50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Sternzeichen und deren Charaktere!!!
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Astrologie & Esoterik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do Feb 03, 2011 8:11 pm    Titel: Sternzeichen und deren Charaktere!!! Antworten mit Zitat

Skorpion

Typisch Skorpion

Der Skorpion als Tier besitzt einen Stachel. Nun ist uns allen die Giftigkeit eines Skorpions bekannt. Menschen mit diesem Sternzeichen können sich durchaus ähnlich verhalten.
Wer einen Skorpion-Menschen als Freund, Partner, Familienmitglied oder Arbeitskollegen hat, dürfte sicher das eine oder andere mal schon mit dem Stachel des Skorpions Bekanntschaft gemacht haben. Die Fähigkeit des Skorpions alles genauestens zu hinterfragen und zu hintergründen gibt Ihm die Möglichkeit recht schnell die Schwachstellen anderer Menschen in seinem Umfeld offen zu legen und diese bei Bedarf auch mit seinem Stachel zu treffen. Da dem kleinen Skorpi auch ein gehöriges Potenzial an Rachsucht immer wieder unterstellt wird, sollte man sich schon vor ihm in Acht nehmen und ihn nicht über Gebühr reizen.
Aber das Sternzeichen Skorpion bietet auch eine Menge an positiven Eigenschaften.
So sind Skorpiongeborene recht willensstark, selbstbewusst und beharrlich. Kein Wunder das diese Menschen zu Großem fähig sind. Ihre Ehrlichkeit so positiv dies auch sein mag, ist unverblümt.
Dies kann durchaus die Gefühle seiner Mitmenschen verletzen ohne dass es dem Skorpion wirklich bewusst ist. Sein Hang zur Tiefgründigkeit - immer den Sachen auf den Grund gehen – lässt keinen Spielraum für Oberflächlichkeiten, Halbwahrheiten oder gar Heucheleien.
Der Skorpion gehört zu den Wasserzeichen – wie Krebs und Fische. Dies verleiht diesem Sternzeichen eine Gefühlsintensität und Empfindsamkeit. Auf Grund seiner sehr verschlossenen Art wird er diese Seite jedoch nicht öffentlich machen. Sie sollten sich aber dessen immer bewusst sein, dass auch ein Skorpion sehr leicht verletzbar ist. Extravaganzen wie er sie für sich selbst gern in Anspruch nimmt, sind für die Partner des Skorpions natürlich tabu. Denn schließlich ist der Skorpion nicht sehr tolerant. Für ihn gibt es schwarz oder weiß, alles oder nichts… Es fällt ihm nur schwer sich von diesem Weltbild zu lösen und zu akzeptieren dass die Welt vielerlei Farben und Facetten besitzt und das sie genau aus diesem Grunde auch so schön ist. Er stellt nur ungern sein Weltbild in Frage und es dauert lange, bis er zu Veränderungen bereit ist, dann aber ist sein Wandel tiefgreifend und absolut.
Dabei neigt der Skorpion auch zu Extremen. Er ist von allen Sternzeichen wohl der Grenzgänger.
Was ihn manchmal nicht nur körperlich an seine Grenzen bringt. So ist es gut, dass Skorpiongeborene gesundheitlich als recht robust und stark gelten.
Oft muss der Skorpion durch das dunkel seiner Seele wandern um zum Licht zu finden. Er muss die tiefen seines Ich´s durchwandern bevor er wirklich zu sich finden kann.
Schafft es der Skorpion die Welt und die Dinge so zu nehmen wie sie sind, so wird das Leben für Ihn wesentlich leichter.
Was macht also den Skorpion aus?

* ein brodelnder Vulkan voller Leidenschaft und doch distanziert und kühl
* treu und hilfsbereit aber auch sehr kampflustig und rachsüchtig
* sein Gegenüber ergründen und analysieren, selbst jedoch verschlossen und unnahbar bleiben

Fakt ist, der Skorpion ist ein Grenzgänger durch und durch, mit Höhen und Tiefen die für manch anderes Sternzeichen kaum nachzuvollziehen sind
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Feb 03, 2011 8:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Skorpion & Löwe

Beide autoritär werden sie nicht müde sich gegenseitig zu kommandieren. Dies sorgt für Spannungen, denn keines der beiden Sternzeichen sieht sich in der Lage Befehle des anderen anzunehmen - so sind Machtkämpfe vorprogrammiert. So erwartet der Löwe mit einer Selbstverständlichkeit gehorsam und stößt damit auf Widerstand beim Skorpion, der gern selbst die Fäden in der Hand hat. Hier trifft der offene und selbstüberzeugte Löwe auf den verdeckt agierenden Strategen Skorpion. Wer wen in der Partnerschaft dominiert wird wohl immer eine offene Frage bleiben. In gemeinsam erkannten Zielen werden beide aber ganz sicher diese mit viel Kraft verfolgen und nicht eher Ruhe geben, bis sich der Erfolg einstellt. Das permanente Kräftemessen untereinander kann die Beziehung jedoch sehr erschweren. Grundlegendes Fundament für eine dauerhafte Beziehung ist ein hohes Maß an beidseitiger Toleranz und ein gewisses Gefallen an lebhaften Auseinandersetzungen und Versöhnungen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Feb 03, 2011 8:31 pm    Titel: Schütze und Fisch Antworten mit Zitat

Schütze und Fisch gehen überhaupt nicht. Das kann ich als Schütze aus mehreren Fällen bestätigen.

Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Feb 03, 2011 9:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Der Schütze ist ein phantasievoller, weit offener Mensch, ein Idealist mit ausgeprägtem Ehrgefühl. Er möchte über sich selbst hinauswachsen, seiner Vorstellung von höheren Werten entsprechen. Geistige Wahrheit zu finden und zu verteidigen ist ihm ein Grundbedürfnis, moralisch unangreifbare Selbstverwirklichung sein Lebensziel. Er tritt bedingungslos für das ein, was er als wahr und richtig erkannt hat. Der Schütze ist ein sensibler Individualist, dessen Leben sich nicht in ein Schema pressen lässt, der sich nicht unterordnet. Er ist vielseitig interessiert und muss ständig in Bewegung sein, andere mitreißen und fordern. Nichts lähmt ihn mehr, als die Beschneidung seiner geistigen Freiheit.

Dabei ist der Schütze kein Einzelgänger, er braucht den Kontakt zu Menschen, ist großzügig hilfsbereit, jedoch ohne sein Ich zu verleugnen. Er ist ein impulsiver Mensch und als solcher schnell entflammt. Dabei neigt er dazu, seinen Partner und seine Zuneigung zu idealisieren. Sein Gefühl wird aber nur dann beständig bleiben, wenn er auf ein Gegen übertrifft, das ihn in Atem hält, seinen Freiheitsdrang nicht beschneidet.Der Schütze fühlt sich zu Höherem berufen. Darüber vergisst er gelegentlich, dass er als Vertreter hoher Ideale diese selbst auch noch nichtverwirklicht hat. Er kann dann in eine Haltung geraten, aus der heraus er als scheinbar moralisch Überlegener über die Fehler seiner Mitmenschen richtet. Seine Fähigkeit, intuitiv die verborgenen Schwächen anderer zu erfassen, gerät ihm dann zum selbstgerechten Beweis der eigenen Untadeligkeit.

Fische Sie überfordert ihn


Zuletzt bearbeitet von Gast am Do Feb 03, 2011 9:23 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Feb 03, 2011 9:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Krebs mit Steinbock = wenn man auf ständigen Kampf steht ist es ideal.

Krebs mit Skorpion = zwei Welten prallen aufeinander.

Krebs mit Schütze = Joooah.... wenn der Krebs den Schützen nicht zu sehr bemuttert und bevormunden will (er/sie meint es ja nur gut)... geht es ganz gut.

Krebs mit Löwe = auch gut, der Krebs bewundert den Löwen sehr...

Tja, mehr fällt mir im Moment nicht ein....


Zuletzt bearbeitet von Gast am Do Feb 03, 2011 9:42 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Feb 03, 2011 9:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zwilling & Widder

Fast ein Dreamteam, wenn jeder dem anderen die Freiheiten lässt, die er braucht.


Zwilling & Skorpion

Mord und Totschlag! Evil or Very Mad


Zwilling & Waage

Die Waage gleicht den impulsiven Zwilling aus.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Feb 03, 2011 9:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sicher ist bei allen geschilderten Merkmalen ein Zipfelchen Wahrheit vorhanden, man sollte aber bei allen Sternzeichen den Ascendenten nicht ausser Acht lassen, sowie die Gene, die Erziehung und die Umgebung, die den Menschen formt... Rolling Eyes
Und jedes Sternzeichen hat eine positive und eine negative Seite, wobei bei manchen Menschen eine Seite überwiegt, wenn er und seine Umgebung Glück haben, dann ist es natürlich die positive... Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Feb 03, 2011 10:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

lol
Sehr zum Vorteil ist die Beherrschung von Mengenlehre, die ja bekanntlich nur halbherzig bis garnicht an unseren Schulen (und zu meiner Zeit) gelehrt worden ist.
Es ist auch hilfreich zu wissen, dass es ca. 8 Milliarden Menschen auf der Welt gibt, die sich genau 12 Sternzeichen teilen!
Das macht genau 333 Millionen Menschen pro Sternzeichen.
Crying or Very sad
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Feb 03, 2011 10:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

immer wieder solche rechner mit ihren rechnungen.
damen und herren,
buchen sie das wirklich alles?
meine grüße auf ihr konto,
ihre martha maria
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Feb 03, 2011 10:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde die Rechnung interessant. Demnach müssten jeweils 333 Mio. Menschen ähnliche Charaktereigenschaften haben und wenns nach den Astrologen ginge, auch ein ähnliches Schicksal (siehe Horoskope).. Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Feb 03, 2011 11:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja, meinen sie nicht, dass das verheißungsvoll klingt, damen und herren?

ein thema klingt und verstärkt sich in jedes resonanzraum.
ich glaube aber, schicksale lassen sich nicht wie lochkarten übereinander legen. was hilfts, wenn doch?
käme denn irgendwer mit nach suaheli oder benin, der wie ich gern schafffleisch ißt?
da stimmen alle voraussagen und computergeheimnisse schon nicht mehr.

was sollen aber meine gedanken hier,
mir blüht ein weihnachts- und ein osterkaktus zur gleichen zeit.
stellen sie sich vor, der eine trägt rosa, der andere rote blüten.
das ist auch ein schicksal von (nicht) jedermann. aber das - ist auch nur ein theaterstück!

schlafen sie alle gut,
hier ist eine windige und darob sternenklare nacht!
ich grüße sie,
martha maria
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Feb 04, 2011 4:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

schmunzel

An den meisten Charaktereigenschaften eines Sternzeichens, ist nicht nur eine klitzekleine Wahrheit, sondern sie stimmen zu 90%, nur die meisten wollen es nicht wahr haben!
Der Unterschied liegt immer nur im Geschlecht!!

Zwillinge??? Kenn ich auch ... habe ich geboren und großgezogen! Dr. Jekyll & Mr. Hyd ( in einer Person ) ... denn es fehlt das Gegenstück!!! Rolling Eyes Wink Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Feb 04, 2011 6:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

schütze-kinder sind sehr anstrengend, denn sie haben einen enormen bewegungsdrang, ein starkes gerechtigkeitsgefühl - und wissen alles besser....
der erwachsene schütze hat gelernt zu verbergen, daß er alles besser weiß...., wenn nicht, dann holt er sich ständig blutige nasen, denn er eckt an....

sind doch tolle menschen, die schützen, nicht wahr?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Feb 04, 2011 7:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

Löwe Frau
Die Löwefrau ist faszinierend, vornehm, großherzig, aber auch sehr anspruchvoll. Die Löwin bevorzugt Männer die ehrgeizig und entschlossen sind. Sie hat eine starke Persönlichkeit und ist treu und wenn sie einmal ihr Herz verschenkt hat. Sie liebt Komplimente und wertvolle Geschenke, und steht sehr gerne im Mittelpunkt.
Löwen lieben mit Leidenschaft und würden für die auserwählte Person ihr letztes Hemd hingeben.


Der Krebs : Klappt nur wenn der Löwe vom Krebs auf Händen getragen wird.
Der Steinbock : Gut für eine Geschäftsbeziehung, der gemeinsame Ehrgeiz und Aufstiegswillen führt zu großem Erfolg.
Der Stier: Der Stierpartner ist dem Löwen sehr ähnlich, und deshalb passt es nicht ohne große Kompromisse einzugehen.
Der Skorpion : Der Löwemensch merkt nicht wie schnell es beim Skorpiongeborenen ernst wird und sitzt dann in seinen Fängen.
Der Wassermann : Nichts für eine lange Beziehung, aber für eine prickelnde Zeit schon ....
Die Jungfrau : Passt nicht, die Verschwendungssucht des Löwen und die Jungfrauensparsamkeit.
Der Widder : Hier hast Du einen ebenbürtigen Partner gefunden.
Der Löwe : Es kann nur einen Löwen geben in einer Beziehung. Klappt also auf keinen Fall.
Die Waage : Traumhaft, die Waage verwöhnt den Löwen.
Die Fische : Passt nicht auf Dauer.
Der Schütze : Eine gute dynamische Beziehung für Beide.
Der Zwilling : Ist der Zwillingsgeborene ein guter Zuhörer, nur kann es klappen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Feb 04, 2011 7:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Sohn war Schütze. Das mit dem Gerechtigkeitssinn stimmte schon, aber alles andere, was beschrieben wird, wiederum überhaupt nicht.

Und die Beschreibung des Skorpions trifft auf mich ebenfalls nicht mehr zu, als sie bei den meisten Menschen zuträfe, die sich auch nicht alles gefallen lassen... Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Astrologie & Esoterik Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
Seite 1 von 12

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.