50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Sternzeichen und deren Charaktere!!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Astrologie & Esoterik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Feb 05, 2011 7:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

Guuuuten mooorgen .... haaaaaaalloooo ... wir reden doch nicht über Horoskope Rolling Eyes ... sondern über Charaktere der Sternzeichen!!!!


Der Stier-Mann
Der Stiermann ist ein überaus gemütlicher Zeitgenosse, den nichts so leicht aus der Ruhe bringen kann. Sport und Freizeitstress geht er erfolgreich aus dem Weg. Im Berufsleben ist er jedoch sehr strebsam und erfolgreich. Zwar will er sich auch hier nicht verausgaben, aber um den Wohlstand zu sichern, bringt er einige Energie auf. Genau wie die Stierfrau, hat auch der Stiermann nichts für wechselnde Liebesabenteuer übrig. Er sucht feste Beziehungen, die tiefe andauernde Gefühle ermöglichen. Hat er erst einmal seine Eva gefunden, lässt er sie nicht mehr so schnell los. Er ist ein sinnlicher und fürsorglicher Partner, der mit seiner Süßen durch dick und dünn geht. Er liebt seine Familie und will auch möglichst viel Zeit mit ihr verbringen. Aber er benötigt auch Rückzugsmöglichkeiten, um dem Trubel auch einmal entgehen zu können. Da der Stier allgemein ein Genussmensch ist, ist er ein überaus zärtlicher und erotischer Liebhaber mit einem großen Kuschelbedürfnis. Seine Genussliebe richtet sich auch auf den Bereich Essen und Trinken, wo er wahrer Fachmann und Liebhaber ist. Vor allem bei gutem Wein kann er eine wahre Leidenschaft entwickeln. Einige Stiere müssen hier aufpassen, nicht zu übertreiben. Auch der Stiermann hat häufiger mit Gewichtsproblemen zu kämpfen. Und da er kein Fan von langen Spaziergängen und anderen Bewegungsformen ist, wird er sie auch nicht so schnell wieder los. Grundsätzlich ist der Stiermann ein verlässlicher, guter Partner, der einer Frau viel Sicherheit und materiellen Wohlstand bietet.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Feb 05, 2011 8:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.haus-der-astrologie.de/horoskop/sternzeichen_schuetze.html


Schaut selbst nach und viel Spass dabei !
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Feb 05, 2011 9:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Ex-Mann und auch ich sind beide Stiere, das sollte angeblich
gut passen, ging aber gar nicht.

Mein verstorbener Lebensgefährte war Schütze und da konnte man
überall lesen, nichts wie weg, aber es hat wunderbar funktioniert.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Feb 05, 2011 1:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Habe ich gerade gefunden Wink Wink

Skorpion und Löwe

Beide Sternzeichen halten sehr stark an gewohntem fest und lassen sich nur sehr ungern auf Neues ein. Diese Beziehung besteht aus einem Test: Wer hat den stärkeren Willen? Keiner der beiden möchte sich unter Druck setzen lassen. Doch sobald beide JA zur gemeinsamen Partnerschaft sagen, ist die Beziehung voller Kraft und Stabilität. Doch dies verleitet allzu stark zur Trägheit. Sie sollten öfter aus der gewohnten Routine ausbrechen und experimentierfreudiger werden. Very Happy Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Feb 05, 2011 2:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Luzi - ist das Eure Konstellation? Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Feb 05, 2011 2:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

JA Lore!!!! ... aber Trägheit ist noch nicht da ... wir sitzen noch im Chemielabor!!! Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Feb 05, 2011 4:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na, Luzi, dann passt gut auf, dass nix in die Luft fliegt, wenn ihr Substanzen zusammen mixt, die sich nicht miteinander vertragen... Shocked

Vielleicht vertragen sich ja eure Ascendenten miteinander. Aber so wie ich Dich einschätze, wirst Du schon die richtige Formel finden... Wink

Ich drück mal sämtliche Daumen... Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Feb 05, 2011 8:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Luzi_1 hat Folgendes geschrieben:
Guuuuten mooorgen .... haaaaaaalloooo ... wir reden doch nicht über Horoskope Rolling Eyes ... sondern über Charaktere der Sternzeichen!!!!


Der Stier-Mann
Der Stiermann ist ein überaus gemütlicher Zeitgenosse, den nichts so leicht aus der Ruhe bringen kann. Sport und Freizeitstress geht er erfolgreich aus dem Weg. Im Berufsleben ist er jedoch sehr strebsam und erfolgreich. Zwar will er sich auch hier nicht verausgaben, aber um den Wohlstand zu sichern, bringt er einige Energie auf. Genau wie die Stierfrau, hat auch der Stiermann nichts für wechselnde Liebesabenteuer übrig. Er sucht feste Beziehungen, die tiefe andauernde Gefühle ermöglichen. Hat er erst einmal seine Eva gefunden, lässt er sie nicht mehr so schnell los. Er ist ein sinnlicher und fürsorglicher Partner, der mit seiner Süßen durch dick und dünn geht. Er liebt seine Familie und will auch möglichst viel Zeit mit ihr verbringen. Aber er benötigt auch Rückzugsmöglichkeiten, um dem Trubel auch einmal entgehen zu können. Da der Stier allgemein ein Genussmensch ist, ist er ein überaus zärtlicher und erotischer Liebhaber mit einem großen Kuschelbedürfnis. Seine Genussliebe richtet sich auch auf den Bereich Essen und Trinken, wo er wahrer Fachmann und Liebhaber ist. Vor allem bei gutem Wein kann er eine wahre Leidenschaft entwickeln. Einige Stiere müssen hier aufpassen, nicht zu übertreiben. Auch der Stiermann hat häufiger mit Gewichtsproblemen zu kämpfen. Und da er kein Fan von langen Spaziergängen und anderen Bewegungsformen ist, wird er sie auch nicht so schnell wieder los. Grundsätzlich ist der Stiermann ein verlässlicher, guter Partner, der einer Frau viel Sicherheit und materiellen Wohlstand bietet.

Hallo an alle Romantiker,
ich lese auch jeden Tag mein Horoskop und natürlich das von meinem Schatz......er ist ein Stier.Die zitierten Aussagen treffen bei ihm fast alle zu.Wie ist es denn nun mit dem Stier und dem Krebs?Gibt es unter uns Beispiele dazu???...ich hoffe natürlich nur Positives ........!?
LG sweetdreams Rolling Eyes Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Feb 05, 2011 8:05 pm    Titel: Passt Gut Antworten mit Zitat

piwili hat Folgendes geschrieben:
Mein Ex-Mann und auch ich sind beide Stiere, das sollte angeblich
gut passen, ging aber gar nicht.

Mein verstorbener Lebensgefährte war Schütze und da konnte man
überall lesen, nichts wie weg, aber es hat wunderbar funktioniert.


Im mittleren und höheren Erwachsenenalter lebt man eher den Aszendenten als das
ursprüngliche Sternzeichen, daher sind Verbindungen möglich die sonst ausgeschlossen werden.
Nach oben
Guterengel
entdeckend


Anmeldedatum: 03.09.2010
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: Sa Feb 05, 2011 8:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na dan habe ich ja noch Hoffnung... ich bin Löwe... Aszendent Schütze
Wobei, mein Ex-Mann war auch Schütze und wir haben blendend zueinander gepasst...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Feb 05, 2011 8:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

oh oh..... ich bin Krebs - Aszendent Krebs......... und nun ? das macht ratlos
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Feb 05, 2011 10:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich stelle fest, dass ich unter gewaltigen Wissensdefiziten leide:

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, was ich für einen Aszendenten habe.
Und ob der nun trotzdem wirkt, obwohl ich ihn nicht kenne???? Rolling Eyes
Nach oben
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: So Feb 06, 2011 2:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

und woher weiss man seinen Aszendenten? Ich kenn mich da gar nicht aus, bin nur ein kleiner Fisch mit ohne Ahnung von sowas.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Feb 06, 2011 4:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ira ... Dein Azsedent ist Krebs! Du mußt beide Horoskope lesen und vereinen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Feb 06, 2011 4:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,
Und wie sieht es mit der Waage und den Schützen aus Question
Ich glaube zwar nicht richtig daran, aber ich möchte es trotzdem wissen,

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Astrologie & Esoterik Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
Seite 3 von 12

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.