50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Schönheit
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Bloedelthemen unserer Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So Feb 21, 2016 9:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...und wer Mittelchen mit "Parabenen" benutzt, braucht keine Hormonpille mehr... Confused
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Feb 22, 2016 3:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

JV,
meintest Du diese "Hallo, was gibt es für Unterschiede bei Schmerzsalben und wieso ist voltaren die beste? MfG Wink
Noch besser die "Es ist nicht lange her also ich suche eine Werbung die dieses Jahr mehrmals gesendet wurde. In der Werbung war eine deprimierte Katze die sich beschwert das ihr Frauchen nur noch Partys macht weil sie jetzt eine neue schmerzsalbe hat. Wie heißt die?? "

Ich amüsiere mich immer köstlich, angesichts der so interessanten Fragen.


Trevita,
dass sind die Gründe, warum ich auch zu 90% Vegetarierin geworden bin.
Die letzten Informationen sind ja erst 5 Tage alt http://www.daserste.de/information/wirtschaft-boerse/plusminus/sendung/parabene-100.html
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Feb 22, 2016 5:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Bronchicum - Parabene in Kosmetika sind der Grund dafür, dass Du Vegetarierin geworden bist? Rolling Eyes Du sollst die Mittelchen doch nicht futtern Embarassed Confused Laughing

Ich habe diese Sendung auch gesehen und war ziemlich geschockt, dass überwiegend Produkte von Nivea zu sehen waren... Aus Baby-Artikeln wurde dieser Konservierungsstoff bereits entfernt, aber mehr ist bislang nicht passiert...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Feb 22, 2016 6:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vor diesen Töpfchen & Tiegeln braucht ihr keine Angst zu haben:

http://www.augsburger-allgemeine.de/geld-leben/Diese-Kosmetik-kann-ein-bisschen-mehr-id36926142.html
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Feb 22, 2016 6:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wink Very Happy
Ich bin flexibel, man sollte alles mal probieren. Very Happy

Sieh mal:
Das sagt der Experte: „Konservierungsstoffe in Kosmetika sind sehr wichtig: Ohne sie würde eine Creme in kürzester Zeit unansehnlich und nicht mehr verwendbar“
Ich habe Ringelblumencreme, aus eigener Herstellung, verwendet.
Sie stand im Kühlschrank, und sah stets gut aus.
So ist es auch bei der Naturkosmetik.

Es kann sein dass einige Giftstoffe, in Baby Cremes, verboten wurden, ich persönlich bezweifle dies aber.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Feb 22, 2016 7:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mal meine Cosmetica nach den Bestandteilen gecheckt, und zwar nach: Hydrobenzoesäure oder Oxybenzoesäure - beide gehören zu den Parabenen - und fand sie alle frei davon...Allerdings sind die Angaben der Bestandteile derart klein gedruckt, dass ich ein Vergrößerungsglas nehmen musste.
Diese Stoffe sollen vor allem in Duschgels und Haarwaschmitteln enthalten sein - ich glaube nicht, dass man die selber herstellen kann...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Feb 23, 2016 6:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

Sicher nicht, aber die Natur bietet so viele Alternativen.

http://www.smarticular.net/mittel-zur-koerperpflege-die-du-leicht-selbst-herstellen-kannst/

Pflege ist für mich sehr wichtig.
Der Zweck der Werbung: klingende Kassen der Hersteller, durch Produkte die sie selber nicht benutzen Wink
Warum soll ich teure Oliven Creme erwerben?
Sollte da eine sichtliche Erfolgsquote hinter stehen, hätten Falten nicht die geringsten Chancen, meine Haut zu erreichen.
Ich las gestern, wie die Haut, durch Weichmacher, verstopft wird.
Darum gibt es dann ja die Anti Mitesser - und Pickel Creme Cool
Nach oben
JuliaVerona
entdeckend


Anmeldedatum: 21.09.2015
Beiträge: 193

BeitragVerfasst am: Di Feb 23, 2016 11:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Schönen, meine Empfehlung war ganz ernst gemeint Laughing Laughing Laughing

Aber ich habe schon lange festgestellt, daß diese ganzen Creme-Sorten nix taugen
und je mehr man mit der Gesichtshaut Experimente macht, desto schlimmer wird es...
Und meine Haut kriegt nur noch Nivea (nicht zu verwechseln mit Niveau!)
und meine Haare werden zweimal in der Woche gewaschen und luftgetrocknet und danach mit etwas Glanzspray behandelt - mehr nicht....

Ob da nun Parabene drin sind, weiß ich nicht,
aber ist es nicht so, daß wir gar nicht wissen, was wir unserem Körper von außen alles zumuten?
Und das alles zu prüfen, dafür bin ich zu faul und wenn ich in den Spiegel gucke, dann sage ich mir: Paßt !

In diesem Sinn...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Feb 23, 2016 11:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Julia - Du hast ja noch bewundernswert volles Haar (für Dein Alter Cool Wink ). Aber um meine brauche ich mir sicher bald keine Gedanken mehr zu machen, die schwimmen sowieso bald alle in der Suppe... Shocked

Tja - die berüchtigten Inhaltsstoffe von Cosmetica und Lebensmitteln, die wir so täglich zu uns nehmen - wer weiss, vielleicht tragen ja Hormone, Antibiotika, Konservierungsstoffe & Co. - dazu bei, dass wir heutzutage so alt werden? Idea
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Feb 23, 2016 11:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

"Die wahre Schönheit des Menschen kommt von innen", sagt der Dichter. "Na, ich weiß nicht so recht", sagt der Chirurg.

Allen einen schönen Tag

Alles wird gut!
Nach oben
JuliaVerona
entdeckend


Anmeldedatum: 21.09.2015
Beiträge: 193

BeitragVerfasst am: Di Feb 23, 2016 11:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Tequila, ich strahle auch von innen,
wenn von außen jede Menge magnetische Strahlen nach innen strahlen
und dann strahle ich zurück... oder so... Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Feb 23, 2016 12:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich trinke öfters heißes Essigwasser, gegen den Kalk und Rost.
Bei Power Braef fand ich nicht die gewünschte Geschmacksrichtung.

Alles wird gut, denn man ist ja lernfähig, daher sehe ich halt auch nach 22:30 Uhr öfters fern.

Jeder hat einen anderen Hauttyp, und sicher auch tolle Gene erhalten.
Sicher kann man Kosmetikfehler nicht ändern, aber stoppen.
Darum versuche ich es eben durch meine Ernährungsumstellung, Naturmittel u.s.w.

Mit der Zeit habe ich trotz allem eine Antiphatie gegen die Akteure der Werbungen entwickelt.
Es steckt auch ein bischen Neid dahinter, denn ich bekomme z.B. keine Post von Faber, und statt Thermacare nehme ich lieber ein Kirschkernkissen, oder die Wärmflasche Very Happy
Nach oben
JuliaVerona
entdeckend


Anmeldedatum: 21.09.2015
Beiträge: 193

BeitragVerfasst am: Sa März 12, 2016 6:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, heißes Essigwasser gegen Rost und Kalk trinken... na ich weiß net...
Embarassed

Aber kann man denn die Fußcreme für warme Füße auch für die Hände benutzen? Oder kriegt man davon Schzweißhände?

Und kann man sich mit Shampoo auch den übrigen Körper einseifen beim Duschen oder Baden, oder wachsen dann überall Haare?
Braucht man für alles einen bestimmten Namen ?

Antifalten, Feuchtigkeit, Trockenheit, fette Haut, magere Haut, Zellen-Erneuerung,
es gibt sogar eine Lotion für eine Busen-Massage, wo angeblich die Hängerchen wieder auferstehen...
und eine Bekannte von mir macht einmal in der Woche eine Sitzung,
wo ein Eisbrocken eine Stunde lang auf den zu dicken Bauch gelegt wird, damit er schrumpft...
ich könnte noch viel aufzählen, wie die Werbung uns manipuliert seufz...

Also wer macht weiter mit diesem Thread, der so lustisch angefangen hat???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa März 12, 2016 9:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Julia, ich hätte da so Ideen für eine neue, lustige Sendung.
Wir könnten ja hier mal proben Wink

Was, bitte, benutzt Du für ein HaarwachsShampoo?
Doch nicht etwa
Alpecin Plantur 39 Coffein, oder Plantur 21 - Nutri Coffein?
Ersteres wirkt bei Flachländlern nicht, und zweitens: Nutri? Oh, oh, schon Katja benutzte Urea für ihre Haut.
Da trink ich doch glatt ein Käffchen.

Von wärmender Fußcreme bekommste kalte Hände, Vorsicht!

Ist für Zellen - Erneuerung nicht der Maas Heiko zuständig?
Nach oben
JuliaVerona
entdeckend


Anmeldedatum: 21.09.2015
Beiträge: 193

BeitragVerfasst am: Sa März 12, 2016 10:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Mädel, jetzt schmeißt Du aber alles mögliche durcheinander Rolling Eyes

Haarwachs-Shanpoo mit Nutri-Alkohol-Coffein ist doch nur für dünne Haare, aber das Zeug ist wahnsinnig teuer und taugt nix...
Da kann man auch gleich eine Kerze anzünden und den Wachs heruntertröpfeln lassen
und dann mit Kaffee ausspülen oder so... preiswert und garantiert bio Razz

Und das mit den kalten Händen stimmt auch nicht, die werden so warm von der Fußcreme von Gehwohl, daß sie anfangen zu schwitzen, ich hab das mal ausprobiert, ist nicht das Ideale...
Pferdesalbe ist besser, die flutscht so schön beim Auftragen und die Hände werden steichzart, da freut sich Dein Bettgenosse, fals mal vorhanden...

Aber an der Zell-Erneuerung ist was dran,
der Herr Maas ist ja von der CDU und kann das für die Wahlwerbung gut gebrauchen, jou das paßt hihi...

Urea ? Das hab ich noch nicht gekocht, erzähl doch mal Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Bloedelthemen unserer Mitglieder Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 2 von 6

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.