50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Schönheit
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Bloedelthemen unserer Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So März 13, 2016 4:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

Boah, nicht alles auf einmal. Wink

Erstmal nur so am Rande bemerkt:

Zur Schönheit gehört ja, bekanntlich auch, viel Flüssigkeit zu sich zu nehmen, und da bekommt der Essig seinen Stellenwert bei mir.
Ist ja nun egal ob kühner, oder von SURIG, Hauptsache vergorene Naturalien.
Also:
Mehrere, unbehandelte, Apfelstücken (aus dem alten Land) und etwas Honig, mit Essigwasser übergießen, dann 24h ziehen lassen.
Es geht doch nichts über eigene Herstellung, wegen der Inhaltsstoffe.

Vielleicht erinnert sich noch jemand an den geglückten Wiederbelebungsversuch eines Kaninchens (ohne Defi), nur durch die LuftballonHaarReibung eines Lehrers (ich fand es ja so was von respektlos, dessen Verstand zu bezweifeln)
Dadurch erfuhr ich jedenfalls von VIO (meine Bekannte bekam davon Magenschmerzen) und dass dieses Getränk für Klarheit, im Kopf, sorgte.
Als nun aber Obst dem Wässerchen hinzugefügt wurde, hörte der Trinker jenes Produktes, erstmalig wie viele musikalische Talente sich unter den Tieren befanden. Hääää??
DSDS unter den Kreaturen!?
Etwas verwirrend?? Cool
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So März 13, 2016 7:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

Moin, moin Very Happy

Zitrone, Schlangengurke, Limetten, Ingwer und Minze in
dünne Scheiben geschnitten in stillem Wasser ziehen
lassen. Vor jeder Mahlzeit ein Glas trinken.
Hilft bei Einlagerungen, Blähungen und entwässert.
Bessere Haut und hilft beim Abnehmen.


Alles wird gut!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So März 13, 2016 7:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

Mensch Tequila, Einlagerungen? Shocked
Ich bin gerade beim Auslagern, hilft der Trank dabei auch? Wink
Wobei Schlangengurken? Ist dass ne neue Spezies, und kann die auch singen? Shocked
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So März 13, 2016 7:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

Den geheimnissvollen Gesang der Schlangengurke, können
sicher nur die Katzen hören. Dies würde die Reaktionen
erklären Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

https://www.youtube.com/watch?v=LKsHywdI_6M

Alles wird gut!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So März 13, 2016 7:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
JuliaVerona
entdeckend


Anmeldedatum: 21.09.2015
Beiträge: 193

BeitragVerfasst am: Mo März 14, 2016 9:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also meine Katze mag ja überhaupt keine Musik im Gegensatz zu mir... sie ist der Meinung, daß ihr Schnurren die ganze Tonleiter rauf und runter genügt...

Da fällt mir ein, daß beim Singen in den höchsten Tönen die Gesichtshaut soooo wahnsinnig beansprucht wird,
daß die Altifaltencreme von Nivea nicht mehr benötigt wird...
Seit ich nicht mehr im Chor singe, muß ich halt schmieren, ein schweres Los Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 14, 2016 10:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

Vorsicht liebe Julia - denk an die Parabene in Nivea-Creme, dann doch lieber singe wem Gesang gegeben. Und im Dütt mit Deiner Katze stelle ich mir eure Musik einfach traumhaft vor (ich hoffe, Deine Nachbarn sehen das genauso... Embarassed Confused )
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di März 15, 2016 5:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

Julia, Nivea?
Nee
Sieh Dir mal Brigitte Bardot an!
Nur mit LOREAL siehte, mit 81, jünger aus als nach der Geburt Cool

Weißte nicht, dass wir uns dass wert sind.
Aber ich könnte auch irren, denn wer ist wir Rolling Eyes

Für Männer gibt es nun auch ein neues Produkt (gab es schon vor 10 Jahre) währe es wert, vor dem Date, verschickt zu werden Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa März 19, 2016 9:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Bronchicum - Ich glaube, viele von uns sehen nach der Geburt schrumpelig aus und entfalten uns erst später im fortgeschrittenen Alter... Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa März 19, 2016 11:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Trevita, ich habe mal gegoogelt Wink Rolling Eyes
und es geht unter und über die Haut

https://www.youtube.com/watch?v=MOGHiNYzm5A

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXgelöscht !!!


Alles wird gut!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 21, 2016 4:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, Tequila - aber warum hast Du denn gelöscht? Rolling Eyes
Nach oben
JuliaVerona
entdeckend


Anmeldedatum: 21.09.2015
Beiträge: 193

BeitragVerfasst am: Sa März 26, 2016 1:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin ja nicht auf Nivea festgelegt...

Heute habe ich mich mit Fa (nicht zu verwechseln mit Frankfurter Allgemeine)

Fa Aloe Vera mit Joghurt-Protein Pflegedusche eingeseift beim Duschen, ein AHA-Erlebnis... Very Happy
aber welcher Joghurt dazu verwendet wurde, ist mir leider nicht bekannt... vielleicht Zott oder Activia, alles Müller oder was...
naja is ja auch egal, wenigstens meine zarte Haut ist jetzt wieder gereinigt...

Und meine Haare habe ich mit Gliss Kur Serum Deep-Repair Shampoo mit flüssigen Haarbausteinen gewaschen,
ja ich weiß das klingt paradiesisch, ist aber so...

Wer schön sein will, muß auf die Werbung reinfallen
Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Möchte ja an Ostern duften, wenn ein zweibeiniger Osterhase bei mir einfällt !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa März 26, 2016 4:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Trevita wegen der Entfaltung Wink ich war aber bei der Geburt Aalglatt Cool

Tequ, übste Kreuze, für später?
Mußte nicht, gibt dem nächst BürgerLobbyisten!


Mänsch Julia, in Seife ist doch kein Joghurt (frag Ehrmann), da sind nur P_r_o_t_ei_n_e inne Rolling Eyes
Erst werden Kulturen (ist nix religöses) gebildet, und dann reifen die im Becher.
Vor der Ernte werden die enteiweißt, und dass kommt dann in Fa!
Früher (als alles noch schöner war) legte Frau sich in Milch, aber seit der Quote muss Melkfett herhalten.

Boah, "Gliss Kur Serum Deep-Repair Shampoo" Shocked meinste nicht, ein Haargummi täte es auch?

Aber mal ganz im Oscar (Ernst mag ich nicht) ich öle.
Es zieht sehr schnell ein, und das Wasser perlt ab (benötige nicht mal ein Duschhandtuch)

Was den zweibeinigen Hasen betrifft: ZitronenDeo riecht auch gut, und eine zerkaute Kaffeebohne ersetzt Lysterin Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa März 26, 2016 5:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Bronchicum - da bin ich ja froh, dass Du jetzt nicht mehr "aalglatt" bist - solche Leute mag ich nämlich nicht... Embarassed Cool

Also ich war jedenfalls ziemlich schrumpelig, wurde mir erzählt, das lag vielleicht daran, dass ich bei der Geburt schon eine Menge Stress hatte, weil mein Hinterterteil zuerst das Licht der Welt erblicken wollte und als man mich dann umdrehte und ich diese Welt sah, kamen noch Kummerfalten dazu...

Was die Schönheitspflege betrifft, bist du ja an Ideenreichtum nicht zu übertreffen. Allerdings hast Du vergessen, dass es rechts- und links-drehenden Joghurt gibt - dabei spart man sich die Morgengymnastik.. Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa März 26, 2016 6:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Trevita, Aal ist fettig, und von zu viel Fettem entstehen Mittesser. Ich ess eh schon nicht viel, und da verzichte ich gern auf "Fremde"

Ich glaube, ich wog (laut Fotos) wohl ca 4000 gr. Nachforschungen sind Ergebnislos verlaufen, denn es gab keine Unterlagen mehr.
Kummerfalten sind eine Erscheinung, deren man sich entledigen kann.
Lachfalten sind die schönsten Falten, und die habe ich überall Laughing


Shocked dass sich Joghurt dreht Shocked war mir unbekannt, aber nun habe ich hier http://www1.wdr.de/radio/wdr5/sendungen/leonardo/milchsaeure100.html mal gelesen.
Was es nicht alles gibt.
Da löffelte ich doch lieber dicke Milch Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Bloedelthemen unserer Mitglieder Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 3 von 6

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.