50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Sehr merkwürdig...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Adele_N
entdeckend


Anmeldedatum: 07.03.2017
Beiträge: 2287

BeitragVerfasst am: Di Mai 23, 2017 8:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Suche_Dich hat Folgendes geschrieben:
Was solls? Es hält sich auch sonst keiner daran, beim Thema zu bleiben.

Wie wäre es, wenn Du ab sofort mit gutem Beispiel voran gehst?

Suche_Dich hat Folgendes geschrieben:
Die Geister die gerufen wurden, sind nun da!

Wer sind die Geister und wer hat diese gerufen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 23, 2017 8:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Suche__Dich hat Folgendes geschrieben:
Was solls? Es hält sich auch sonst keiner daran, beim Thema zu bleiben. So ist das nun mal. Die Geister die gerufen wurden, sind nun da!


Da hast du wohl recht...Nur bin ich so gar kein Fan von "Geistern"...Aber vielleicht bin ich inzwischen auch zu einem mutiert?? Rolling Eyes

LG A.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 23, 2017 9:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Adele_N hat Folgendes geschrieben:
Suche_Dich hat Folgendes geschrieben:
Was solls? Es hält sich auch sonst keiner daran, beim Thema zu bleiben.

Wie wäre es, wenn Du ab sofort mit gutem Beispiel voran gehst?

Suche_Dich hat Folgendes geschrieben:
Die Geister die gerufen wurden, sind nun da!

Wer sind die Geister und wer hat diese gerufen?


Der Walzer geht anders rum. Mit gutem Beispiel müssen die voran gehen, die mit schlechtem Beispiel Schule gemacht haben und machen.

Die Geister sind die, die sich in den Threads fleißig austauschen.
Gerufen wurden sie durch permanente Verstöße gegen die Threadregeln.
Also ein Phänomen ohne Namen Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Mai 24, 2017 5:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

Suche_dich, jetzt stell dir mal vor, du hast so eine *neunmalkluge* wie Adele_N als Frau....Ich ginge sofort freiwillig ins Kloster oder falle gänzlich ab
vom Glauben Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool


Zuletzt bearbeitet von Gast am Mi Mai 24, 2017 7:17 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Mai 24, 2017 7:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

Bergefan hat Folgendes geschrieben:
Suche_dich, jetzt stell dir mal vor, du hast so eine Neunmalkluge als Frau....Ich ginge sofort freiwillig ins Kloster oder falle gänzlich ab
vom Glauben Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool


Sagt man nicht, dass hinter jedem erfolgreichen Mann eine "neunmalkluge" Frau steht??
Naja, vielleicht ist das nur ein Gerücht...Aber gleich 8 mal ein "cool Smiley "zu posten, das hat was...

LG A.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Mai 24, 2017 8:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ariadne, wenn ich mich da mal einmischen darf, Smileys sind gar nicht so einfach zu klicken. Es ist ein Riesenerfolgserlebnis, es hinzukriegen und ich finde es krass, wenn man es kann.
Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Mai 24, 2017 10:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

matz50 hat Folgendes geschrieben:
Ariadne, wenn ich mich da mal einmischen darf, Smileys sind gar nicht so einfach zu klicken. Es ist ein Riesenerfolgserlebnis, es hinzukriegen und ich finde es krass, wenn man es kann.
Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz


Na, du hast es auf alle Fälle super hingekriegt, Matz!...Wie ist's? Hast du jetzt Schmerzen im Finger??

LG A.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Mai 24, 2017 10:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich steh da ja nicht so drauf, aber wem´s gefällt.... Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Mai 24, 2017 10:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

Flitzpiepe hat Folgendes geschrieben:
Ich steh da ja nicht so drauf, aber wem´s gefällt.... Rolling Eyes


Oh,oh, höre ich da leise Kritik am Kumpel?? Das ist doch eigentlich die Domäne der Frauen??

Rolling Eyes

LG A.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Mai 24, 2017 10:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

Kritik ist immer gut, wenn sie denn von JEDEM richtig verstanden wird
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Mai 24, 2017 10:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

Flitzpiepe hat Folgendes geschrieben:
Kritik ist immer gut, wenn sie denn von JEDEM richtig verstanden wird


Na, das ist doch mal eine Erkenntnis. Sie hat alle Chancen, in die Reihe "Großer Worte" aufgenommen zu werden...Chapeau!

LG A.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Mai 24, 2017 10:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ach, mir würde es reichen, wenn sie sich JEDER in sein
Notizbuch schreiben würde
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Mai 25, 2017 7:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr passend für dieses Rubrik stelle ich hier einiges Wissenswertes nochmals online:
Guten Morgen, Admin...
vor einiger Zeit meldeten sich bei uns in der Dienstelle einige ehemalige Mitglieder dieses Portales und erstatteten Anzeige. Um ums ein Bild von den geschilderten Mißständen zu machen, haben wir mehrere Mitarbeiter auf diesem Portal angemeldet um uns selbst ein Bild von der aktuellen Lage zu schaffen. Wir mußten feststellen, daß es noch viel schlimmer war, als uns berichtet wurde.

Wenn man solch eine Webseite betreibt, muß man mit den anvertrauten Daten äußerst sensibel umgehen und darf nicht seine Sorgfaltspflicht versäumen. Da werden unter anderem Fotos von abgemeldeten Mitglieder als eigene Fotos des neuen Profilinhabers ausgegeben und abgemeldete Mitglieder sind ebenfalls noch in der Bildergalerie gepostet. Persönlichkeitsdiebstahl ist ein schweres Delikt und wird mit hohen Strafen geahndet und belegt.

Ich hoffe, Sie wissen, was die eigentliche Arbeit eines Administrators ist. Wenn nicht, dann sollten Sie sich schleunigst schlau machen und die von Ihnen gemachten und geduldeten Fehler schleunigst bereinigen bzw. korrigieren. Gegen dieses Portal gibt es mittlerweile mehrere Strafanträge, die von uns sehr sorgsam be- und abgearbeitet werden.

Noch eine Empfehlung möchte ich Ihnen mit auf den Werg geben: ändern Sie schleunigst das Impressum dieser Webseite, sonst kommt ein gesondertes Verfahren auf Sie zu, wenn es nicht sogar schon vom Finanzamt geschehen ist. Denn alle Angaben sind stümperhaft ,verschleiert und unvollständig . Schauen Sie sich mal das Impressum anderer Portale an, dann bemerken Sie sofort Ihre eigenen fehlerhaften Angaben.

Ich kenne nicht die Kriterien, nach denen Sie willkürlich Löschungen von Profilen vornehmen. Pech für Sie war nur, daß es 2 Mitarbeiter der Dienststelle traf, die strikt die Regeln bei Tagebüchern und die des Forums beachteten. Wie Sie aus dieser Misere wieder heraus kommen wollen, sind alle mehr als gespannt.

Alles Weitere erfahren Sie auch bestimmt über die öffentlichen Medien, die ebenfalls sehr an Ihnen interessiert sind, denn eine Userin hat sich an eine Zeitung mit sehr großer Auflage gewendet.

Es ist bemerkenswert, daß ein Administrator ein Tagebuch *nur für Freunde* erstellt, auch das ist ein Zeichen, wie inkompetent Sie für diese Arbeit sind. Ein Administrator muß unparteiisch sein und bleiben .

Sie dürfen mich jetzt gern löschen, aber dieses wollte ich Ihnen vorab schon mal mitteilen und somit habe ich allen Geschädigten Genüge getan
Alles Weitere wird in den nächsten Tagen passieren.


Zuletzt bearbeitet von Gast am Do Mai 25, 2017 7:13 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Hunter
entdeckend


Anmeldedatum: 28.04.2016
Beiträge: 673

BeitragVerfasst am: Do Mai 25, 2017 7:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

schönen vatertag Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 24.03.2017
Beiträge: 3782

BeitragVerfasst am: Do Mai 25, 2017 7:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked Shocked Shocked Question Question Question Question Question Cool Cool Cool Cool Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.