50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

sind Frauen eigentlich berechnend?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Sonstige Themen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Mai 22, 2009 12:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Naturfreund49"]ThemaSind Frauen eigentlich berechnend? Heiratsschwindler,Deine Kommentare sind einfach nur dumm....

das bringt Dir bei den Mädels 37 +Punkte!

ich beneide Dich!
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Fr Mai 22, 2009 12:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oooch...Heiratsschindler, dass erweckt ja richtig Mitleid bei mir,....ich habe noch alte Laken, kann ich Dir gerne zu Verfügung stellen,....grins Laughing

Und ich mach es wie Odetta59, lach mich halb schlapp,.... Very Happy

Ach und Naturfreund bringt es sicher in umgekehrter Form 73 Plus Punkte,....

Aber mal zurück zum Thema: für alle, nehmt es nicht zu ernst hier,.... Idea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Mai 22, 2009 3:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

aber mal zurück zum Thema: für alle, nehmt es nicht zu ernst hier,.... Idea [/i][/b][/quote]


das fällt hier nicht wenigen scheinbar schwer! Wink)

Dir ein schönes Wochenende! (m i t Verständis für Ironie und ein bißchen Blödsinn. Aber, Du scheinst das ohnehin zu haben!)
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Mai 22, 2009 6:46 pm    Titel: Voll toll.............. Antworten mit Zitat

Liebe Mitleserinnen und Mitleser,
was haben wir jetzt daraus gelernt? Bei den Frauen zählt nur die Liebe, das Äußere und der soziale Status ist ihnen völlig schnurz.......
Deswegen möchten viele auch ein Bild im Profil sehen, weil es ihnen alles vollkommen egal ist........ Ja, und spontan sind sie, die Damen.......
Also alles wie im Märchenland, aber sind wir nicht in Romantik50plus?
Es gibt immer solche und solche, wobei der Mehrheit doch von "solchen" gestellt wird.
Welcome back to reality....
Beitrag ohne Unterschrift wegen akuten Tränenüberlauf.............
Nach oben
Kastanie57
entdeckend


Anmeldedatum: 12.10.2008
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: Sa Mai 23, 2009 3:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ach, hör auf zu heulen! Sonst wird der Hamburger matschig Very Happy ! Is doch ooch nich so lecker!!!

Solche und solche gibt es nicht nur bei den Damen (verstehe ja Deine Ambitionen!), sondern soll es auch bei den Herren der Schöpfung geben.
Ist natürlich ein bisschen wie bei Aschenbrödel: die Sortierung ist sehr aufwendig (aufwändig) und bringt schnell Frust und Ermüdungserscheinungen...

Vielleicht könnte ja jede/r gleich in seinem Profil erwähnen, ob er zu solchen oder solchen gehört.

Und schon hätten wir ein Problem weniger Very Happy Very Happy Very Happy

Lieben Gruß
Kastanie57
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Mai 23, 2009 6:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

<--- Gehört zu Solchen Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Mai 23, 2009 7:14 pm    Titel: Welcome back to reality Antworten mit Zitat

Lieber Hamburger,

zur Gattung der "Solchen" gehört auch die Spezies "der gemeine Schreibtischtäter", der gern hier im Forum mit sehr ironischen und überheblichen Beiträgen auf sich aufmerksam macht ... aber in der "reality" (welcome back !!!) den Mund nicht aufkriegt.

Wir lernen also daraus, dass es neben den berechnenden, spontanen und völlig schnurzen noch viele andere Facetten von "Solchen" gibt ... die alle zu ergründen, wäre doch spannend !!! Very Happy Very Happy Very Happy

Aber soviel Zeit haben wohl nur die, die schon im Ruhestand sind. Und ... ob die nicht was besseres zu tun haben ???

Grübelnd ... Zwinkermal Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Mai 24, 2009 8:04 pm    Titel: Titel: frauen sind berechnbar Antworten mit Zitat

aber,aber meine Damen,
ich komme auch aus der damaligen DDR,ich verstehe eure Aufregung nicht.Ich kann mir diese Jacke leider nicht anziehen,weil sie mir nicht passt.Ist doch witzig.Wer nicht ein bischen durchgeknallt ist im Leben,der hat doch etwas verpasst,oder?

Lieber Heiratsschwindler
Beamten sind doch stink langweilig,mit Ihrem ewigen Beamtenmikado,darüber kann auch die Pension nicht hinwegtäuschen.
Omas Häuschen halte ich alleine in besten Zustand,Knete habe ich selbst,Kinder habe ich schon,und nun?Noch Fragen? Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Mai 25, 2009 7:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Heiratsschwindler,

Also ich schließe mich der mehrheit an ,Ich brauche keinen Mann der mich versorgt , außerdem finde ich die gibt es auf beiden Seiten.
Wer danach strebt bitte, jedem das seine.Für mich zählt der Mensch.

Lg flayer Confused
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Sonstige Themen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.