50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

sind Frauen eigentlich berechnend?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Sonstige Themen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do Mai 21, 2009 9:49 pm    Titel: Re: frauen sind berechnbar Antworten mit Zitat

Dieses Statistik habe ich noch nie gehört.

@ doritit

ich ,ehrlich gesagt, auch nicht. Aber Werner, der Kumpel 2 Blocks weiter, der erzählte mir das. Und der ist eigentlich immer gut informiert.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Mai 21, 2009 9:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

für eine sehr billige Miete....

waren das 47,53 Mark der DDR warm?

das konnte nicht gut gehn!

habt ihr nicht auch eure Trabbis Samstags mit heißem Wasser gewaschen und zum baden kamen alle die, die in Altbauten wohnten?

(Energie kostete ja nichts!)
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Mai 21, 2009 11:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich ,ehrlich gesagt, auch nicht. Aber Werner, der Kumpel 2 Blocks weiter, der erzählte mir das. Und der ist eigentlich immer gut informiert.[/quote]

Aufs Net bezogen würde ich sogar gefühlt 95% sagen.



Zitat:
(Energie kostete ja nichts!)


War alles umsonst, ne im Ernst wer ne Haus hatte mußte auch Wasser, Strom und Kohlen bezahlen. Was so die Wohnsilos waren mit der Fernheizung das war ne andere Sache.
Übrigens der Liter Benzin kostete da auch 1,50 Ostmark, wer nen Trabbi hatte ist da auch nicht jeden Tag in der Regel auf Arbeit gefahren mit weil das ging ins Geld irgendwo davon mal abgesehen war nen 10 Jahre alter so teuer wie nen Neuer. Nur der hatte 14Jahre Wartezeit.Sad
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Mai 22, 2009 6:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Heiratsschwindler, was Du da von Dir gibst ist ja der größte Unsinn. Auch in der DDR durfte man nicht unter 18 Jahren heiraten. Und wenn man damals die Kinder früher bekommen hat, ist das eine tolle Sache. Denn wenn die Kinder groß sind, so wie meine jetzt, dann ist man selbst nocht nicht zu alt und kann das Leben noch in vollen Zügen genießen. Ja Dein Kumpel der Dir so nen Scheiß erzählt, ist wahrscheinlich einer der einen Haufen Kinder hat und heut gern mal die Vergünstigungen hätte, die es für junge Familien damals in der DDR gab. Ansonsten denk ich hast Du komische Ansichten oder bist nur zum Spaß hier bei "Romantig50". Ich habe den Eindruck, Du verarschst hier die Frauen und machst Dir ein Späßle draus.
Gruss ibag5252
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Mai 22, 2009 8:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

ThemaSind Frauen eigentlich berechnend? Heiratsschwindler,Deine Kommentare sind einfach nur dumm und sagen mir das Du mit Dir und der Umwelt einfach nicht zufrieden bist.Ich selber sehe es gans anders,wen ich zu einer Partnerin ziehe oder sie zu mir würde ich es als selbstverständlich ansehen das ein jeder sich in den Haushalt einbringt so gut er eben kann.Ich selbst bin in der Situation Eigentum zu besitzen und bin noch im Berufsleben,somit ist ein Ortswechsel kein Thema,würde ich aber eine Partnerin finden die einem Ortswechsel zustimmt wäre ich sicher auch sie würde sich mit einbringen.Ich persönlich habe mein Vertrauen in die Mädels zurückgewonnen durch viele nette Antworten.So wie man in den Wald hereinruft ,so schallt es zurück.Würde es mein Umfeld zulassen würde ich jeder netten Partnerin mit Rat und Tat zur Seite stehen.Habe schon vielen netten Leuten die Häuser umgebaut und habe viele Freunde die auch mir helfen. Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Mai 22, 2009 9:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

vielen Dank naturfreund für die Ehrenrettung des weiblichen Geschlechts.

Very Happy

Gruß
Arwen1
Nach oben
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Fr Mai 22, 2009 9:46 am    Titel: Antworten mit Zitat


Da schließ ich mich den Worten von Arwen 1 doch gerne an, das ist wieder mal eine konkrete Aussage.

Zu Heiratsschwindler, der Nickname sagt doch schon alles in meinen Augen,.. Exclamation Exclamation Exclamation

Grüßle lesoleil Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Mai 22, 2009 9:53 am    Titel: mein nick.... Antworten mit Zitat

da ist mal einer mit seinem nick ehrlich- und schon kriegt man wieder welche übergebraten!
Nach oben
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Fr Mai 22, 2009 10:06 am    Titel: Antworten mit Zitat


Ooooh Heiratsschwindler, mir fließen glatt die Tränen,.......grins.

Grüßle lesoleil Very Happy Embarassed Rolling Eyes Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aster01
entdeckend


Anmeldedatum: 04.04.2009
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Fr Mai 22, 2009 10:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo heiratsschwindler kann es sein das Du Dich nur etwas zu wichtig nimmst?
Und wenn Du sonst keine Zuschriften bekommst, versuchst es halt hier im Forum mit irgendwelchen boshaften, ja boshaften Behauptungen oder auch Weisheiten zu punkten.
Welche Frau würde sich denn einen Partner wie Dich ins Haus nehmen, damit es in Schuss gehalten wird? Da bestelle ich doch lieber einen Handwerker. Die nörgeln nicht, finden nicht alles schlecht und gehen, wieder, wenn sie fertig sind.
Und jetzt flüster ich Dir noch, was ins Ohr, aber nicht weiter sagen. Die Ost-Frauen haben bei Zeiten gelernt Ihren Mann zu stehen und die Meisten sind sogar in der Lagen einen verstopften Abfluss zu reinigen oder ein Zimmer zu tapezieren. Und, noch was, in der DDR wurden, die Frauen auch für´s Kinderkriegen belohnt. Es wurde keine alleinerziehenden Mütter allein gelassen. Es war nicht alles gut, es war aber auch nicht alles schlecht!
„Deswegen haben die ja da alle mit 16 oder 17 geheiratet und waren mit müden 35 Großeltern....)“ Noch so eine Weisheit.
Es ist zwar schon lange her, aber ich durfte noch nicht mit 16 oder 17 heiraten. Ich bin 54 und noch lange keine müde Oma!
LG Marita
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Mai 22, 2009 10:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

lesoleil hat Folgendes geschrieben:

Ooooh Heiratsschwindler, mir fließen glatt die Tränen,.......grins.

Grüßle lesoleil Very Happy Embarassed Rolling Eyes Very Happy


geht mir ähnlich!

wenn ich vor Romantik hänge, heule ich eigentlich nur....
Nach oben
guerilla2
entdeckend


Anmeldedatum: 16.05.2009
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Fr Mai 22, 2009 10:40 am    Titel: engels Antworten mit Zitat

wenn du mal das buch von engels gelesen hast ( ürsprung der familie) dann weisst du bescheid.lg . paul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Mai 22, 2009 11:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

heiratsschwindler:


Du hast die falsche Sichtweise... Laughing


Ich lache nur....wenn ich in Romantik bin... Smile Razz
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Mai 22, 2009 11:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

Odetta59 hat Folgendes geschrieben:
heiratsschwindler:


Du hast die falsche Sichtweise... Laughing


Ich lache nur....wenn ich in Romantik bin... Smile Razz



mag sein!

wer aber schon hat die Richtige?
Nach oben
guerilla2
entdeckend


Anmeldedatum: 16.05.2009
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Fr Mai 22, 2009 12:01 pm    Titel: heiratsschwindler Antworten mit Zitat

vielleicht solltest du das buch mal lesen, schon ein bischen aälter aber ich meine immer noch aktuell, habe auch die überwiegende erfahrung gemacht das es erst mal ums aussehen geht und danach ob ich genug rente bekomme, weisst die frauen sollten sich mal ein man backen, falls sie backen können oder sich welche aus dem ausland kaufen.
mit soz gruss.paul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Sonstige Themen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.