50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Schicke Sommermode?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Sonstige Themen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So Jun 02, 2013 7:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Immerhin kenne ich jetzt Uriis Beutechema... Rolling Eyes Laughing
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jun 02, 2013 8:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Trevita

SICHER nicht !
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jun 02, 2013 9:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es sehr schön, dass die Mode wieder weiblicher wird.
Wir haben in den letzten Jahren sehr viel Jeans und Hosen getragen,
weil es einfach bequem ist.
Aber es wird wieder Kleid getragen und die Modemacher
haben für jeden Geschmack und Geldbeutel tolle Ideen.
Ob für meinen Schatz daheim verführerisch oder für den
Alltag, einfach supi....
Natürlich sollte man schon etwas vorsichtig sein,
wenn man mollig ist, sieht es oft wie eine
Quetschwurst aus und in unserem Alter sollte auch
ein Mini nicht mehr getragen werden Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
....und schöne Unterwäsche sieht doch jeder Mann gerne Laughing Laughing Laughing
also mehr Mut meine Damen Laughing Laughing Laughing


Alles wird gut!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jun 02, 2013 9:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

Info :
http://www.youtube.com/watch?v=WFSfmPvX4bM
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jun 02, 2013 12:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wer jetzt also nicht fündig wird, dem bleibt nur noch Lack, Leder oder Trachtenmode, natürlich nur für die Altersgruppe 50/60/70 !
Wer überhaupt nix passendes findet, Selbst ist die Frau, Nähmaschine und
Sackleinen, Sackleinen ist Zeitlos !

http://www.youtube.com/watch?v=ObQulN2bjHQ
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jun 02, 2013 3:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

und in unserem Alter sollte auch
ein Mini nicht mehr getragen werden


Da widerspreche ich Dir aber verhemend @ Tequila.

Natürlich trage ich noch Mini! Und keiner in meinem Bekanntenkreis findet das bei mir unpassend. Kommt nicht auf das Alter an, was im Pass steht, sondern, ob die Gesamterscheinung harmonisch ist. Sogar sehr knappe kurze Hosen kann ich noch tragen. ( http://www.romantik-50plus.de/member/25268/pictures/view/5536/44912/ )

Aber das muss jede mit sehr kritischem Blick in den Spiegel selber entscheiden.
Ich mags nur nicht, wenn man mir auf Grund meines Alters Vorschriften macht. Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jun 02, 2013 4:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

das stimmt @helayn, jede frau muss das für sich selbst herausfinden. früher habe ich röcke getragen die nicht viel länger waren als ein breiter gürtel...lach! heute würde es einfach bescheuert aussehen wenn ich soooo kurz tragen würde. wir sind ja alle m.o.w. frauen ü40/50/60 etc. und wenn man älter wird, ändert sich auch der geschmack und manchmal auch die figur. die meisten von uns haben stil entwickelt und wissen genau was ihnen steht. aber es gibt auch die frauen, die betont auf jugendlich machen und wenn sie eine gute figur haben, dann fangen sie sich den spruch ein: vorne museum hinten lyzeum (oder so)...
ich weiß, das du einen chicen mini trägst und mit sicherheit keinen wie in den 60-ern.

im prinzip brauchen wir keine modeberatung sondern nur eine ehrliche/gute freundin etc. die ahnung hat und einem manchmal zur beratung zur seite steht.

aber wehe den frauen die täglich zuhause mit einer kittelschürze, landkarten auf den kalkweißen beinen und grau-nachgewachsenem haaransatz herumlaufen. denen alles egal ist. um himmels-willen!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jun 02, 2013 4:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich @ Amazing,
Sachen anzuziehen, die für die Genaration unserer Töchter und Enkelinnen gemacht sind, ist unakzeptabel. Würde ich auch nie tun.

Man kann aber mit ein bisschen handwerklichem Geschick sich modische Kleidung zusammenstellen, die sehr wohl zu unserem Alter passt und trotzdem bisschen frech ist.
Solche "Schneidertricks" sind z.B.
- ein zipfeliger Saum (teilweise mini, teilweise midi)
- großes Dekollté mit "Seilzug" (kann man größer und kleiner ziehen, je nachdem, wie gut der Ausschnitt an dem Tag aussieht) u.ä.

Übrigens, Deine Aversion gegen Kittelschürzen und Ungepflegtheit teile ich. Möchte das gern noch erweitern: Ich verfalle immer in totale Begeisterung, wenn der Jogginganzug das einzige Kleidungsstück zu sein scheint. Und genauso umwerfend finde ich die Männer, die den ganzen Tag im Blaumann rumlaufen, auch wenn sie momentan gar nichts Handwerkliches zu tun haben.


Zuletzt bearbeitet von Gast am Mo Jun 03, 2013 12:13 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jun 02, 2013 5:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Helayn, Du weißt doch, dass Ausnahmen die Regel
bestätigen.
Du hast eine Klasse Figur und kannst auch mit Mini gehen.

Aber die Ausnahmen sind eher die Seltenheit und
was einem da manchmal in den Fußgängerzonen geboten wird Embarassed Embarassed Embarassed
und das Erschreckende dabei ist, daß die jüngeren Frauen
und Mädels soviel Übergewicht haben.

Habe bei unserem Treffen festgestellt,
wir brauchen uns nicht verstecken, wir sehen toll aus

Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jun 02, 2013 5:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Habe bei unserem Treffen festgestellt,
wir brauchen uns nicht verstecken, wir sehen toll aus


Na also, da höre ich doch wieder die richtige Tequila Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jun 02, 2013 6:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Helayn - meine Liebe, schön, dass Du noch Mini trägst, es sei Dir gegönnt. Ich könnte es auch - meine Beine sind noch ok - aber ich mags einfach nicht, fand es auch als junge Frau nicht so gut, als uns die Mini-Mode quasi aufgezwungen wurde. Knapp das Knie umspielend finde ich schön - aber das ist natürlich immer eine Frage des Geschmacks. Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jun 02, 2013 7:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tequila
Du meintest wohl:
Von hinten war sie ein Gedicht-doch dann sah ich ihr Gesicht;-)


Mädels,ich hab mich umgeschaut,wir sind die schönsten! Wink)))
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jun 02, 2013 9:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

nee @fruehling13, das war ich: vorne museum - hinten lyzeum.... Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Sonstige Themen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.