50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

SEX im ALTER...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Sa März 28, 2009 5:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Anschi hat Folgendes geschrieben:
Hi Roadrunner
ich glaube du hast mich miss verstanden Ich kann über alles offen und frei reden ,und es freute mich das du auch so denkst ,weiß nicht warum du auf mich los gehst
Lg Anschi


Anschi,

lese mal, was der Schlumpf schreibt, ich bin mir sicher, das hat Roadrunner gemeint Wink
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa März 28, 2009 6:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oh ,das habe ich übersehen ,und ich nehme alles zurück.
Ich hoffe Roadrunner kann mir verzeihen,sorry
Anschi Embarassed Embarassed
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa März 28, 2009 6:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Anschi hat Folgendes geschrieben:
Oh ,das habe ich übersehen ,und ich nehme alles zurück.
Ich hoffe Roadrunner kann mir verzeihen,sorry
Anschi Embarassed Embarassed


ja klar, der Sumpf - Schlumpf ist gemeint.


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So März 29, 2009 3:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wir wollen doch zum Thema zurück kehren. !

Sex im Alter: Es darf Spaß machen

Alter ist kein Grund, auf Sex zu verzichten. Doch auch wenn sich im Alter die Sexualität verändert, sie spielt auch in der zweiten Lebenshälfte für die Mehrheit eine wichtige Rolle. Doch mit den Veränderungen müssen die Betroffenen offen umgehen.

Auch wenn die meisten jüngeren Menschen sich nicht vorstellen können, dass ihre Eltern und Großeltern sexuell aktive Wesen sind, akzeptiert man heute doch weitgehend, dass Menschen auch im fortgeschrittenen Alter in ihrem Schlafzimmer mehr tun als Händchen halten. Es wird sogar als anrührend empfunden, wenn der „zweite Frühling“ erwacht oder ein Mann und eine Frau noch nach Jahrzehnten der Zweisamkeit liebevoll miteinander umgehen.

Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 18, 2010 4:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kleine Anregung für einen kuscheligen Abend Wink


.

.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.