50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Sex Plattform?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jan 15, 2010 12:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

FRAUEN AB 40 ,SIND WÜRZIG Laughing Laughing
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jan 15, 2010 12:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es liegt mir fern hier mobbing zu betreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mit Klage ,Drohungen etc . kommt hier auch keiner weiter.


Ich weiß,dass ich ein "heißes Thema" angeschnitten habe und wundere
mich darüber,dass es nicht so verstanden wurde,wie es gedacht war.Es ging um ein Bild !!!!!Da die Bilder eines Profils aber als Hauptbild ständig wechseln,
hätte ich mir diesen Post sparen können,denn so konnte niemand wirklich
dazu Stellung beziehen.

Danke Euch trotzdem allen

Aurora
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jan 15, 2010 4:18 pm    Titel: Chice, erotische Frauen Antworten mit Zitat

IRRTUM AURORA,
ich habe mir alle Bilder angesehen und finde, die Frau hat sich interessant dargestellt.
Nun lass sie in Ruhe ihren Wunschpartner suchen, sie spricht doch sicher andere Männer an, als Du mit Deinem Profil.
Helayn


Zuletzt bearbeitet von Gast am Fr Jan 15, 2010 4:53 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jan 15, 2010 4:47 pm    Titel: Beziehung oder Sex Antworten mit Zitat

Ist es nicht egal ob jemand eine feste Beziehung oder nur Sex will. Sind wir nicht alle Erwachsen genug um zu wissen was wir wollen? Jeder sollte das ausleben dürfen was er möchte, solange es der Person Spaß macht. Auch im hohen Alter kann man noch Tolerant werden. Genießt das leben und lasst allen Ihren Spaß.

Gruß
Kalle
Nach oben
Luzimaus
entdeckend


Anmeldedatum: 29.08.2009
Beiträge: 385

BeitragVerfasst am: Fr Jan 15, 2010 10:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

SEX ist immer gut Wink
aber welche Plattform meinst Du Shocked Ölplattform Rolling Eyes
iiiieeh is des nich glatt und sooo schwarz Laughing Laughing Laughing Laughing

ich wünsche schönen Dienstag!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jan 15, 2010 10:35 pm    Titel: Wochentagswechsel Antworten mit Zitat

Luzimaus, Dienstag? Eigentlich wollte ich mir jetzt erst mal ein schönes Wochenende machen...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jan 15, 2010 10:44 pm    Titel: Himmlisch? Antworten mit Zitat

Die braven Mädchen in den Himmel, die bösen Mädchen zu mir.

An was ihr euch alle ereifern könnt.....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jan 15, 2010 11:30 pm    Titel: Re: Beziehung oder Sex Antworten mit Zitat

scorpio50 hat Folgendes geschrieben:

... Auch im hohen Alter kann man noch Tolerant werden.


Toleranz ist wenn man erkannt hat daß es keinen Zweck hat sich aufzuregen ... Cool
Nach oben
Luzimaus
entdeckend


Anmeldedatum: 29.08.2009
Beiträge: 385

BeitragVerfasst am: Sa Jan 16, 2010 4:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

Helayn Shocked , sorry!!!

Jottchen neee, dat sind die ersten Anzeichen ... ich wußte doch, irgentwat stümmt bei mir nich ... aber wenn ich nur das Wort S... lese, kann ich nicht mehr klar denken Rolling Eyes
Ich wünsche Allen ein schönes WE und mir ... naja, leider muß ich arbeiten!

LG Luzi

Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jan 16, 2010 9:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss mich mit meiner Antwort etwas beeilen, bevor die AURORA 50 auf dem Scheiterhaufen gestellt wird.
Ich bin ein Mann, nicht prüde aber katholisch. Und sage - nein zu solchen Profilen hier. Bei XXXwegen Abwerbung gelöschtXXX ja aber nicht hier, bei ROMANTIK 50 plus.de

Und damit es klar ist, sowas ist auch: romantisch und gehört dazu // Aber unter vier Augen.

Jetzt kommt eine grosse ( Akzeptanz und Toleranz ) Welle.
Gilt sie auch für "katholisch" ?

MfG Androla
Nach oben
lovesearch
angekommen


Anmeldedatum: 14.07.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Sa Jan 16, 2010 12:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Entschuldigung, aber ich suche weder den schnellen Sex, noch einen Seitensprung. Fremdgehen will ich nicht und ich suche auch keinen Fremdgänger.
Ich suche, wie hoffentlich die meisten hier, eine feste dauerhafte Beziehung.
Jeder, der etwas anbietet, versucht es gut zu präsentieren. Selbst der Gemüsehändler legt das schönste Obst in's Schaufenster.
Mein Schaufenster ist nun mal meine Bildergalerie. Warum werde ich hier blöd angemacht, blos weil ich mich von meinen verschiedenen Seiten hier zeige. Wer keine Äpfel mag, geht auch nicht zum Gemüsehändler und sagt: Nimm die Äpfel aus dem Schaufenster, denn ich mag lieber Birnen.
Also überlasst es doch bitte auch mir wie ich mich darstelle.
Für alle Meckerer, nun hab ich noch eins eingestellt (Hilfe, nu säuft se auch noch und ne Zigarre is auch da, man, man, man)
Ich hab nun mal keine Lust, als Ladenhüter auf dem Flohmarkt der Liebe zu enden.
Aber Dank dieser Debatte hier, wurde das Interesse vieler auf mein Profil gelenkt.

Danke Lovesearch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jan 16, 2010 1:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Richtig, presentier dich so wie du es für richtig hälst und lass dir nicht von irgendwelchen hausbackenen und verklemmten Damen vorschreiben welche Bilder du hier einstellst.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jan 16, 2010 9:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Finde schon, dass Aurora50 in gewisser Weise recht hat. Leider ist es im Netz so, dass eine meiner Meinung nach geradezu Menschen verachtende Vorauswahl bei der Partnersuche getroffen wird. Da werden teilweise intime Fotos verlangt, damit sich das Gegenüber aber auch alles aussieben kann, was nicht ganz glatt ist. Das hat mich dazu bewogen, wieder intensiver im rl zu suchen, obwohl ich bestimmt nichts verstecken brauche 8) . Nur Nacktfotos zu versenden ist nicht mein Stil. Desweiteren finde ich es unglaublich, dass sich ungeniert verheiratete Männer nach Affären hier und auch in anderen sog. "Partnerbörsen" "umsehen" - RAUS MIT SOWAS!!! Solche Kerle bringen nur Leid und schwere Stunden über allein stehende Frauen. Außerdem weiß ich nicht, was unter 40-jährige hier verloren haben?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jan 16, 2010 10:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Der Grat zwischen Akt- und Nacktfoto ist ein extrem schmaler.
Als Fotograf sage ich daß die Fotos von lovesearch den Grat zu den Nacktfotos (zumindest nach meiner Meinung) nicht überschritten haben.
Warum sollte eine Frau nicht auch die Erotik ins Spiel bringen?
Die Fotos von lovesearch zeigen nichts aber regen die Fantasie an - nicht nur die von Männern wie die Postings zeigen Wink
LG Peter
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 17, 2010 2:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

Man kann solche Fotos auch in einer privaten Mail verschicken - an ausgewählte Kandidaten. Rolling Eyes
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.