50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

SEX im ALTER...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Simone Klodt
angekommen


Anmeldedatum: 13.03.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mo März 16, 2009 1:43 pm    Titel: Sex im Alter Antworten mit Zitat

Da ich erst knapp über 50 bin, kann man in meinem Fall, finde ich, noch nicht über Sex im "Alter" sprechen. Ich habe den Film "Wolke 9" ebenfalls gesehen und fand ihn sehr real und ansprechend.
Im Altern nimmt die Erfahrung zu. Also: Sex im Alter muss nicht zwangsläufig etwas negatives sein. Wink

Gruß, Simone
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Miamoto
entdeckend


Anmeldedatum: 01.03.2009
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: Mo März 16, 2009 1:45 pm    Titel: Re: Sex im Alter Antworten mit Zitat

Simone Klodt hat Folgendes geschrieben:

Im Altern nimmt die Erfahrung zu. Also: Sex im Alter muss nicht zwangsläufig etwas negatives sein. Wink

Gruß, Simone


Ganz im Gegenteil, Simone.
Es ist etwas Positives!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blue Eye
entdeckend


Anmeldedatum: 14.09.2008
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: Mo März 16, 2009 2:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sex im Alter ist für mich kein Thema

Mein Körper sagt ich habe Hunger...also gebe ich ihm zu Essen und fühle mich wohl
Mein Körper sagt ich habe Durst...also gebe ich ihm zu Trinken und fühle mich wohl
Mein Körper sagt ich habe Lust....also gebe ich ihm Sex und fühle mich wohl

Was ich damit sagen will ist das Sex zum Leben gehört wie Essen und Trinken

Kein Mensch findet es verwerflich über Essen und Trinken zu reden und beides zu Geniessen....warum also wird der Sex...der ja zu den elementaren Bedürfnissen gehört......ausgespart
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SinfullySonic2006
angekommen


Anmeldedatum: 08.11.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: So März 22, 2009 1:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die sexullen Frauen hier--->>>SinfullySonic2006@wikichat.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So März 22, 2009 9:27 pm    Titel: sex im Alter Antworten mit Zitat

warum muß man hier solche Themen ansprechen. Ich finde, entweder man tut es, oder tut es nicht. Dabei kommt es doch nicht auf das Alter an. Meine Erfahrungen, solche Fragen stellen am häufigsten die Männer.
Nach oben
Simone Klodt
angekommen


Anmeldedatum: 13.03.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mo März 23, 2009 9:34 am    Titel: sex im alter Antworten mit Zitat

Da ich selber erst knapp über 50 bin, kann man, finde ich, in meinem Fall noch nicht über Sex im ALTER reden.
Denn man ist immer nur so alt wie man sich fühlt und genauso ist das auch im Bett.
Und schließlich macht es mit zunehmender Erfahrung auch mehr Späß.

Also. Immer schön ranhalten..Smile

Lieben Gruß, Simone
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 23, 2009 1:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Von einem "Muss" ist ja gar nicht die Rede, aber man kann sie ansprechen, solche Themen und wem sie zu heikel sind, der "muss" sich ja nicht an der Diskussion beteiligen...Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 23, 2009 2:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

gelöscht wegen Zickenterror hier und überall
Phase 2


Zuletzt bearbeitet von Gast am So Apr 12, 2009 4:32 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do März 26, 2009 12:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Erst einmal muss ich wissen, ab wann man *ALT* ist!
Was auf dem Papier steht, ist für mich uninteressant.
Ich gehe nach meinem gefühlten Alter und da liege ich weit unter dem Gestempelten.

Nun gut, ich denke, das wenn ich weiterhin so fitt und fidel bleibe, ich meinen sexuellen Wünschen nachkommen werde, sie ausleben werde und nichts verwerfliches oder peinliches deswegen fühlen werde.

Meine Kiddys sagen immer:" Mama, geniesse alles und mach Dir keinen Kop darüber, was andere denken!" Sind sie nicht allerliebst?!

Zum anderen möchte ich nicht wissen, wieviel ältere Menschen noch sexuelle Wünsche haben, sie aber diese nicht ausleben können, weil sie die Möglichkeiten nicht haben. Allein die Menschen in den Altenheimen. Wenn sich zwei ältere Personen im Alter noch finden, was bleibt ihnen? Gibt es die Möglichkeit, in ihrer Verliebtheit sich auch körperlich zu nähern? "Nä!" Also hier in Deutschland.... mir nicht bekannt wo es für diese Menschen eine Möglichkeit geben könnte.... Sie leben doch noch, fühlen noch, empfinden noch, weil es das natürlichste der Natur ist, aber.... es wird als verwerflich hingestellt.

"Wie kannst du nur. In deinem Alter. Schämst du dich nicht...!"

Diese und andere Aussagen müssen sie sich anhören, gefallen lassen. Sie werden belächelt, abgewertet und und und...

Man, da bekomme ich ne Krawatte....

Sorry das ich mich darüber so echauffiere... aber

"Ja" - "Ja Ja Ja...." Sex im Alter.



lächelnde Grüsse
Engai
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do März 26, 2009 2:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Engai ich kann mich deiner Meinung nur anschließen, was ist Alt oder ab wann gehört mann in diese Schublade, das hat hier noch keiner gesagt. Ich kenne Leute die sind mit 30 Jahren schon Rentner mit ihrem Verhalten und Auftreten und ich kenne Leute die sind weit über 70 die turnen anderen einen vor. Alter ist eine Gefühlssache.

Ich bin jetz 50 Jahre alt und was sagt uns das, erstens sehe ich nicht wie 50 aus und zweitens ich gehe immer noch auf den Spielplatz um zu schaukeln oder um zu rutschen oder darf ich in meinem Alter nur noch auf der Parkbank sitzen und Tauben füttern. Das Leben kann so schön sein und ich bin halt verrückt genug um es zu leben. Was erwartet ihr denn, wie meint ihr muss man sich im Alter verhalten, es sind immer noch die gleichen Gefühle und Wünsche wie vor etlichen Jahren und warum sollte man diese nicht ausleben, sie sind doch wunderschön.

Wir wollen doch mal ehrlich sein SEX kann doch mit der Traumfrau wunderschön sein, vor allem mit der Lust auf noch mehr und ich muss zu geben ich habe den Wunsch, das wir beide ein erfülltes und traumhaftes Sexleben haben, das gehört nunmal dazu. ich bin zwar keine 20 mehr aber ich habe immer noch die gleichen Wünsche und möchte immer noch das es mehr ist und wie schon gesagt da spielt doch Alter gar keine Rolle.

Wie schon gesagt Alter ist relativ
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do März 26, 2009 11:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat



soll nix heissen, wollte nur mal sehen ob ich hier Pics kopieren kann.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 27, 2009 1:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Roadrunner01xyz hat Folgendes geschrieben:


soll nix heissen, wollte nur mal sehen ob ich hier Pics kopieren kann.


und ich halte es noch länger aus Embarassed Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 27, 2009 7:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da muss ich doch auch mal mitreden,ich kann nur bestätigen das Sex im alter sehr schön ist,und ich genieße ihn mehr als in der Jugend,das liegt wohl an der Erfahrung nur das Wort Sex gefällt mir nicht besonder,Sex schnelle Nummer oder so aber jedem so wie es ihm gefällt.
Liebe lieben Zuneigung Vertrauen auch Gespräche gehören dazu,und ich denke wenn Mann und Frau sich mehr über das Thema reden würden gäbe es nicht so viele Missverständnisse in einer Ehe und nicht so viele Fremdgänger( bez,auf Mann und Frau )
wenn ich da lese im Profil erzähle ich später weiß ich schon das er gebunden ist,und immer die selbe Antwort kommt ja es klappt nicht mehr im Bett,ich frage mich wo rann das wohl liegen mag.
Denn wen ich so durchlese sind doch viele Frauen im Alter sehr Aktiv und Lieben den Sex,ich bin da keine Ausnahme.
Und darüber reden oder auch mal hier was schreiben darüber finde ich sehr gut ,doch wem das nicht gefällt ,braucht es ja nicht zu lesen .
Lg. Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 27, 2009 11:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

statt sex wäre es ja auch sinnvoll von Erotik zu sprechen.

Erotik ein weites Feld und meist noch garnicht richtig erforscht, sollte 99% der Lust in einer guten Beziehung und Partnerschaft ausmachen. Das eine Prozent, die sexuelle Befriedigung der Lust sollte nur das Sahnehäubchen sein. Durch gute Erotik - erotische Phantasie die ausgelebt wird - kann es dann auch guter sex sein.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 27, 2009 11:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

gogohex hat Folgendes geschrieben:
Roadrunner01xyz hat Folgendes geschrieben:


soll nix heissen, wollte nur mal sehen ob ich hier Pics kopieren kann.


und ich halte es noch länger aus Embarassed Laughing Laughing Laughing


ja wie jetzt Confused mit Augen zu Cool oder alles ist möglich Embarassed Wink Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 6 von 8

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.