
entdeckend


Anmeldedatum: 12.11.2011
Beiträge: 460

BeitragVerfasst am: Mo Dez 03, 2018 9:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Seylorm, an dieser Stelle (bei dem "letzten Satz") bekommst Du von mir Vollmacht, in meinem Namen mitzufragen.

Wenn der Schlauch, auf dem unsereiner manchmal steht, recht groß und prall ist, fühlt sich das richtig unangenehm an ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 24.03.2017
Beiträge: 3782

BeitragVerfasst am: Mo Dez 03, 2018 9:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

gelöscht!

Zuletzt bearbeitet von Trevita1 am Mo Mai 06, 2019 8:46 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 24.03.2017
Beiträge: 3782

BeitragVerfasst am: Mo Dez 03, 2018 11:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

gelöscht!

Zuletzt bearbeitet von Trevita1 am So Jan 20, 2019 12:36 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 24.03.2017
Beiträge: 3782

BeitragVerfasst am: Di Dez 04, 2018 9:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

gelöscht!

Zuletzt bearbeitet von Trevita1 am So Jan 20, 2019 12:39 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Barry
angekommen


Anmeldedatum: 08.09.2018
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Di Dez 04, 2018 9:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

Es nutzt niemandem etwas, wenn man mit dem Thema kokketiert und Kritik, nicht zulässt. Glaubwürdigkeit ergibt sich durch eine sachliche Darstellung der Situation. Persönliche Anfeindungen und Überheblichkeit schaden dem, der sie aussendet. Freiwillig Frieden zu schaffen ist die Aufgabe unserer Zeit, dadurch kommt Verständnis für die Mitmenschen zustande und dadurch öffnen sie sich viel leichter für eine Erweiterung des Bewusstseins.
Lichtvolle Grüße, Barry
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
southpool
entdeckend


Anmeldedatum: 12.03.2010
Beiträge: 1857

BeitragVerfasst am: Di Dez 04, 2018 5:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mit deinem letzten Beitrag, Trevita, bringst du mich zu mehr als nur zum Schmunzeln... Laughing Laughing Laughing

Zum Th.: Stimmen im Kopf schreibst du zuvor u.a.: "...Ich hatte sie auch nicht gerufen, sie waren auf einmal da und ich konnte inzwischen sehr viele Dinge in Erfahrung bringen, die mich in meiner Denke und meinem Glauben weiter gebracht haben...".
Das interessiert mich näher, weil deine o.a. Aussage alles und nichts dem Leser mitteilt. Zumindest hätte ich Fragen dazu.

Welche Dinge konntest du in Erfahrung bringen?
Wie haben dich diese Dinge, die du in Erfahrung..., in deiner Denke und in deinem Glauben weitergebraucht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tequila_11
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 11.04.2017
Beiträge: 4001

BeitragVerfasst am: Di Dez 04, 2018 7:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Trevita, ich kann Dir nur den guten Rat geben, hier nichts mehr über das Thema zu schreiben. Es gibt PN und auch Mail Kontakt mit Usern denen Du
vertrauen kannst.
Du weißt doch, wie alles irgendwann von unserem Troll/Sockenpuppen und Freundin öffentlich negativ ausgeschlachtet wird.
Und wie Du schreibst, die Masken fallen.
lg. Tequila
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 24.03.2017
Beiträge: 3782

BeitragVerfasst am: Di Dez 04, 2018 9:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

gelöscht!

Zuletzt bearbeitet von Trevita1 am Mo Mai 06, 2019 10:20 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
southpool
entdeckend


Anmeldedatum: 12.03.2010
Beiträge: 1857

BeitragVerfasst am: Sa Dez 08, 2018 11:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wie heißt es doch so schön?
"Die einen sagen so und die anderen sagen so."
Und irgendeiner hatte es mal vorgesagt.

Hier ist der Rat von Tequila_11 das Beste, was man entscheiden kann, um öffentlich zu einem Abschluss zu kommen.

Ich sah und sehe auch aus der angegebenen, vernünftigen Begründung dazu dieses ganz persönliche Thema als beendet an.

Und stimmt ebenso, es gibt tatsächlich genügend andere Möglichkeiten, das Thema wieder aufzugreifen... im vertrauteren Rahmen fortzusetzen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Dez 08, 2018 11:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

Trevita1 hat Folgendes geschrieben:
Ich erwarte bzw. erhoffe, dass diejenigen, die meinen, das sei ja alles Quatsch, aber nicht das Gegenteil beweisen können, sich vornehm zurückhalten und das einfach mal so stehen lassen.
(-------)
P.S. Die Fotos gebe ich niemandem heraus, dem ich nicht vertrauen kann, sorry... Cool


(Zitat vom 3.12.1Cool

Da das Thema "Stimmen im Kopf" heißt, habe ich mich schon gewundert, was es mit den erwähnten Fotos auf sich hat. Denn "Stimmen", die dir (angeblich) Botschaften aus dem Jenseits übermitteln und sogar wissen, "dass hier jemand langsam seine Maske fallen lässt"!! kann man nicht auf ein Foto bannen!!
Vermutlich ging es also doch wieder um die "Geister-Erscheinungen" in deinem Garten. Mit dem Thema nervst du ja schon eine ganze Weile rum. Und da die Aufmerksamkeit dafür sehr überschaubar ist, erscheint nun auch noch ein Tagebuch mit - oh, Wunder - einem FOTO. Das ist nun für ALLE sichtbar!
Natürlich "sehen" deine "Vertrauten" genau das, was sie sehen sollen!! Das ist doch endlich eine Bestätigung für dich. Mich überzeugen weder das Foto noch deine gebetsmühlenartig vorgebrachten Beschreibungen deiner "Erlebnisse".
Hör doch einfach auf die "Stimmen" von hier...und diskutier das Thema privat weiter...
Nach oben
southpool
entdeckend


Anmeldedatum: 12.03.2010
Beiträge: 1857

BeitragVerfasst am: Sa Dez 08, 2018 11:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

P.S.
@ Trevita, du hast bereits die einzig richtige Entscheidung getroffen.

Das nützt nachwievor niemanden etwas, auch wenn noch eine ganze "Division" über das Thema trampeln würde und der Autorin somit schaden möchte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Dez 09, 2018 9:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...und manchmal sollte man einfach mal die Klappe halten! Rolling Eyes
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Astrologie & Esoterik Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 3 von 7

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.