50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Schicke Sommermode?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Sonstige Themen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Mai 31, 2013 2:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja schimpf du nur lieber @uuri. das nutzt nur nichts und ist überflüssig. ich kenne keine "normale" frau die so herumläuft wie die "dame" in deinem video. das sind versteckte männerphantasien und eine kritik hierzu hat nichts mit intoleranz und spießertum zu tun. geschmacklosigkeiten gibt es heutzutage genug. gerne schicke ich dir fotos von frauen die solche klamotten ausschließlich bei ihrer speziellen arbeit tragen. es bleibt dabei: kleider machen leute.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Mai 31, 2013 2:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@amazing

Ich habe meinem Beitrag nix mehr hin zu zu fügen, bin halt tolerant !!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Mai 31, 2013 4:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Frühling - Deinen Link von "Alba-Mode" habe ich mir kopiert - da ist das eine oder ander dabei, das mich interessieren könnte - und gar nicht mal so teuer... Wink

Und meine Speckröllchen kaschiere ich, wenn möglich... Rolling Eyes Laughing

Na ja @Urii - da muss ich amazing recht geben, für mich als Frau sieht das ganze schon recht billig aus und ich glaube nicht, dass eine "normale" Frau mit Geschmack so rumlaufen würde... Shocked
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Mai 31, 2013 4:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@trevita, kleider von alba-moda habe ich mir schon einige male bestellt. sie haben tolle schnitte, sind frisch-modern und sehen supergut aus. damit ist man angezogen und das ganze hat ein gewisse sportliche-eleganz. es gibt aber auch schöne sachen für abends und andere gelegenheiten.auch die qualität ist gut. also keine billigen fummel, sondern wirklich trag- und haltbare kleidung. vor allem: die hosen haben schnitte die du in den üblichen boutiquen für jüngere frauen nicht findest. kaschieren kannst du mit diesen sachen auf dezente! weise. aber sooo dick bist du doch gar nicht.
wenn du dort anrufst, versenden sie sogar noch kataloge.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jun 01, 2013 1:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sicher auch billig !

http://www.youtube.com/watch?v=RjVzJdpKrfs
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jun 01, 2013 1:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das auch !

http://www.youtube.com/watch?v=kNicAgwMMiY
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jun 01, 2013 5:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die Dame sucht nach einer Kleidung zum Ausgehen ?
Nicht nach Kleidung die sie nur für sich und die Augen ihres Partners kauft?
Denke für besondere "Kleidung " die ich nur privat trage - PRIVAT.... würde ich mich nicht von R50 Usern beraten lassen;-)


Zuletzt bearbeitet von Gast am Sa Jun 01, 2013 5:52 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jun 01, 2013 5:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also, anziehen könnte ich diese Klamotten, ABER die Frage ist, wo gehe ich damit hin @ Uri???? Mr. Green
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jun 01, 2013 6:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jepp,Helayn
Frau kann ALLES anziehen...
Sie sollte auch wissen WO sie damit hingehen möchte oder "könnte"Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jun 01, 2013 6:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

na, in den klamotten geht sie dahin wo sie am meisten verdienen kann. aber das weiß doch auch onkel fritz aus klein-kleckersdorf und wir haben uns schon lange den schlaf aus den augen gerieben Confused
ich finde es völlig ok, wenn frauen in diesen kleidern in diversen bereichen arbeiten. es nervt mich aber wenn man uns weiß machen will, das diese sachen im alltag tragbar für jede frau sind.... ha, ha, ha!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jun 01, 2013 7:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@amazing

> es nervt mich aber wenn man uns weiß machen will, das diese sachen im alltag tragbar für jede frau sind.... ha, ha, ha! <

Für was für eine Frauenvereinigung sprichst Du, wenn Du schreibst " uns " !
Wenn Du so etwas nicht tragen k a n n s t oder willst, musst Du es doch nicht ! Charm & Anmut hat auch schöne Damenbekleidung !!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jun 01, 2013 7:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Man beachte die Beintattoos so ab Minute 4, finde ich jetzt aber " billig " !

http://www.youtube.com/watch?v=rO5pPq3Rr5w
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jun 01, 2013 7:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich vermute MAL ,dass es keine ernsthafte Empfehlung vom Uuri war ....es ist wenig dabei was eine Frau in unserem Alter davon auf der "Strasse" tragen könnte ...lach

Zuletzt bearbeitet von Gast am Sa Jun 01, 2013 7:28 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jun 01, 2013 7:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

oh meine güte, das ist das alte elend: wenn eine frau eine eigene meinung hat die gut in das jahr 2013 passt heißt es gleich: frauenvereinigung, ...wenn du das nicht tragen kannst... das ist persönlich und das habe ich dir echt nicht zugetraut. weißt du uri, wenn du solche billigen fähnchen hier zeigst dann musst du es auch aushalten das man diese klamotten kritisiert.
lies einfach noch einmal die kommentare der anderen userinnen hier. dann erkennst du das sie und ich die fummel ähnlich einschätzen. an unserer meinung wirst du nichts ändern können. auch nicht wenn du persönlich wirst.
so und nun machen wir uns locker - alles wird gut.
Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Sa Jun 01, 2013 8:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

najaaa, aber gar so teuer auch nicht. Noch schöner schauts allerdings aus wenn noch schone Strapse weiter nach oben führen. Very Happy ehrlich!!
muss ich mich jetzt genieren?
Ne, oder?
....denke die eine oder andere hat auch ähnliches im Schrank.... Laughing
Natürlich nur für Privatvorführung Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Sonstige Themen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.