50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Sternzeichen und deren Charaktere!!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Astrologie & Esoterik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 24, 2011 7:08 am    Titel: Re: Sternzeichen und der Aszendent... Antworten mit Zitat

Laughing Shocked Cool schiet, der könnte nie mein Fan werden Wink Laughing .
Ich danke für die "schweißtreibende Bemühung" bezüglich Pfeiffer... Smile , keine Ahnung ob ich es jemals schaffe Confused Embarassed ; ach was, ich "pfeiffe drauf".... Wink Wink Laughing Very Happy




Bernd61 hat Folgendes geschrieben:
Melancholie hat Folgendes geschrieben:
...wie könnt ein Mensch mit "Stielaugen" aussehen....

ungefähr so:

Melancholie hat Folgendes geschrieben:
... Eine persönliche Frage: wo ist der pfeiffende Smily her???...

Eine persönliche Antwort:
1. Der einfache Weg: Rechtsklick auf den Smiley, "Grafikadresse kopieren", in deinen eigenen Forums-Beitrag einfügen, eingeschlossen von den Img-Tags.

2. Der umständliche Weg: In der Google-Bildersuche einen passenden Smiley suchen, z.B. "smiley pfeif", die Ursprungsseite aufrufen (möglichst die Smiley-Sammlung eines x-beliebigen Forums), dann weiter wie bei 1.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 24, 2011 10:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

[img] http://1.1.1.1/bmi/www.topfield-europe.com/forum/images/smilies/Unschuld.gif [/img]


@ Bernd 61 - was hab ich falsch gemacht?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 24, 2011 3:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

det würdick ooch jern wissen.........mir lacht da keene unschuld an!
Nach oben
Bernd61
entdeckend


Anmeldedatum: 31.07.2008
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: Mo Okt 24, 2011 5:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Helayn hat Folgendes geschrieben:
[img] http://1.1.1.1/bmi/www.topfield-europe.com/forum/images/smilies/Unschuld.gif [/img]


@ Bernd 61 - was hab ich falsch gemacht?


Helayn: Lösch das, was zwischen http:// und www. steht - und keine Leerzeichen zwischen den Tags und der URL...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 24, 2011 7:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Helayn hat Folgendes geschrieben:


@ Alloha
Ich schätze Dich, halte viel von Deiner Meinung.
Aber was Du da über Krebse schreibst - es ist der schlichte Zufall, dass dir Menschen mit diesem Geburtsdatum so begegnet sind. Verallgemeinern lässt sich das nicht.

Aber, jeder hat das Recht, sich seine eigenen Vorurteile zu bilden. Wink

Nein, im Ernst, wer dran glauben möchte, soll das tun - ich tu es nicht.


Von Horoskopen z.B. halte ich auch nicht viel um nicht zu sagen garnichts:-)
Doch was Sternzeichen betrifft, so kannst Du mir wirklich glauben. Habe mich viele Jahre damit beschäftigt und glaube mir,
ohne jetzt anzugeben, wenn ich fremde Menschen treffe, nach einer kurzen Unterhaltung und ein paar Sätzen,
kann ich Dir fast zu 80% sagen, welches Sternzeichen es ist.

Und nochmals was die Krebse betrifft, ES SIND KEINE SCHLECHTEN MENSCHEN!!!!!!!

Nur wenn immer und überall steht, Stier und Krebs das Traumpaar. Rolling Eyes

So habe ich immer wieder für mich festgestellt, als Partner gibt es für mich kein schlechteres Sternzeichen als Krebs.
Und das ist kein Vorurteil!

Dagegen habe ich im Freudeskreis, unter Kollegen und allgemein im Bekanntenkreis mit dem Krebs keine Probleme.

Habe auch sonst allgemein mit den Menschen keine Probleme,
höchstens die mit mir Laughing Laughing Laughing

Aloha............
Nach oben
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Di Okt 25, 2011 2:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

ich halt auch nicht soviel von Sternzeichen, ich bin zwar Fisch, aber kein Sensibelchen, vielleicht bin ich ein Hai Question Question Question Question Question Question Question Question
Mein Mann ist Zwilling, hat aber keine zwei Gesichter, wer zu wem passt???? Ich glaub nicht so recht, dass das was mit Sternzeichen zu tun hat.
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Okt 25, 2011 7:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Aloha - mit männlichen Krebsen habe ich bisher auch keine guten Erfahrungen gemacht. Sie neigen sehr stark zum Machotum. Mit weiblichen Krebsen komme ich allerdings gut zurecht. Ich denke, man muss beim Sternzeichen zwischen m und w unterscheiden... Rolling Eyes

@Ira - mein Mann war Fisch und ein größeres Sensibelchen konnte man sich kaum vorstellen - da muss man wohl auch wieder zwischen m und w unterscheiden.
Und was den Zwilling betrifft, so hast Du wohl Glück gehabt, ich kenne welche mit diesen berüchtigten 2 Gesichtern...

Aber mit den Skorpionen ist es auch nicht ganz einfach... Wink

Trotzdem - ich glaube, dass man nicht so einfach pauschalieren darf - beim Charakter spielen doch weitgehend die Gene und bei den Verhaltensweisen die Erziehung eine Rolle...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Okt 25, 2011 11:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

hat Folgendes geschrieben:
Löwe Frau
Die Löwefrau ist faszinierend, vornehm, großherzig, aber auch sehr anspruchvoll. Die Löwin bevorzugt Männer die ehrgeizig und entschlossen sind. Sie hat eine starke Persönlichkeit und ist treu und wenn sie einmal ihr Herz verschenkt hat. Sie liebt Komplimente und wertvolle Geschenke, und steht sehr gerne im Mittelpunkt.
Löwen lieben mit Leidenschaft und würden für die auserwählte Person ihr letztes Hemd hingeben.


Der Krebs : Klappt nur wenn der Löwe vom Krebs auf Händen getragen wird.
Der Steinbock : Gut für eine Geschäftsbeziehung, der gemeinsame Ehrgeiz und Aufstiegswillen führt zu großem Erfolg.
Der Stier: Der Stierpartner ist dem Löwen sehr ähnlich, und deshalb passt es nicht ohne große Kompromisse einzugehen.
Der Skorpion : Der Löwemensch merkt nicht wie schnell es beim Skorpiongeborenen ernst wird und sitzt dann in seinen Fängen.
Der Wassermann : Nichts für eine lange Beziehung, aber für eine prickelnde Zeit schon ....
Die Jungfrau : Passt nicht, die Verschwendungssucht des Löwen und die Jungfrauensparsamkeit.
Der Widder : Hier hast Du einen ebenbürtigen Partner gefunden.
Der Löwe : Es kann nur einen Löwen geben in einer Beziehung. Klappt also auf keinen Fall.
Die Waage : Traumhaft, die Waage verwöhnt den Löwen.
Die Fische : Passt nicht auf Dauer.
Der Schütze : Eine gute dynamische Beziehung für Beide.
Der Zwilling : Ist der Zwillingsgeborene ein guter Zuhörer, nur kann es klappen.


"Der Löwe : Es kann nur einen Löwen geben in einer Beziehung. Klappt also auf keinen Fall." ...kann dem nicht zustimmen (kommt auch zudem noch auf den Ascendenten, oder wie das heisst, an), denn ich war mit einem Löwen 25 Jahre bis zu seinem Tod zusammen, wir haben uns zeitlebens wunderbar mit unserem Temperament und unserer Kreativität ergänzt, und hatten viel Spass zusammen. Langweilig war`s nie bei uns. Gruss - Karola
Nach oben
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Di Okt 25, 2011 12:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich sag mal, wenn es passt dann passt es .....Sternzeichen hin oder her....
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Okt 25, 2011 7:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

paßt, ira, hast recht, hattest aber janz schön dassel, stimmts? Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Dez 07, 2011 8:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

Loreley_43 hat Folgendes geschrieben:
@Aloha - mit männlichen Krebsen habe ich bisher auch keine guten Erfahrungen gemacht. Sie neigen sehr stark zum Machotum. Mit weiblichen Krebsen komme ich allerdings gut zurecht. Ich denke, man muss beim Sternzeichen zwischen m und w unterscheiden... Rolling Eyes


@Loreley
Machotum wäre ja ok, wenn auch dahinter entsprechende Qualitäten wären. Mit Machotum versuchen sie
(zumindest die, die ich kenne) das eigene Unvermügen und ihre Komplexe zu verstecken.

Und was den Fisch betrifft, so muß ich Dir voll und ganz zustimmen.
Auch diese Erfahrung habe ich gemacht.

SORRY Ira, hab Dich trotzdem lieb *bussi*

Doch wie Loreley schon geschrieben hat, zwischen m und w gibt es oft gravierende Unterschiede
und damit meine ich nicht nur die 2-3 cm Laughing

Aloha................
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Feb 12, 2012 6:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

1. Es gibt insgesamt über 88 Sternbilder

2. Unser Sonnensystem bewegt sich mit 220km/s auf einer Bahn um das Zentrum der Milchstraße

3. 12 Sternenbilder werden (theoretisch) durch die Sonne geschnitten

4. Die Ekliptik verläuft jedoch durch ein 13. Bild, dem Schlangenträger oder besser Ophiuchus

5. Dieses Sternenbild wurde ausgeschlosssen da verbleibende Sternzeichen exakt 30° zueinander am Himmel stehen. Daraus ergebe sich 360°. Würde das 13te zugezählt, wären 360° nicht ohne Rest teilbar.

Legen wir Tatsachen zu Grunde, so kommen wir um das 13te Tierkreiszeichen nicht umhin. Allerdings wäre dann der Humbug mit der Horoskoperstellung, und die damit verbundene Verdienstmöglichkeit jenen genommen, die davon leben!

Überdies sollte der gebildete Mensch im Jahre 2012 auch in Betracht ziehen, das sich unser Universum ausdehnt, die Sterne, Tierkreiszeichen kein Fixsterne sind. Also nicht mehr dort stehen, wo wir sie zur Berechnung hinzuziehen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Feb 12, 2012 8:09 pm    Titel: Sternzeichen Antworten mit Zitat

hmmm nun gebe ich auch mal einen Text dazu. ich war über 40 Jahre mit einer Jungfrau verheiratet. ich bin Fisch. passt eigentlich gar nicht. Wären auch noch länger, sind nicht durch Scheidung getrennt worden.............
doch ein Krebs?? hab festgestellt ER macht einen Schritt voraus und zwei zurück. Gut mag Zufall sein, doch leider habe ich es des Öfteren festgestellt.
Ich will es nicht verallgemeinern. Es soll sich niemand angegriffen fühlen.
Ist nur so meine Erfahrung.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Apr 03, 2012 1:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Der Schütze ist ein phantasievoller, weit offener Mensch, ein Idealist mit ausgeprägtem Ehrgefühl. Er möchte über sich selbst hinauswachsen, seiner Vorstellung von höheren Werten entsprechen. Geistige Wahrheit zu finden und zu verteidigen ist ihm ein Grundbedürfnis, moralisch unangreifbare Selbstverwirklichung sein Lebensziel. Er tritt bedingungslos für das ein, was er als wahr und richtig erkannt hat. Der Schütze ist ein sensibler Individualist, dessen Leben sich nicht in ein Schema pressen lässt, der sich nicht unterordnet. Er ist vielseitig interessiert und muss ständig in Bewegung sein, andere mitreißen und fordern. Nichts lähmt ihn mehr, als die Beschneidung seiner geistigen Freiheit.

Dabei ist der Schütze kein Einzelgänger, er braucht den Kontakt zu Menschen, ist großzügig hilfsbereit, jedoch ohne sein Ich zu verleugnen. Er ist ein impulsiver Mensch und als solcher schnell entflammt. Dabei neigt er dazu, seinen Partner und seine Zuneigung zu idealisieren. Sein Gefühl wird aber nur dann beständig bleiben, wenn er auf ein Gegen übertrifft, das ihn in Atem hält, seinen Freiheitsdrang nicht beschneidet.Der Schütze fühlt sich zu Höherem berufen. Darüber vergisst er gelegentlich, dass er als Vertreter hoher Ideale diese selbst auch noch nichtverwirklicht hat. Er kann dann in eine Haltung geraten, aus der heraus er als scheinbar moralisch Überlegener über die Fehler seiner Mitmenschen richtet. Seine Fähigkeit, intuitiv die verborgenen Schwächen anderer zu erfassen, gerät ihm dann zum selbstgerechten Beweis der eigenen Untadeligkeit.

Fische Sie überfordert ihn



dem kann ich nur voll und ganz zustimmen ... allerdings können die punkte die hier eher negativ klingen, auch sehr positiv sein und anders herum ... auf jeden fall außergewöhnliche menschen wie ich finde Smile
Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Mi Apr 04, 2012 1:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich kann nur sagen, Sohn und Ehemann sind beides Widder, geb. am 24 und 25 März.....aber....grundverschiedener geht es garnicht! Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Astrologie & Esoterik Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
Seite 11 von 12

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.