50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Schicke Sommermode?
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Sonstige Themen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Mai 29, 2013 2:18 pm    Titel: Schicke Sommermode? Antworten mit Zitat

Ich such nach einem Onlineshop (am besten), wo ich was schickes für mich für den Sommer finde. Natürlich muss das "gediegene" Mode sein bin keine 20 mehr Very Happy, aber zu "altbacken" will ich es auch nicht haben, trotz meinen 60Jahren denke ich das ich mich wie eine 40-50jährige mit Anspruch keliden kann Smile Bin gespannt auf Vorschläge!
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Mai 29, 2013 8:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hier, für die Vorauswahl :

http://www.youtube.com/watch?v=AptXNNsoL2s
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Mai 29, 2013 9:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

oh mann, oh mann ich lach' mich kaputt! aus welchem jahrhundert sind denn die klamotten??? herrlich so alte videos und peinlich wenn ich daran denke, das ich auch teilweise!!!! so rumgelaufen bin. war aber bestimmt im letzten leben....lach!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Mai 30, 2013 4:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.youtube.com/watch?v=guqJDgEV5eA
Nach oben
taffi
angekommen


Anmeldedatum: 30.05.2012
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Do Mai 30, 2013 8:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

Uuri, stell dir deine Modevorschläge mit Speckröllchen vor, willst du das wirklich?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Mai 30, 2013 11:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ach taffi, wenn die Verpackung zum Gesamtbild passt stört es mich sicher nicht ! Speckröllchen sind Äußerlichkeiten die man(n) nicht so wichtig nehmen sollte ! Guckst Du hier : http://www.youtube.com/watch?v=7Ih_2P6xRWA
Nach oben
ingeborg
entdeckend


Anmeldedatum: 04.02.2011
Beiträge: 620

BeitragVerfasst am: Do Mai 30, 2013 11:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

ingeborg
taffi und Uuri mit ein wenig hüftgold lässt sich auch gut leben und wenn man die passende kleidung trägt kann einiges kaschiert werden. aus dem alter der moddell und hungerhakenzeit sind wir ja schon ein paar tage raus. die hauptsache ist wir sind gesund, fit und fühlen uns wohl wie wir sind. Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
taffi
angekommen


Anmeldedatum: 30.05.2012
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Do Mai 30, 2013 1:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ab einem bestimmten Alter muss eine Frau sich entscheiden, Ziege oder Kuh. Ziege, dünn und ständig am meckern. Kuh, rund und gemütlich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Do Mai 30, 2013 1:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ingeborg hat Folgendes geschrieben:
ingeborg
wenn man die passende kleidung trägt kann einiges kaschiert werden. Laughing Laughing Laughing


Meine Damen....damit haben die Einheimischen....allgemein die Latinas uuuuund Latinos kein Problem.
Da wird jeder Rettungsring mit enger Kleidung extrem "betont"!!!!!!! Laughing
Gibt ja auch mehr Kühe als Ziegen in CR.... Laughing Was aber nicht bedeutet, dass Kühe nicht zicken Laughing Laughing Laughing


Zuletzt bearbeitet von Inselmaus am Do Mai 30, 2013 3:26 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
taffi
angekommen


Anmeldedatum: 30.05.2012
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Do Mai 30, 2013 1:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe da so meine Phasen. 1. Phase, ich kaufe weite Klamotten und sehe wie eine Litfaßsäule aus oder 2.Phase, ich kaufe enge Klamotten und sehe wie eine Presswurst aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Mai 30, 2013 7:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

großer gott @uuri.... was gräbst du denn alles aus? diese damen werden wohl nicht viel verdienen, weil sie zu billig aussehen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Mai 30, 2013 7:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@amazing, immer erst lesen und dann schreiben ! Es geht nicht um die Damen, ich sehe in dem Video nur eine Dame, sondern um die Bekleidung !
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Mai 31, 2013 10:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

@uuri, ich habe eine blonde und eine dunkelhaarige im video gesehen. ob eine einzige wechselnde perücken trägt ist mir egal. diese art kleidung so ordinär zu tragen und sich entsprechend darin zu bewegen, wird im horizontalen gewerbe geschätzt.
ich verstehe nicht, warum du so einen "modetipp" auf die frage der userin vorschlägst.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Mai 31, 2013 11:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Du auffallen willst:
ein Dirndl fällt immer auf!

Aber laß doch Deinen Begleiter entscheiden ...
(er wird wohl nicht gerade an das Eva-Kostüm denken
sondern eher an:

http://unterhaltung.freenet.de/boulevard/gntm-finale-femenprotest-gegen-die-modelshow-_3934788_705206.html)

Wink
Zeitlos
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Mai 31, 2013 1:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@amazing, habe keine andere Antwort erwartet !

Ist ein typisches Verhaltensmuster von Spießern und intoleranten Menschen,
eventuell noch eine kleine Prise von Altersboshaftigkeit, andere nach ihrem Aussehen bzw. Kleidung zu beurteilen !
In ihrer Überheblichkeit meinen sie, aus dem Aussehen bzw. der Kleidung
des anderen dessen Beruf ableiten zu können !!

@ taffi schrieb > Uuri, stell dir deine Modevorschläge mit Speckröllchen vor, willst du das wirklich? <

Mein Link war eine Antwort an @taffi !
Sicher ist, das die Dame in dem Video ihre Speckröllchen gut " versteckt "
hat !
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Sonstige Themen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.