50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Schönheit
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Bloedelthemen unserer Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 28, 2016 8:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Soebend schte ich mir das Rezept für Gesichtspeeling.
Am Rand erschien dann ein Kästchen: "Auch interessant" Fenster jetzt 30% günstiger Shocked
Warum bekomme ich diesen Tipp?
Sollten die, nach dem Peeling, Hautausstrahlungen etwa zum zerplatzen meiner ungeputzten Fenster beitragen?
Ich überlege jetzt oswaldlich Rolling Eyes
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 28, 2016 10:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Proll-Frau die auf gebildete Dame macht, kommt in einen Metzgerladen. Die Verkäuferin fragt sie was sie gerne haben möchte. Darauf die Dame in hochgestelzter Sprache: "Ich hätte gerne ein Kilo Nackend". Die Verkäuferin reagiert irritiert und fragt: "Sie meinen Nacken, also Schweinenacken?" Unser Dame antwortet blasiert: "EBEND" Laughing

Dann rauschte sie ab in einen Kosmetiksalon und dort versuchte man zu retten was zu retten war.


Zuletzt bearbeitet von Gast am Mo März 28, 2016 10:32 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
JuliaVerona
entdeckend


Anmeldedatum: 21.09.2015
Beiträge: 193

BeitragVerfasst am: Mo März 28, 2016 10:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist durchaus möglich Frau Bronchicum... ich meine das mit den Fenstern...

Peeling oder in Deutsch Schälkur ist eine kosmetische oder dermatologische Behandlung, bei der oberflächliche Schichten der Haut flächig entfernt werden....

Das ist auch so ein neumodischer Kram, weil Du ja dann kostensparend ein Kartoffel-Schälmesser benutzen kannst...

Ich nehme allerdings einen Schwamm, erst die rauhe Seite und wenn die Haut rot genug ist, die feine Seite...
und schon kannst Du mit einer Creme, oder besser noch eine Heilsalbe, das Gesicht behandeln...
und so ganz nebenbei die Fenster putzen Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 28, 2016 10:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

Warum jetzt so teuflisch, widderlich ist viel besser Wink
Nach oben
Coleen
entdeckend


Anmeldedatum: 20.11.2008
Beiträge: 2649

BeitragVerfasst am: Mo März 28, 2016 11:14 am    Titel: Antworten mit Zitat

........na ja der Diether Krebs und
Beatrice Richter bei SKETCHUP
unvergesslich Laughing Laughing Laughing Laughing

https://www.youtube.com/watch?v=QxvePXhC8oE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 28, 2016 11:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kannte es bisher nur als erzählten Witz- mit Dieter Krebs und Beatrice Richter ist das ja noch viel besser...ghihihi...

Weil sich in einem Kommentar der Schreibfehler-Teufel eingeschlichen hat -"Soebend"- wurde geschrieben- kam ich auf Nackend. Manchmal macht das Denken eine Rolle vorwärts Surprised
Nach oben
JuliaVerona
entdeckend


Anmeldedatum: 21.09.2015
Beiträge: 193

BeitragVerfasst am: Di Apr 05, 2016 11:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

Apropos "nackend"
Ich habe mir gerade meine nackenden Fingernägel gelackt Laughing

Ich habe einen speziellen Nagelhärter in fleischfarben, der härtet nicht nur die Fingernägel.... ich spüre schon, wie sich das Zeug in meinem ganzen Körper verteilt...

Manchmal muß man auf ungewöhnliche Mittel zurückgreifen, um abzuhärten
Twisted Evil (dieses Smiley soll ein Widder sein) Frau Bronchicum....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Apr 05, 2016 2:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hier Twisted Evil hat nun aber meine Schönheit mächtig drunter gelitten, allein durch die Vorstellungskraft, denn ich kenne ihn/sie nur so
Mit Deinen Schönheitsprodukten wirfst Du mich immer wieder aus der Bahn, denn ich nahm echt an, schon alle Durchhärtungsartikel zu kennen, aber nun muss ich unbedingt mal zu mann!
Gerade habe ich meine Nägel raspelkurz geschnitten Evil or Very Mad aber noch wachsen sie ja nach! Danke für den Tip Very Happy
Nach oben
JuliaVerona
entdeckend


Anmeldedatum: 21.09.2015
Beiträge: 193

BeitragVerfasst am: Di Apr 05, 2016 8:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Erzähl mir nix vom Pferd oder muß der Gaul auch mal die Nägel geschnitten kriegen ?

Ich weiß noch sooo viel über Schönheit,
aber wenn Du net willst, daß ich Dich aus der Bahn werfe, dann sag's mit in mein schönes Gesicht Frau Bronchicum Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Apr 05, 2016 9:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Apr 06, 2016 11:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte einfach keine Werbung betreiben, und daher hatte das Ross seinen Auftritt.
Erzähl mir doch von Schönheiten, aber nicht vom niveanischem Haarschaum, den kannte ich schon.
Ich bin auf der Suche nach einer Wimpernbürste ohne Haarverklebungen.
Letztens wurde mir einer von X Factor vorgestellt, aber der wirkte nicht sehr geheimnisvoll, nur teuer.
Nach oben
JuliaVerona
entdeckend


Anmeldedatum: 21.09.2015
Beiträge: 193

BeitragVerfasst am: Mi Apr 06, 2016 2:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß ja, was Du meinst, aber du machst mich mit Deinen Bildchen ganz kirre und dann verliere ich den Faden... bin ja auch nicht mehr die Jüngste...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Apr 06, 2016 2:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Julia Wink dass habe ich heute auch schon von mir gegeben ... dann bekam ich Streicheleinheiten Laughing

Komm, lass uns erst mal gemeinsam mit Detlef Soost abnehmen, dann küssen wir das "blaue Schwein" und setzen uns mit einer HautExpertin (ich schlage CHER vor) in Verbindung.
Während der Wartezeit trinken wir dann einen Nespresso und trösten Jack Black Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Apr 06, 2016 3:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ach - liebste Julia - was hast Du mit Deinem tollen kastanienbraunen Haarschopf angestellt? Blond? Der vorletzte Versuch? Rolling Eyes Embarassed Cool

Und liebste Bronchicum - das mit "Cher" als Hautexpertin habe ich verstanden, aber alles andere sind für mich böhmische Dörfer...(blaues Schwein?)
Erklär doch noch mal für Dooofe wie mich... Confused
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Apr 06, 2016 4:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ist wirklich keine tolle farbe- geht bestimmt besser. eine schöne frau kann nichts entstellen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Bloedelthemen unserer Mitglieder Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.