50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

SCAMMER-Thread_2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23 ... 76, 77, 78  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jul 28, 2012 6:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

wie immer das gleiche
Hallo

von: roseflower123
Sent on 27/07/2012 12:45

Ich bin ein Mann, die einfachen Dinge, die Leben bietet.Ich genieße finanziellen Sicherheit, aber ich bin nicht materialistisch, ich bin auch schützende aber nicht eifersüchtig, stark und männlichen noch zart und Pflege, zuversichtlich und bescheiden, und ältere aber noch jung gebliebene.Wenn Sie das Gefühl, dass Sie in das Lernen mehr über mich interessiert sein könnten, sind Wahrscheinlichkeiten, dass ich das gleiche über Sie fühlen.Nicht auf der Suche nach schwierigen Sitzungen, lieber in einer Freundschaft Umgebung treffen und wenn es geht weiter sollte es offensichtlich für uns beide.Ich bin Single mit einem Kind, Suche eine Frau mit Liebe und Zuneigung, halte ich Freundschaft, Vertrauen und die meisten zu lieben alle Ausschreibungen darauf sehr wichtig sein, da ich ernsthaft für ein Lebenspartner Suche...Ich bin mit Spaß und lachen.Ich möchte eine ernsthafte Beziehung basiert auf Liebe, Vertrauen, Ehrlichkeit und Verständnis.Ich bin ein guter Zuhörer, an die, den ich mich selbst glauben, und nehmen Sie beraten, da niemand perfekt ist.Ich bin nicht auf dieser Erde, irgendein Gefühle zu verletzen, aber die Chance, meine Gefühle auszudrücken, gegeben werden.Sie können mir eine E-mail senden, wenn Sie viel mehr über mich erfahren möchten und in der Hoffnung, bald von Ihnen zu hören, dieses meine Email.

Bis spater.

Robert.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Katze110
entdeckend


Anmeldedatum: 25.09.2010
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: Mo Jul 30, 2012 3:41 am    Titel: Immer wieder interessant... :-( Antworten mit Zitat

i will like to chat with you on yahoo mesanger
von: couldyoubemy Sent on 30/07/2012 04:35 Hallo Wie geht es dir heute? Am Bryan Wisher von Namen und kann ich Sie kennen lernen better.Well haben mich auf bryanwisher258 @ yahoo com per E-Mail
Dank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jul 30, 2012 3:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

tztztz... da hat er schon einen 53 jahre alten frank und lässt dann den faltenbalg mir seine email-adresse mitteilen... na, SO einen faulen burschen brauch ich nicht... Cool Cool Laughing Laughing

-----------


hallo

von: fgill4lovee
Sent on 30/07/2012 16:26

Hallo liebe!
Wie geht es dir? Ich mag dein Profil und ich werde gerne mehr über Sie wissen, ich habe einen Frank 53 Jahre alt bin, bin ich ein sehr glücklicher Mensch, sehr fröhlich, voller Leben und Energie. Ich halte mich für ehrlich, treu, ehrlich, sehr sensibel, liebevoll und treu. Kreativ, intellektuell, positiv. Ich suche eine ernsthafte Beziehung suchen wahr, denn nach dem Tod meiner Frau habe ich gelebt ein einsames Leben und ich möchte meine Zeit mit einer Frau wieder zu teilen. Ich suche eine Frau werde ich den Rest meines Lebens verbringen, wenden Sie sich bitte wegen meines vollen Terminkalenders Ich bin nicht immer an dieser Stelle so aus diesem Grund bevorzuge ich die wir durch unsere E-Mail-Adresse kommunizieren, so können wir wissen mehr über uns selbst, Faltenbalg wird meine E-Mail-Adresse schreiben Sie mir, damit wir mehr reden über uns selbst und teilen auch unsere Fotos,
(f.gill4love @ yahoo.com)
frank
Nach oben
ingeborg
entdeckend


Anmeldedatum: 04.02.2011
Beiträge: 620

BeitragVerfasst am: Mo Jul 30, 2012 6:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ingeborg
dieser bursche mir eben auch mit gleichem text eine nachricht gesendet.
salide bitte überprüfen und löschen.
nickname: fgil4lovee
vielen dank im vorraus.
lg inge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 05, 2012 8:11 am    Titel: Immer diese Bryan´s :-) Antworten mit Zitat

Honestlycare



i will like to know more about you

von: Honestlycare
Sent on 05/08/2012 07:10

am Bryan nach Name, Witwe auf der Suche nach einem schweren Tag, die für verheiratete führen könnte, werde ich wie Sie, um wieder zu mir mit Ihrem privaten E-Mail, i, so dass ich Ihnen meine Bilder
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Aug 07, 2012 7:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

bin mir ganz sicher etwas zum löschen Salida48

von: couldyoubemywoman
Sent on 06/08/2012 22:04

Ich bin Bryan ich werde gerne mehr über Sie wissen, können Sie zu mir zurück bekommen mit Ihrem privaten E-Mail, so dass ich können Sie mehr Bilder von mir und lernen sich besser kennen zu lernen, um
Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Do Aug 09, 2012 4:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

gisberto685632
Sent on 09/08/2012 08:59

Hallo Liebe,
Wie geht es Ihnen? Ich überprüfte Ihr Profil und ich möchte Sie kennen zu lernen besser. Mein Name ist Marcus.For Spaß, den ich ziemlich easygoing.I bin gerne mit Freunden abzuhängen, spazieren gehen, Musik hören, Filme anschauen und spielen Sie Golf und Basketball. Für Arbeiten, derzeit bin ich selbstständig arbeiten auf dem Gebiet der Import und Export von Auto Auto-Teile-und Bürogeräte, die ich liefern zu einzelnen Ländern und die Zusammenarbeit auf vertraglicher Grundlage. Ich hoffe, Sie haben einen guten Abend und ich hoffe auf eine Rückmeldung von Ihnen. Und wenn E-Mail funktioniert besser für dich, mir unter marcuscephas2012@hotmail.com ich Sie auch meine reguläre E-Mail ein lot.I wird sich freuen, wenn Sie senden Ihre Antwort auf meine persönliche Kontakt bis dahin als sicher und haben einen guten Abend.
Marcus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Katze110
entdeckend


Anmeldedatum: 25.09.2010
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: Di Aug 14, 2012 6:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo
von: kindman777 Sent on 14/08/2012 19:12 Hallo meine Liebsten,

Es war schön, gehen durch Ihre Grundprofil und ich genieße, was bisher gelesen über Sie. es wird meine größte Freude, um mehr über Sie wissen, wie zum Romantik-50plus.I bin neu wird für zu hören, wieder von Ihnen zu suchen sein, können Sie als E-Mail mich durch meine persönliche Adresse oder stevecollins8881@ymail.com stevecollins88 @ live.com. in der Hoffnung, wieder von Ihnen zu hören.
Steve.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Di Aug 14, 2012 7:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja ja, die verräterische Google-Übersetzung! Laughing Laughing Laughing
Aber immerhin, ER hat sich nicht in dein ProfilBILD verliebt.. Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Katze110
entdeckend


Anmeldedatum: 25.09.2010
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: Mi Aug 15, 2012 2:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Mäuschen, da bin ich auch recht froh, denn auf 4 Pfoten bin ich schon etwas ungelenk, außerdem kann ich die Ohren nicht so aufstellen, man wird eben alt Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Aug 21, 2012 3:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Inselmaus hat Folgendes geschrieben:
ja ja, die verräterische Google-Übersetzung! Laughing Laughing Laughing
Aber immerhin, ER hat sich nicht in dein ProfilBILD verliebt.. Laughing


Och ich find in das Profilbild könnt ich mich als Katzenliebhaberin durchaus verlieben...
Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Mi Aug 22, 2012 12:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo
von: cuz99
Sent on 22/08/2012 05:09

Hallo,

Ich mag Dein Profil und Deine möchten, um mehr über Sie wissen, wie schon bin ein neues Mitglied auf Romantik-50plus. Wir können einander durch meine persönliche E-Mail-Adresse zu senden. stevecollins8881@ymail.com oder stevecollins88@live.com. Hoffe, von Ihnen bald zu hören.
Steve

Ist das langweilig..... Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Aug 22, 2012 2:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt auch welche, die nicht gleich bei der ersten Mail ihre Adresse hinterherschmeißen und trotzdem auf dem gleichen Trip sind, z.B. newlife1
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Aug 23, 2012 5:22 pm    Titel: Wo ist eigentlich Salida? Hier ist Arbeit. Antworten mit Zitat

von: gnsa2011Sent on 23/08/2012 19:20
mein Name ist Gloria, Single und auf der Suche nach Freundschaft, die eine ernsthafte Beziehung führen wird eines Tages mit einem guten Mann .. Ich entschied mich, Sie zu kontaktieren, da wir alle auf der gleichen Dating-Website zu sehen, ob Sie daran interessiert, mich zu kennen, damit wir sehen können, was die Zukunft für uns bringen vielleicht interessiert sind, ich bin einfach los, leidenschaftlich, Verständnis, ehrlich, Vertrauen verdient und schöne Person. Ich bin hier auf der Suche nach einer ehrlichen und leidenschaftlichen Mann, um den Rest meines Lebens mit ihm verbringen, wenn Sie interessiert sind, können wir per E-Mail waybyway2020@hotmail.com sprechen, was auch Ihre E-Mail-Adresse schicke ich Ihnen ein paar Bilder. Wenn Sie Sie haben Skype können wir auch dort unterhalten jetzt.
Danke
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Aug 23, 2012 5:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hiier, danke. Sind alle schon gelöscht.

Lieben Gruß

Salida
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23 ... 76, 77, 78  Weiter
Seite 22 von 78

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.