Thema anzeigen - Sternzeichen und Deutung 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Sternzeichen und Deutung
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Astrologie & Esoterik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Luzimaus
entdeckend


Anmeldedatum: 29.08.2009
Beiträge: 385

BeitragVerfasst am: Do Nov 05, 2009 4:31 pm    Titel: Sternzeichen und Deutung Antworten mit Zitat

Löwe - Die Dame

( Typologie ) Frau Löwe zählt zu den stolzesten, anspruchsvollsten und dominantesten Evas im ganzen Tierkreis. Daß sie sich mit Halbheiten oder dem Durchschnitt zufrieden gibt, ist also kaum zu erwarten. Das gilt im alltäglichen Leben ebenso wie im Beruf und ganz besonders in der Liebe. Frau Löwe gibt viel und verlangt viel, wenn nicht gar alles. Wer immer sich traut, dieser anspruchsvollen und noblen Dame den Hof oder gar einen Antrag zu machen, sollte beizeiten prüfen, ob er den hohen Ansprüchen der Löwe-Dame auf Dauer gewachsen ist. Denn auf der Wunsch- und Punkteliste dieser Lady steht so einiges: gepflegtes Äußeres, weltmännisches Auftreten, Charme, Leidenschaft, ein überdurchschnittlich gut gepolstertes Bankkonto und etwas Luxus in Haus und Hof. Denn nicht nur die Liebe will bei Frau Löwe genossen werden, sondern das Leben überhaupt. Herren, die als ehetauglich gelten und das Ja-Wort erhalten, werden es natürlich nicht zu bereuen haben. Die Löwin hat ein großes Herz, reichlich Gefühl und zieht in erotischer Hinsicht höchst raffinierte und verführerische Register. Der Mann an ihrer Seite lernt viel über Leidenschaftlichkeit und wie man in der Liebe förmlich aufgehen kann. Die Tatsache, daß Frau Löwe dominant, besitzergreifend und auch leicht eifersüchtig sein kann, darf den männlichen Bewerber nicht schrecken. Er sollte in Zukunft aber nicht mehr mit der falschen Partnerin flirten... Um den Nachwuchs wird Frau Löwe sich in ihrer typischen herzlichen Art kümmern, die Kleinen aber auch bestimmt und konsequent erziehen. Ihre emotionale wie materielle Großzügigkeit kommt natürlich auch hier zum Tragen. Da fällt das Taschengeld sicherlich nicht spärlich aus.
Hinzu kommt noch der LGlücksstein ( Bergkristall) finde ich häßlich und GOLDgierig...ich trage seit einigen Wochen Silber ...was nun!!!

Leute glaubt ja keinen Horoskopen, ok!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
herzhirngefühl
entdeckend


Anmeldedatum: 19.06.2008
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: Fr Nov 06, 2009 8:55 am    Titel: hallo, Antworten mit Zitat

vielleicht solltest du unterscheiden zwischen unseriöser und seriöser astrologie. da steckt ne menge wahres drin, man darf nur nicht sagen, dass sei die allein selig machende wahrheit.
ich arbeite ja als numerologe mit den namen meiner klienten (bzw. aus ihren namen) - du würdest staunen, wenn du siehst, dass in unserem namen unser gesamtes leben angelegt ist. natürlich muss mensch das nicht erfüllen, er ist ja frei.
aber: in allen menschen steckt viel mehr, als wir es glauben würden.
liebe grüße
stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brida
angekommen


Anmeldedatum: 21.10.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Fr Nov 06, 2009 9:19 am    Titel: Löwin Antworten mit Zitat

Ich bin Löwin. Ich lese manchmal auch die Deutungen über das Sternzeichen.Auf mich trifft allenfalls die Herzlichkeit und Leidenschaft zu.
Aber die findest du bei mir in allem was ich tue.Insofern träfe ein anderes Sternzeichen auf mich nicht zu.Bergkristalle finde ich langweilig.Ich liebe intensive,warme Farben.
Ich habe aber festgestellt, daß ich mit bestimmten Sternzeichen nicht gut klar komme.Woran das wohl liegt?
Ich hätte gerne mehr über die Numerologie gewußt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 06, 2009 10:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch Löwin. Nach der obigen Beschreibung bin ich aber keine typische Löwin. Menschen haben zu viele Facetten. So eine Beschreibung kann niemals auf alle im Sternzeichen Löwe geborenen zutreffen, das wäre ja viel zu einfach. Allerdings vertrage ich mich mit dem Sternzeichen Stier absolut nicht.
Was ist ein numerologe? Habe noch nie davon gehört.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 06, 2009 11:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

Die Fischefrau (Element Wasser)

Regiert von Neptun, dem Planeten der Schönheit und des Geheimnisvollen, ist sie sehr weiblich, sinnlich, intuitiv und zugänglich. Ihre Verständnisinnigkeit lässt sie die Kümmernisse andrer Menschen mitfühlen. Sie steht nie unbeteiligt daneben; sie scheint die Gefühle der andern mitzuerleben und spricht mehr auf die innere Wahrheit als auf die äußere Erscheinung an. Man soll nie versuchen, sie zu täuschen. Sie hat magische Kräfte und weiß um die Wahrheit.

Wegen ihrer ungewöhnlichen Sensibilität fühlt sie sich zum Okkulten hingezogen; aus der Reihe der Fischefrauen stammen die meisten Handleserinnen, Hellseherinnen, Spiritistinnen und Medien. Erfahrung hat sie gelehrt, dass sie sich auf ihre „Ahnungen“ verlassen können.

Der Schleier des Geheimnisvollen, der sie umgibt, kann täuschen. Ihr seltsames, bezauberndes Wesen zieht Männer unweigerlich an, aber sie ist im Grunde unselbständig und klammert sich an die Hauptperson in ihrem Leben.

Sie braucht die fortwährende Bestätigung, geliebt zu werden. Das vergilt sie ihrem Lebensgefährten mit den verschwenderischen Wohltaten einer wahrhaft sinnlichen Natur.

Die positiven Eigenschaften dieses Tierkreiszeichens sind nicht die eines aktiven Menschen, sondern wurzeln in Träumen und Sehnsüchten. Die Fischefrau scheut vor der lärmigen Welt der Konflikte und des Kräftemessens zurück. Im Machtkampf geht sie subtil vor. Sie hat ein geradezu unheimliches Talent, mit Menschen umzugehen, besonders mit einflussreichen, wichtigen Leuten. Da sie unschuldig und hilflos erscheint, erweckt sie Beschützertriebe. Um sich den Beistand eines Mannes zu sichern, dessen Hilfe sie braucht, zögert sie nicht, ihn zu umgarnen. Sie versteht die Kunst und wendet sie an, ihren Körper zu benutzen, um das zu bekommen, was sie will.

Sie verliebt sich allzu leicht, sucht sich dafür aber leider fast nie den Richtigen aus. Auch wenn sie glücklich verheiratet ist, führt ihr starker Sextrieb zu außerehelichen Liebeleien. Gewöhnlich ist ihre etwas unberechenbare Zuneigung echt, und im Ausdruck ihrer Liebe kann sie zart und entzückend sein. In der Regel heiratet sie einen weichen, wenig triebhaften Mann. Bei ihm fühlt sie sich am besten aufgehoben. Aber mit ihrer lebhaften Phantasie sehnt sie sich nach einem Liebhaber von anderem Schlag, nach einer Mischung von Lord Byron und einem Piraten, einem Mann mit romantischem Nimbus, brutalem, direktem Wesen und phallischem Schwert. Sie möchte, dass dieser Traumgeliebte sie ihrem knabenhaften Ehemann entreißt.

Die Fischefrau hat etwas von einer Nixe, die alle ihre weiblichen Reize spielen lässt, um das Interesse eines neuen Mannes zu wecken. Damit beweist sie sich, dass sie sexuell anziehend ist. Aber oft bekommt sie Angst vor den Männern, die sie angelockt hat, und dann versucht sie, den Avancen auszuweichen und sich zurückzuziehen. Eine Ausnahme bildet der knabenhafte Typ, den sie nicht zu fürchten braucht, und der einflussreiche Mann, den sie für irgendeinen Zweck benötigt.

Sie ist eine Schauspielerin, die jede Rolle übernehmen kann. Mitunter spielt sie sie so gut, dass es schwer ist, die echte Persönlichkeit von der angenommenen zu unterscheiden und den wahren Menschen unter der Maske zu erkennen. Mit dieser Begabung und ihrem aktiven Phantasieleben kann sie beim Theater Karriere machen.

Sie ist unglücklich, wenn sie ihre sexuelle Phantasie nicht mit der Wirklichkeit in Einklang zu bringen vermag. führt sie dazu, an Sexkulthandlungen teilzunehmen. Unter Aktmodellen, Stripteasetänzerinnen, Malerinnen erotischer Bilder und Verfasserinnen von Sexromanen sind viele Fischefrauen zu finden. Manche Fischefrauen werden Prostituierte. Ihrer Meinung nach dienen sie der Menschheit, wenn sie frustrierten Männern sexuelle Erleichterung bieten.

Die Fischegeborene kann aber auch eine gute, liebevolle Ehefrau sein, denn sie verfügt über die wunderbare Gabe, die Menschen um sich herum glücklich zu machen. Sie bereitet ihnen ein schönes Heim, und sie liebt ihre Kinder, neigt aber dazu, sie allzu sehr zu verwöhnen. Sie versteht auch sehr gut, mit Kranken umzugehen; viele Fischefrauen sind ausgezeichnete Ärztinnen und Pflegerinnen.

Leider treibt irgendetwas sie dazu, sich immer und immer wieder den falschen Mann auszusuchen. Manchmal scheint es fast, als wäre sie dazu bestimmt, in Herzensangelegenheiten immer wieder enttäuscht zu werden. Das kann für sie gefährlich sein, denn wegen ihrer seelischen Labilität ist sie langdauernden Spannungen und Pechsträhnen nicht gewachsen. Sie gerät leicht an den Rand eines Nervenzusammenbruchs.
Sie ist unpraktisch und hat wenig Verständnis für Geldfragen. Sie macht Geschenke, um sich die ersehnte Anerkennung zu kaufen. Pechvögel ziehen sie an, weil sie ihr Mitleid und ihre Hilfsbereitschaft spüren. Sie hilft jedem, der sie darum bittet, aber ihre Bemühungen müssen anerkannt werden. Bei ihr Nahestehenden legt sie hohe, oft unrealistische Maßstäbe an, und sie glaubt an ihre Freunde, bis absolut zwingende Umstände dieses restlose Vertrauen erschüttern. Dann muss man sich vor ihr hüten, denn sie kann rachsüchtig werden.


Aszendent Löwe (Element Feuer)

Der Aszendent Löwe, liegt im Element Feuer und gibt sich sehr selbstbewusst und machtvoll. Damit hinterlässt er einen sehr respektvollen Eindruck.

Der im Aszendent Löwe geborene, ist ein Mensch, der die Anerkennung und die Bestätigung von seinen Mitmenschen braucht. Er liebt es im Mittelpunkt zu stehen und den Ton an zu geben. Er sagt was er denkt und tut was er will. Dadurch kann es vorkommen, das er mit anderen manchmal aneckt, doch die meisten würden es nicht wagen, den im Aszendent Löwe geborenen zu kritisieren oder ihm zu nahe zu treten, dafür hat er zuviel Einfluss auf die Menschen. Er wird eher von seinen Mitmenschen bewundert.

In der Partnerschaft ist das ähnlich, denn auch hier würde der im Aszendent Löwe geborene sich niemals unterwerfen. Er gibt den Ton an, ob es dem Partner passt oder nicht. Der Aszendent Löwe will respektiert werden und sein Partner muss ihm das auch geben können.
Der im Löweaszendent geborene kann, wenn er sich in der Partnerschaft geöffnet hat, ein sehr liebevoller und stürmischer Zeitgenosse sein. Er kann sehr herrisch wirken und mag es, wenn sein Partner ähnlicher Natur ist. Dann hat er seine Ausgeglichenheit. Er liebt den Luxus und ist ein sehr großzügiger Mensch, der nichts anbrennen lässt. Stets voller Energie in der Beziehung und im Leben.


Das sagt die Numerologie:

Du wirkst oft wie ein Träumer und hast die Neigung, das Unbekannte oder Dir nicht Vertraute zu fürchten. Dabei bist Du außerordentlich phantasievoll und erfinderisch, jedoch nicht immer so kraftvoll, wie es sein könnte, wenn es darum geht, diese Deine Ideen auch umzusetzen.

Du hast eine romantische Veranlagung und hast im Verborgenen eine Begabung für außer-sinnliche Wahrnehmungen. Deine Intuition ist besonders stark entwickelt, jedoch solltest Du dich davor in Acht nehmen, Angst vor der Angst zu haben. So befürchtest Du jede erdenkliche Art von Verlust:

Den Verlust vor Liebe, Eigentum, Geld, Freundschaft, Arbeit, sowie den Verlust geliebter Menschen, sei es durch Tod, oder eine andere Art der Trennung.

Obwohl Du mit Begeisterung durch die Welt reist, so oft es Dir dein Geldbeutel erlaubt, brauchst Du doch eine Heimat, einen festen Wohnsitz, an den Du immer wieder zurückkehren kannst. So kannst Du auf gar keinen Fall die Art "fahrender Ritter" sein, für den Heimat der Ort ist, an dem Du gerade "Deinen Hut aufhängst".

Du hängst geradezu leidenschaftlich an Deinen Eltern, besonders an der Mutter (in einem negativen oder positiven Sinn), und befasst Dich intensiv mit ihnen. Du selbst bist das geborene Elternteil, musst Dich allerdings davor hüten, Deine Kinder durch eine Besitz ergreifende Liebe zu ersticken.

So bist Du in höchstem Maße um das Wohlergehen von Freunden und Verwandten besorgt. Du nimmst sie unter deine "Fittiche", sorgst dafür, dass sie sich nicht erkälten, dass sie ihr Geld nicht im Unverstand ausgeben usw. Ein typischer Ratschlag von Dir könnte lauten: "Trink heiße Hühnerbrühe und ziehe Deine Stiefel an, sonst holst Du dir noch eine Lungenentzündung!"

Du bist außerordentlich vorsichtig und verabscheust Risiken jeder Art. Du hast eine Vorliebe für Geld, aber Du möchtest es gern auf eine sichere, solide Weise zusammentragen, um es dann ohne Risiko zu investieren, damit es sich vermehrt.

Du bist verschwiegen und verrätst niemandem, was Du als nächstes vorhast. Anderen Geheimnisse zu entlocken, darin bist Du Experte, aber Du wirst keinem erlauben, in Deine Privatsphäre einzudringen. Eine Zeit lang taktierst Du nach rechts und links, um dann aber in überraschender Weise direkt auf deine Ziele loszustürmen. Geld klebt normalerweise an Dir wie Pech.

Innerhalb, aber auch außerhalb der Familie bist Du wohltätig und neigst dazu, zugunsten wohltätiger Zwecke aktiv zu werden, aber der bloße Gedanke, selbst die Wohltätigkeit anderer anzunehmen, jagt Dir kalte Schauer den Rücken hinunter. Dies würde für Dich nichts anderes bedeuten, als darin versagt zu haben, Dein Hab und Gut, Deine Familie zu schützen; und das gehört bei Dir zu den Todsünden.

Wenn Du lernst Deine Angst, Dein Besitz ergreifen und Deine überflüssige Vorsicht zu überwinden, kannst Du dir mit Hilfe Deiner Phantasie, Anpassungsfähigkeit und Intuition Deine vielfältigen Träume erfüllen.

Hinweis:
Diese Deutung, welche auf ein uraltes System der Numerologie beruht, ist nur ein Teil der gesamten numerologischen Deutung für eine Person. Jedoch sagt dieser Teil schon eine Menge interessantes über Dich aus.


Tja, hierbei frage ich mich nun, was ist für mich nun wirklich zutreffend und was nur Phantasie?

Liebe Grüße
Silberhexe
Nach oben
herzhirngefühl
entdeckend


Anmeldedatum: 19.06.2008
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: Fr Nov 06, 2009 11:49 am    Titel: hallo silberhexe, Antworten mit Zitat

du hast dir viel mühe gegeben - danke.
vieles trifft ja auch auf mich zu - bin halt fische-mann.
aber du kannst noch so viel text schreiben, du wirst nie an den kern des betreffenden menschen kommen. da muss jeder individuell angeschaut werden.
und da sind unsere namen sprichwörtlich unsere "matrix", wie es astrologisch der radix auch ist. beide - astro- und numero-logie gehören sowieso zusammen, sind auch parallel entstanden.
wenn du weißt, dass dein name dein GESAMTES potenzial enthält - und wir alle leben nur einen bruchteil unseres großen potenzials, das kann ich nach 15 jahren arbeit für menschen aus den namen heraus sagen - und wenn du werfahren kannst, was du dir für dieses leben vorgenommen hast, was du für berufliche perspektiven du hast, wie es um das thema Mann/frau, sexualität, partnerschaft, karma usw. usf. mit dir steht, wirst du eine kleine ahnung davon bekommen, dass unser name KEIN zufall ist. auch nicht die namensänderung durch heirat usw.
alles dient deiner weiterentwicklung - oder will dir dienen.
leider lernen wir ja nirgends diese "geheimnisse" zu entschlüsseln.
und das, was in der zeitung steht an horoskopen, was im TV läuft, kannst du alles in den skat drücken. da sollen die leute nur verblödet werden.
Name = Amen, stimmts?
also, danke nochmal für deinen beitrag.
ich finde es gut, wenn hier auch solche diskussionen geführt werden - und heute hab ich mal zeit.
im frühjahr wird wahrscheinlich ein numerologie-buch von mir erscheinen.
lieben gruß
stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 06, 2009 12:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Herzhirngefühl,

da ich nicht so eine Träumerin bin, wie es oben in meinem Horoskop dargestellt wird, habe ich mich auch erdreistet meinen realen Namen für die Numerologie zu verwenden und der ist nun einmal nicht "Amen". *lach*

Auch das Horoskop stammt nicht aus irgendeiner Zeitung, sondern wurde für mich erstellt. Ich habe mir aber erlaubt wesentliche Bestandteile meines Sexulalebens dabei zu entfernen. Wink

Ich wünsche allseits ein schönes Wochenende!
Silberhexe
Nach oben
herzhirngefühl
entdeckend


Anmeldedatum: 19.06.2008
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: Fr Nov 06, 2009 12:18 pm    Titel: hallo silberhexe, Antworten mit Zitat

das sexualleben der "fische" ist bekanntermassen ein sehr feinfühliges. das werden wir hier nicht auf dem tablett ausbreiten...lach. das ist richtig so.

ich weiß aber, dass sich viele frauen UND männer nach dem sehnen, was wir - wir fische - ganz normal zur verfügung haben, stimmts? und das ist wundervoll, da lernt mensch "schweben"...nochmal lach.
und die sexualität ist, nebenbei gesagt, unsere größte zur verfügung stehende spirituelle kraft - auch darüber wissen nur sehr wenige bescheid. leider.

eine gute zeit dir
stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luzimaus
entdeckend


Anmeldedatum: 29.08.2009
Beiträge: 385

BeitragVerfasst am: So Nov 08, 2009 6:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und guten Morgen ihr Löwen und Fische!!

Mein Beitrag war den Medien entnommen und ich weiß aus Erfahrung, daß ein "Löwe"geborener nicht dem Anderen vom Wesen her gleicht!
Jeder entwickelt seine eigene Charaktere und muß auch immer für sich selbst beurteilt werden. Was die Numerologie besagt....... meine Mutter hatte den, für mich ausgesuchten, Namen vergessen und darum bekam ich meinen von der Hebamme.......welche Erkenntnis kann ich da für mich drauß gewinnen???

Euch einen schönen Sonntag!
LG Jutta
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
herzhirngefühl
entdeckend


Anmeldedatum: 19.06.2008
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: So Nov 08, 2009 8:31 am    Titel: hallo luzimaus, Antworten mit Zitat

die erkenntnis ist, dass die hebamme deiner mutter deinen "richtigen namen" empfangen hat.
mehr gibts dazu nicht zu sagen.
du könntest ja den test machen und dein bisher gelebtes leben vergleichen mit dem namen, den du bekommen solltest und dem, den du bekamst.
herzlich
stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Nov 08, 2009 9:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

das ganze Astrologiegewäsch ist doch nur ein Riesengeschäft für alle labilen und leichtgläubigen Menschen.
Egal was ein Geschäftemacher über Löwen schreibt, man wird Löwenmänner oder Frauen unter Mörder und Verbrechern genauso finden , wie unter Friseusen, Köchen, LKW -Fahrern , Wirtschaftsbossen.usw.. eigentlich in jeder Sparte des Lebens und genauso ist es auch mit allen anderen Horoskopen die ein Geschäftemacher erfunden hat und darüber mit Leichtgläubigen spricht und schreibt. Der Einzige der den Nutzen hat ist der Erfinder, weil der verdient sich dumm und dämlich an den vielen Leichtgläubigen, die nur irgendeinem Traum nachrennen, nur weil zufällig mal etwas mit den Horoskopgeschichten übereingestimmt hat.
Jeder Realist wie ich, der mit beiden Beinen im Leben steht, Tatsachen aktzepbiert und auch dazu steht und genau weis, dass jeder Erwachsene selber für sein eigenes Leben verantwortlich ist und es auch entsprechend steuern kann, wie seine Zukunft verlaufen kann, wird mir Rech geben.

Ich gebe gerne jedem Horoskopgeschäftemacher die Gelegenheit mir das Gegenteil zu beweisen. Nur es wird nie gelingen, da ich durch und durch Realist bin und nur das glaube was ich sehen kann und in der Realität passiert. Alles andere sind Amenmärchen und Geschichten mit denen nur Geld verdient wird.
Ich bin z.B. Fischegeborener, aber keiner kann mir beweisen, dass alle Fischemänner auf dieser Erde so leben und so eine Lebenseinstellung haben wie ich. Denke dass es sogar Fischemänner gibt, die auch Horoskope erdichten und verkaufen und viele Gutgläubige abschröpfen, was mir total gegen den Strich gehen würde. Ich achte die Mitmenschen und kassiere sie nicht ab. Bevor ich jemanden betrügen und ihn mit irgendwelchen Humbug und Firlefanz vollügen würde, da würde ich mich lieber auf die eigenen Füße stellen und mit ehrlicher Arbeit zusehen durchs leben zu kommen und nicht auf Kosten anderer.
Ich z.b. hasse Lügen über alles. für mich z.B. wäre Ehebruch das schlimmste was man einem Partner/in antun kann. Denke es gibt genug Fische Männer wie Frauen die genauso denken wie ich, aber auch genauso viele die eine lockere Beziehung führen, wo Fremdgehen gang und gebe ist und auch gegenseitig erlaubt bzw. toleriert /verziehen wird......

Ja jetzt könnt ihr wieder schreiben, ach der gargamehl kommt wieder mit seinen negativen Weisheiten.....und übersieht dabei, dass es nicht stimmt, dass ich negativ eingestellt bin, sondern nur ein Mensch bin der in der Realität lebt und sie auch so sieht und nicht irgendwelchen Traumerein und Phantastereien hinterherläuft.

Realität ist, dass die kalte Jahreszeit begonnen hat und ich wünche allen Gesundheit und genug Abwehrstoffe um diese Zeit gut zu überstehen.

v.G. gargamehl
Nach oben
herzhirngefühl
entdeckend


Anmeldedatum: 19.06.2008
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: So Nov 08, 2009 11:22 am    Titel: hallo gargamehl, Antworten mit Zitat

natürlich lebst du in der realität - aber eben nur in der einen. die andere blendest du völlig aus, schade.
ich könnte dir geschichten erzählen... gerade von männern und warum partnerschaften heute auch kaputtgehen.
und wenn du mich kennen würdest, würdest du nicht so einen schwachsinn von geschäftemachen erzählen. klar gibt es die, aber zu denen muss mensch ja nicht gehen.
ich helfe menschen, wenn sie mich fragen. und dass dabei 99% davon frauen sind, sollte männern echt mal zu denken geben. männer müssen sehr aufpassen, dass sie den "anschluss" nicht verlieren.
herzlich
stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Nov 08, 2009 11:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo gargamehl,

so drastisch hätte ich das jetzt nicht geschrieben, aber ich bin trotzdem deiner Meinung. Ich hatte durch einen Partner mit Anthroposophie und Waldorfschule zu tun. Wenn man bei allem was man tut daran denken muss wie sich das aufs Karma auswrkt, geht die Lebensfreude verloren. Wenn ein Seitensprung mit Folgen so erklärt wird:" Die Englein wollen auf die Erde", ist man mehr als sprachlos.
Es wird immer Menschen geben die an Horoskope oder ähnliches glauben und ihr Leben danach richten, weil sie es eben glauben wollen und sich selbst nicht vertrauen, und es wird immer Menschen geben die damit ihren Lebensunterhalt verdienen.
Nach oben
herzhirngefühl
entdeckend


Anmeldedatum: 19.06.2008
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: So Nov 08, 2009 11:41 am    Titel: hallo vanda, Antworten mit Zitat

hatte dir ja schon direkt geantwortet.
was du be-schreibst ist natürlich schwachsinn. viele nehmen karma auch als entschuldigung, so nach dem motto: "ich konnte ja nicht anders". wir können immer anders, wenn wir nur wollen.
wenn ich dir/euch erzählen würde, was ich in den letzten 3 1/2 jahren erlebt habe...
letztlich scheint es wohl immer um unsere verletzungen zu gehen. wie sagte ein freund letztens zu mir: wir haben nur eine aufgabe im leben - uns selbst zu heilen. alles andere ergibt sich dann "automatisch".
und weil meine verletzungen drastisch waren, bin ich auf den weg geschickt worden, anderen zu helfen, diese zu bewältigen.
und entwickle mitlerweile eine eigene therapiemethode. das hätte ich selbst nicht gedacht.
so ist das im leben, manchmal. aber eines weiß ich: dass in allen menschen vielmehr verborgen ist, als es gelebt wird.
ich selbst erlebe das, seitdem ich meinen heilungsweg gehe und anderen helfe, diesen auch zu gehen. und dies hat für mich nichts mit geschäftemacherei zu tun.
herzlich
stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Nov 08, 2009 12:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo herzhirngefühl,

ich will niemanden angreifen. Ich habe mit Anthroposophie und esoterik leider keine guten Erfahrungen gemacht. Das wirkt bis heute nach.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Astrologie & Esoterik Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.