50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Sex Plattform?
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jan 13, 2010 4:43 pm    Titel: Sex Plattform? Antworten mit Zitat

Hallo,ich komme gerade von der Arbeit, schalte
den PC ein und schaue mir die "Neuankömmlinge" an.
Was muß ich festellen Question Question Question Question
Soll das jetzt hier zur Sex Seite für die schnelle Nummer werden?
Bitte,wo bleibt die "Seriösität"? Wenn ich mir das Proifil einer
Frau, bzw. die Bondage Beine in Nylons ansehe? ? ?
Hallo filtert sowas hier niemand mehr raus.Oder bin ich plötzlich
woanders gelandet und habe Alzheimer und merke nichts mehr.
Was haltet ihr davon??? Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

Nette Grüße aber eine S e xnummer hat doch wohl hier nichts
verloren.

Aurora
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jan 13, 2010 5:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Exclamation

Zuletzt bearbeitet von Gast am Fr Okt 29, 2010 8:41 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Seesack
angekommen


Anmeldedatum: 30.08.2012
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Mi Jan 13, 2010 5:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

aber,aber meine Liebe, warum denn gleich in die Höhe gehen ? Shocked
greife lieber zum BH, sitzt er zu fest, dann lockere ihn etwas, du bekommst mehr luft und das tut gut.

Auch ich habe manchmal einen schlechten tag. Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jan 13, 2010 6:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Aurora,

ich habe mir das Profil der Dame angeschaut und finde nichts unseriöses. Im Gegenteil.
Ein sehr nettes und aussagefähiges Profil.

Bitte nicht nur nach dem äusseren Schein und dem eigenen Geschmack in Sachen Kleidung gehen

lG krystyna
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jan 13, 2010 6:37 pm    Titel: Hübsche originelle Fotos Antworten mit Zitat

Hallo Aurora,
ich kann Krystina (weiblich) nur zustimmen.
Die Frau hat sich Mühe gegeben, attraktiv ins Bild zu kommen. Und sie ist dabei ehrlich geblieben (sieh Dir das Bild an, wo sie in der Sonne sitzt, da sind die Falten nicht wegretuschiert).
So etwas ist ästhetisch und wird seine Wirkung auf Männer haben.
NUR KEIN NEID!
Kannst es ja nachmachen!
Helayn
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jan 13, 2010 8:13 pm    Titel: Toleranz Antworten mit Zitat

Was hat ein Foto mit abgebildeten Beinen mit einer Bondage und Nylons mit einer schnellen Nr. zu tun?
Das ist doch eine Unterstellung.
Ich kenne weder das Foto noch die Person die dahinter steht.
Etwas mehr Toleranz bitte.
Falls hier jemand eine schnelle Nr. sucht wird er auch ohne aufreizendes Fotos fündig werden....sicher, ganz sicher!
Jedm seinen Fetisch....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jan 13, 2010 11:54 pm    Titel: Aurora Antworten mit Zitat

Wo sieht man denn bei diesen Bildern ein Bondage-Foto, Du musst Dir mal eine Brille anschaffen. Das sind Pumps mit Riemen, aber soetwas wirst Du ja nicht besitzen. Sind wir denn hier im tiefsten Bayern beim Religionsunterricht. Ich meine, wir sind hier alle erwachsen, aber Neid kann hier schon eine grosse Rolle spielen. Lovesearch wird bestimmt nicht lange allleine bleiben, im Gegensatz zu anderen Profilen, die hier schon jahrelang suchen und sich einen Mann backen müssen, bloss das Mehl fehlt ihnen dabei.
Eckbert und secondhands
Nach oben
secondhands
angekommen


Anmeldedatum: 06.01.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Do Jan 14, 2010 12:14 am    Titel: Aurora Antworten mit Zitat

Eckbert hat Recht, diese Dame beweist Mut, Stil und Ästhetik, wenn sie jünger wäre , könnte sie auch in einem Magazin ihre Bilder reinstellen. Ich finde es in Ordnung, dass sie hier in diesem teilweise verstaubten Laden, Schwung reinbringt. Sie ist eine anspruchsvolle Dame, die aber auch die gleichen Wünsche und Sehnsüchte hat, wie alle anderen hier auch. Was soll daran verwerflich sein???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jan 14, 2010 12:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

'Ne schnelle Nummer ? Wie soll'n das geh'n ?..
dazu muß ER doch auch schnell steh'n.
Ob nun mit Foto oder ohne,
das Ding ist nun mal nicht wie Toblerone.

Nun gibt's aber noch ganz andere Sachen,
die kann man lassen oder machen.
So zwischen 'ner Stunde oder Zehn,
und funktioniert's nicht, spazieren geh'n.

Der Düsenjäger ist eher ein (Falten)Falter,
flattert hin und her, mal klappt's, mal nicht,
so ist's in diesem (unserem) Alter.

Ein Gespräch bei Kaffeeklatsch im Seniorenhaus :
"Nylonbondagen lässt Körper erbeben..."
Die Phantasie sprudelt aus jedem heraus,
wie schön wär's, das mal zu erleben...

LD Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jan 14, 2010 8:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

na Hilfe,es gibt sie also auch hier diese alten verstaubten und verbitterten Menschen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jan 14, 2010 10:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

secondhands schreibt: Sie ist eine anspruchsvolle Dame, die aber auch die gleichen Wünsche und Sehnsüchte hat, wie alle anderen hier auch.

Und das offen und direkt zeigt. Das mag bei Frauen ein Gefühl für starke Konkurrenz hervorrufen. Aber nicht jede Frau mag sich so präsentieren. So wie z.B. TestTheBest nicht jeder Frau gefiel, wird Lovesearch auch nicht jedem Mann gefallen. Es bleiben bestimmt noch genügend übrig. Bin mal gespannt, ob Frauen den gleichen Konkurrenzkampf entwickeln, wie Männer, wenn ein viel jüngerer Mann oder z.B. TestTheBest beim Rennen um die Frauen mitmischt.

Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jan 14, 2010 10:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

[cIch empfinde die Fotos der Dame als ästhetisch und ihre Beschreibung offen, gezielt und nicht weltfremd.
Zeigt sie doch damit, dass sie bekennend noch am wirklichen Leben teilnehmen will; und zum wirklichen Leben zwischen Männlein und Weiblein gehört auch eine gewisse Portion Erotik; Erotik ist m.E das Salz in der Suppe, ohne dem schmeckt alles fade.

Sie hat also noch gewisse Vorstellungen vom Leben und bekundet dieses auch; was ist daran verwerflich??
Nicht so wie einige andere Userinnen, die eine Pseudo- Heile-Welt hinter Fotos mit Enkelkids, Katzen, Hunden, virtuellen Blumengestecken oder gar Schattenrissen verstecken.

Ich würde mir mehr solche noch am Leben teilnehmende Profile wünschen.

Aber vielleicht spielt der Neid auch eine gewisse Rolle, oder??

Ich wünsche der Teilnehmerin viel Glück und Erfolg bei ihrer Suche, weiter so.

Herzliche Grüße Jörg. Very Happy olor=blue][/color]
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jan 14, 2010 10:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Tolle Beiträge:

manche Treffsicher
manche bis zum Tellerrand...
manche lustig
manche bissig
einige sachlich

bitte mehr davon Cool Cool Cool Cool

Grüße aus Bonn ,
Aurora
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jan 14, 2010 11:07 am    Titel: ??????????? Antworten mit Zitat

Bismut,
nur zur Info.........Testthebest war ein Fake............ein Rennen hat bestimmt nicht stattgefunden.
Aber Legenden leben länger, oder gefallen dir solche Illusionen?

Hamburger Laughing

Ps. Leitende Position, 6 Dates in 7 Tagen, und wer macht die Arbeit, seine Ehefrau? Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jan 14, 2010 11:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

Nun mal wieder runter auf den Teppich.
Mir ließ eure oder deine Äußerung auch keine Ruhe. Nur daß ich mit ihr kommuniziert habe, und mir wurde daraufhin mitgeteilt, daß sie gerade im Begriff war einen neuen Partner zu treffen und ich fand diese Kleiderordnung für eine Frau meines Alters durchaus angepasst. Sie kann das noch Strümpfe / Strumpfhosen anziehen. Wer von euch Meckerinnen hat überhaupt welche?

So sahen in meiner Jugend alle Frauen aus, und trugen noch nicht Vaters Hosen auf, weil nichts anderes da war (ab etwa1945) woraus sich mit den Jeans erst die heutige"Mode" entwickelt hat.
Jedoch jede Frauenzeitung zeigt die Frauen im KLeid und Modeschauen bieten das Gleiche.

lch will damit nichts gegen eine gute Frauenhose sagen, muß aber auch passen.



Gruß und bitte nicht wieder über andere herfallen, Euch Bobby64
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.