50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Sehr merkwürdig...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do Mai 25, 2017 10:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

Na denn, warten wir mal, wie die "Zeitung mit sehr großer Auflage" sich mit dieser "Fake-News" an die Öffentlichkeit wagt...

Kompliment, @bergfan, die Idee zu diesem Artikel ist großartig! So etwas hatten wir hier noch nie!

Laughing

LG A.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Hunter
entdeckend


Anmeldedatum: 28.04.2016
Beiträge: 673

BeitragVerfasst am: Do Mai 25, 2017 10:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

nach gründlichen recherchen und befragung der mitglieder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 17.04.2010
Beiträge: 160

BeitragVerfasst am: Do Mai 25, 2017 10:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

Bergfan hat Folgendes geschrieben:
Sehr passend für dieses Rubrik stelle ich hier einiges Wissenswertes nochmals online:
Guten Morgen, Admin...
vor einiger Zeit meldeten sich bei uns in der Dienstelle einige ehemalige Mitglieder dieses Portales und erstatteten Anzeige. Um ums ein Bild von den geschilderten Mißständen zu machen, haben wir mehrere Mitarbeiter auf diesem Portal angemeldet um uns selbst ein Bild von der aktuellen Lage zu schaffen. Wir mußten feststellen, daß es noch viel schlimmer war, als uns berichtet wurde.

Wenn man solch eine Webseite betreibt, muß man mit den anvertrauten Daten äußerst sensibel umgehen und darf nicht seine Sorgfaltspflicht versäumen. Da werden unter anderem Fotos von abgemeldeten Mitglieder als eigene Fotos des neuen Profilinhabers ausgegeben und abgemeldete Mitglieder sind ebenfalls noch in der Bildergalerie gepostet. Persönlichkeitsdiebstahl ist ein schweres Delikt und wird mit hohen Strafen geahndet und belegt.

Ich hoffe, Sie wissen, was die eigentliche Arbeit eines Administrators ist. Wenn nicht, dann sollten Sie sich schleunigst schlau machen und die von Ihnen gemachten und geduldeten Fehler schleunigst bereinigen bzw. korrigieren. Gegen dieses Portal gibt es mittlerweile mehrere Strafanträge, die von uns sehr sorgsam be- und abgearbeitet werden.

Noch eine Empfehlung möchte ich Ihnen mit auf den Werg geben: ändern Sie schleunigst das Impressum dieser Webseite, sonst kommt ein gesondertes Verfahren auf Sie zu, wenn es nicht sogar schon vom Finanzamt geschehen ist. Denn alle Angaben sind stümperhaft ,verschleiert und unvollständig . Schauen Sie sich mal das Impressum anderer Portale an, dann bemerken Sie sofort Ihre eigenen fehlerhaften Angaben.

Ich kenne nicht die Kriterien, nach denen Sie willkürlich Löschungen von Profilen vornehmen. Pech für Sie war nur, daß es 2 Mitarbeiter der Dienststelle traf, die strikt die Regeln bei Tagebüchern und die des Forums beachteten. Wie Sie aus dieser Misere wieder heraus kommen wollen, sind alle mehr als gespannt.

Alles Weitere erfahren Sie auch bestimmt über die öffentlichen Medien, die ebenfalls sehr an Ihnen interessiert sind, denn eine Userin hat sich an eine Zeitung mit sehr großer Auflage gewendet.

Es ist bemerkenswert, daß ein Administrator ein Tagebuch *nur für Freunde* erstellt, auch das ist ein Zeichen, wie inkompetent Sie für diese Arbeit sind. Ein Administrator muß unparteiisch sein und bleiben .

Sie dürfen mich jetzt gern löschen, aber dieses wollte ich Ihnen vorab schon mal mitteilen und somit habe ich allen Geschädigten Genüge getan
Alles Weitere wird in den nächsten Tagen passieren.


Welche unsachlichen Argumente.

Das Impressum bedient alle notwendigen Punkte, was andere Portale machen ist deren Sache, hier steht keine Hundertschaft an Mitarbeitern vor. Ich würde mich im übrigen sehr freuen, wenn diese große Zeitung, mit den womöglich 4 Buchstaben, die seit Jahren an Auflage verliert etwas Werbung macht Smile

Zu dem Tagebucheintrag. Ja es ist richtig, dass dieses auf "nur für Freunde" stand, einzigen aus dem Grund, da ich mich hier sowieso im Hintergrund halte und nichts poste, da ist mir die Brechtigung einfach entfallen.

Willkürlich werden keine Mitglieder gelöscht, dies geht immer einen Grund voraus und aus Medlung verschiedenster Mitglieder. Wenn ich hier sehe, dass diese gemeldenten Mitglieder auch noch Ihre IPs verschleiern so das es nicht möglich ist, zurückzuverfolgen, ob es sich uim ein und dieselbe Person handelt, werden diese auch gelöscht so einfach.

Was Ihre sogenannte Dienststelle macht, ist mir egal. Scheinbar ist Ihnen zu Kopf gestiegen, dass Ihre mühsam erstellen Profile, für die Sie extra Emailadressen registrieren mussten, das Forum füllen mussten, Blog Beitrage füllen mussten, jetzt einfach gelöscht wurden. Nun geht wieder alles von vorn los, oh je....

Manche Mitglieder müssen sich auch denken, was für merkwürdige Gestalten auf diesen Planeten leben - Ich kann euch aber beruhigen, es gibt auch viele normale Menschen hier.

Soviel dazu, ich musste diesmal einfach antworten. Das war es aber auch.

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gern behalten Smile

Viele Grüße (Euer Admin, der einfach nur versucht, eine Plattform zu bieten, auf der sich eventuell die ein oder andere Partnerschaft ergibt. Niemand ist gezwungen, sich hier aufzuhalten, wir leben ja zum Glück in einem (sogenannten) freien Land)

Admin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Do Mai 25, 2017 4:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

An alle wirklich Suchenden.
Lasst euch von den momentanen Kriegswirren nicht entmutigen.

Allen Unken zum Trotz habe ich hier vor 7 Monaten meinen Schatz gefunden.

Genau DAS kann euch auch mit ein bisschen Glück passieren.Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ingeborg
entdeckend


Anmeldedatum: 04.02.2011
Beiträge: 620

BeitragVerfasst am: Fr Mai 26, 2017 9:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

ingeborg
inselmäuschen da hast du recht. die leute die versuchen mich rauszuekeln müssen erst noch geboren werden. ich hab ein dickes fell und nerven wie drahtseile, außerdem mangelt es mir nicht an humor. Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Mai 27, 2017 7:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich hier so durch klicke, finde ich alle User, die so „ angenehm" mit „humorigen " Beiträgen aufgefallen sind, fröhlich vereint...sogar noch mit Bild!! War nicht durch den Admin die Sperrung dieser User angekündigt worden?? Und wieso sind immer noch Tagebücher zu finden, in denen weiter Diffamierungen von anderen Mitgliedern dieses Portals geduldet werden?? Von der Nichteinhaltung von Regeln, zu denen sich ein User bei der Anmeldung bekennt, will ich gar nicht erst sprechen...Es ist eben alles ein bisschen merkwürdig...

LG A.
Nach oben
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 17.04.2010
Beiträge: 160

BeitragVerfasst am: Sa Mai 27, 2017 8:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Sie die entsprechenden Profile aklicken würden, wüssten Sie, das die Profile gesperrt sind. Die Namen werden bei der nächsten Säuberungsaktion durch "Gast" ersetzt...sehr merkwürdig...

Admin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.