Thema anzeigen - Sternzeichen und Deutung 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Sternzeichen und Deutung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Astrologie & Esoterik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Luzimaus
entdeckend


Anmeldedatum: 29.08.2009
Beiträge: 385

BeitragVerfasst am: Mi Jan 27, 2010 4:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

Lassen sie sich vor lauter Begeisterung nicht zu einer Zusage hinreißen, die sie nächste Woche schon bereuen würden. Im Job nicht und in der Liebe schon garnicht!

Hört sich doch gut an ... oder!!
Ich glaube an die Sterne, sie blinken so schön Wink

Heut ist Bergfest LG Luzi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Feb 13, 2010 1:39 pm    Titel: Bedeutung der Sterne Antworten mit Zitat

Ich bin Wassermann, also genau richtig zur Zeit. Geboren genau am Valentinstag. Sollte doch eigentlich ausreichend Startposition sein für ein erfülltes Liebesleben, oder? Wink Weit gefehlt! Crying or Very sad
War nichts mit Liebe bisher. Aber ich gebe nicht auf. Denn es geht nicht darum, was man verpasste, sondern darauf, was man nicht nutzen wird. Die Vergangenheit ist Vergangenheit, geschehen, passiert. Man kann daraus lernen, es besser zu machen, mehr nicht.

Das, was für Wassermänner im allgemeinen gesagt wird, gilt auch für mich. Ich bin freiheitslieben, für Gerechtigkeit. Das ist mein Wesen. Aber das gilt sicher auch für Nicht Wassermänner und Nicht Wasserfrauen.

Daher denke ich, dass eher die Menschen ihre eigenen Dinge steuern, als die Sterne. Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Feb 22, 2010 8:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die Chinesen haben lange vor den Griechen die Astrologie verstanden.
Es geht nicht um Monate,sondern um Jahrgänge. Einige von uns können sich erinnern wenn die Lehrer sagten"Ihr seit ein schwieriger Jahrgang". Googelt doch mal Wink Wink
Nach oben
Günther_Reinfeld
angekommen


Anmeldedatum: 14.04.2010
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Do Apr 15, 2010 9:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
auch für mich ist es immer wieder ein sehr gern gelesenes Thema. Astrologie ist zwar keine anerkannte Wissenschaft, aber ich glaube in vielerlei Hinsicht an diese Art der Deutung.
Danke für die guten Infos hier. Aber ich kann euch auch eine Empfehlung geben für Seniorenmobile, die könnt ihr unter dieser Adresse günstig bestellen.



Günther


Zuletzt bearbeitet von Günther_Reinfeld am Do Feb 03, 2011 10:58 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Apr 16, 2010 12:38 am    Titel: Astrologie/Horoskope Antworten mit Zitat

Ich wende mich jetzt hauptsächlich an die beiden, die die ausführlichsten Beiträge zu diesem Thema gebracht haben. Stefan, ich teile im Wesentlichen deine Erkenntnisse über Spiritualität und die „Funktion“ des Universums. Schade finde ich, dass du in deinen Ausführungen nicht sachlich erklärt hast, was die SERIÖSE Astrologie überhaupt aussagen will. Nach meinem Verständnis behauptet sie nichts anderes als…..

… dass die Planeten und ihre Konstellationen (Aszendenten, Häuser etc.) nichts anderes sind als der energetische Spiegel für den Menschen, der da gerade an einem bestimmten Ort (Längengrad) und zu einem bestimmten Zeitpunkt geboren wird. Was den Zeitpunkt betrifft so verändern sich die Konstellationen schon viertelstündlich, also haben auch Zwillinge die Chance, individuell zu sein. Die Gestirne spiegeln demnach die Anlagen, Energien und sonstigen Voraussetzungen eines Menschen, die dieser in sein HIERSEIN, in die Welt der Polarität mitbringt. Sie beinflussen sein Sein nicht, sondern man kann aus der Konstellation der Gestirne lediglich die „Grundqualität“ des gerade Geborenen erkennen – nicht mehr und nicht weniger. Horoskope, die lediglich die 12 Sternbilder bzw. Tierkreiszeichen betrachten, sind derart „vereinfacht“, dass sie nicht mehr aussagefähig im Sinne der seriösen Astrologie sind

Was nach der Geburt mit diesem so ge(st)arteten Menschen geschieht, wird zunächst durch sein Umfeld entwickelt und später (wenn er nicht mehr Kind ist) hat er Gelegenheit, sich selbst bewusst zu werden und auf seine weitere Entwicklung Einfluss zu nehmen. Je nach den mitgebrachten Grundlagen und den Prägungen und Konditionierungen aus seiner Kindheit gelingt das dem einen mehr und dem anderen weniger und „von alleine“ und ohne Anstrengung klappt das nach meinen Erfahrungen nie.

Dem, der sich fragt, woher ich meine „Weisheiten“ beziehe, sage ich gerne, dass ich mich seit über 30 Jahren mit der „Funktion“ des Universums, Spiritualität und dem Naturgesetz der Anziehung und Resonanz beschäftige, davon 20 Jahre auch beruflich (ich bin aber kein Therapeut). Ich stehe nach wie vor mit beiden Beinen mitten im Leben und erlebe in immer stärkerem Maße, selbst und in meinem Umfeld, dass wir unsere jeweilige REALITÄT selbst beeinflussen können. Insofern stimme ich auch Gargamehl zu, er ist Realist in seinem Sinne!

Euch beiden und auch allen anderen, die sich zu diesem Thema geäußert haben, liebe Grüße vom anderen Ende der Welt (ich lebe seit fünf Jahren in Argentinien) und ich wünsche euch weiterhin viele Beweise dafür, dass sowohl die eine wie die andere Meinung ihre Berechtigung hat.
Cariños, Karena
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Mai 27, 2010 8:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss sagen ich finde Astrologie und Esoterik ganz interessant. Ich lese auch regelmäßig mein Horoskop und bin dann schon immer gespannt was davon zutreffen wird. Ich finde das irgendwie immer total witzig. Meistens hebe ich auch die diversen Jahreshoroskope auf und lese sie dann am Ende des Jahres noch einmal. Das ist wirklich immer sehr amüsant.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Mai 29, 2010 9:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, diese allgemeinen Monats- oder gar Tageshoroskope in Illustrierten und Zeitungen kann man vergessen, sind reine Spielerei und irgendwie passt zufällig immer irgendwas auf jeden von uns. Macher von Horoskopen haben das auch schon zugegeben.

Allerdings glaube ich daran, dass Horoskope, die ganz persönlich auf einen Menschen mit seinem Geburtsdatum, dem Aszendenten, der Geburtsstunde und dem Geburtsort ermittelt werden, ernst zu nehmen sind. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Gestirne mit ihren Energien Einfluss auf uns haben.

Sicher muss man bei all dem auch den Einfluss der Gene, der Erziehung und Umwelt beim Schicksal und Werdegang eines Menschen in Betracht ziehen... Rolling Eyes

@belgrano hat das schon sehr gut erläutert...

Gruß Lore
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jan 14, 2013 7:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.youtube.com/watch?v=g0iQu4USCPU Wink Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Astrologie & Esoterik Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.