50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Sex Plattform?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 17, 2010 7:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

An Lovesearch:
Das hast Du gut gemacht. Du versteckst Dein Alter nicht, nicht die Falten im Gesicht und nicht die grauen Haare. Aber Du versteckst auch nicht, dass Du eine schöne Frau bist.

Richtig so.

Deine erste Kritikerin, die nach hause kam und, oh Gott, Deine schlimmen Fotos sah, sofort an schnellen Sex und (woher kennt sie eigendlich das Fachword) Bondage erkannte, sollte sich mal nach ihren eigenen Wünschen fragen.

Ich hoffe, Du musst nicht zu lange nach Liebe suchen.

Liebe Grüße

Nichtalt
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jan 18, 2010 8:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

Baronesse hat Folgendes geschrieben:
Man kann solche Fotos auch in einer privaten Mail verschicken - an ausgewählte Kandidaten. Rolling Eyes


Hallo Baronesse,

wie soll "Frau" an ausgewählte Kandidaten kommen, wenn sie sich nicht präsentieren darf?
Deine Aussage ist fern aller Logik!
Ich gebe Lovesearch Recht, das jede(r) Geschäftsfrau/-mann seine Ware anpreisen muss, um Gewinne zu erzielen.
In der heutigen Zeit ist es nicht mehr einfach einen Partner zu finden, besonders wenn ein gewisses Alter überschritten ist.
Die Bilder von Lovesearch finde ich sehr gelungen und sie zeigen wahrhaftig nichts "Verbotenes"! Auf allen Bildern sind die entsprechenden Körperteile bedeckt, lassen jedoch Raum für Phantasie. Also worüber regst Du dich auf?
Ist es doch nur der Neid, das manch einer nicht in der Lage ist, solche interessanten Fotos zu erstellen? Sei es, ob es an der Figur liegt, oder am nötigen Geld fehlt?
Ich denke nicht, das diese Art von Bildern eine Person in Verruf bringen!
Vielmehr bewundere ich den Mut, den Lovesearch hier bewiesen hat, um andere Wege zu beschreiten!
In meinen Augen sind auch solche Fotos durchaus "seriös"!

LG
Silberhexe
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jan 18, 2010 9:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, Lovesearch,

du hast absolut keine Veranlassung, dich hier in irgendeiner Form zu rechtfertigen.
Ich habe mir deine Bildergalerie angeschaut und kann nur sagen:

"Die Frau kann alles tragen, von der Jeans, bis zum kleinen Schwarzen".

Für die, die sich in ihrer "Doppel-Moral" gestört fühlen.."wenn Frau alles dafür hat, so ästhetische Fotos von sich machen zu lassen, sagt euch doch einfach:

gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin
Very Happy Arrow Ja, dieses "ehrenwerte Haus" , um den Titel von U. Jürgens zu zitieren... Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jan 18, 2010 2:36 pm    Titel: Liebe noch attraktive Damen Antworten mit Zitat

Liebe noch körperlich attraktive Damen,
bitte zeigt etwas mehr Feingefühl bei eurer Fotopräsentation gegenüber euren eher troslos verblühten Schwestern.Die wollen nicht von sexy Dessous zurückgesetzt werden bei ihrer Suche nach dem Prinzen für eine ewige treue Beziehung, der sie bei ihren Gebrechen und Altersbeschwerden auf Händen trägt bis der Tod euch scheidet,und von dem sie danach das Vermögen kassiert an bereits vorhandenen Kindern und Enkeln vorbei.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jan 18, 2010 7:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da iss er wieder, der liebe ehrenwerte Vielnick.....
bei dem geschmacklosen und teilweise ordinären geschreibsel, dass du von dir gibst, wundert es mich nicht, dass viele Frauen in den Männern nur Falschheit und Lügen sehen wollen.... Die Frau die an dich geraten ist und nach gebraucht weggeworfen wurde, braucht Jahre, wenn überhaupt, bis sie wieder Vertrauen in einem Mann findet....... Denkst wenn du mit deinen Scheinen und Geschenken winkst, dann laufen dir alle nach und wollen dich beerben und nur dein Geld?? Vielelicht gibt es welche, die seien dir vergönnt.
Verstehe nicht, wenn du so abwertend über die Frauen ablästerst, warum du in einem Forum wie diesem reingehst?? Oder bist einfach ein reicher und protziger Querolant, der in allem nur das Schlechte sieht? Vielleicht hat dich mal ne Frau total ausgenommen und verarscht und jetzt läßt du deinen Frust an den Rest der Frauenwelt aus.... kannst einem nur leid tun mit deiner Einstellung.....die ehrliche Liebe und Treue wirst du nie finden und kaufen kannst solche Chraktereigenschaften schon gar nicht...
viel Erfolg beim Frauenkauf.....
gargamehl
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 19, 2010 7:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo vielnick,

na dein Foto ist alles andere als sexy!

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 19, 2010 7:59 am    Titel: Achtung! Forumsglätte durch Schleimspur Antworten mit Zitat

Achtung! Forumsglätte durch Schleimspur
Leider sind nicht alle hier so ehrlich wie ich. Hier gibst auch welche, die nur auf einer Schleimspur kriechend die Aufmerksamkeit der Damenwelt erschleichen, weil sie aussehen wie ein Glas Wasser oder eine Tüte Mehl. Die haben keine Hemmungen die plumpsten Prinzenmärchen aufzutischen von ewiger Liebe in aufopferungsvoller Hingabe. Mädels seid auf der Hut vor solcher falschen Anmache.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 19, 2010 8:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo vielnick,


wo bleibt dein sexy Foto?

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 19, 2010 8:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

Exclamation

Zuletzt bearbeitet von Gast am Fr Okt 29, 2010 8:43 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 19, 2010 9:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo vielnick,
vielen Dank für dein Foto!

http://www.smh.com.au/ffximage/2007/01/24/lbritain2main_070124041506397_wideweb__300x456.jpg

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 19, 2010 10:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked ...darauf einen Dujardin....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 19, 2010 10:55 am    Titel: wer den Werbespruch kennt Antworten mit Zitat

war in den letzten Kriegsjahren noch Flakhelferin der Wehrmacht
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 19, 2010 11:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

Du kennst ihn also auch ??? Wink
Willkommen im Club der Ur-oldies Very Happy Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 19, 2010 11:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

wundere mich schon über die diskussion.

bitte um mehr toleranz.

wenn ich von mir solch schöne esthetische bilder hätte, würde ich sie auch in meine bildergalerie stellen,

aber was nicht ist kann ja noch werden grins.



schönen dienstag noch
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 19, 2010 11:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

Seit wann gehört Erotik (Sex) nicht mehr ganz normal zu einer Partnerschaft? Für völlig normale Menschen ist es doch eine Bereicherung von Liebe und intensivem Gefühl füreinander.
Leute die damit ein Problem haben, brauchen sich nicht zu wundern, wenn ihre Partnerschaft nichts taugt oder ein Ende hat. Da kann man nur einen Pychologen empfehlen. Und Beine mit erotischen Extras sind doch einfach super!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.