50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

SCAMMER-Thread_2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 20, 21, 22 ... 76, 77, 78  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jul 11, 2012 8:15 pm    Titel: noch son mäuschen Antworten mit Zitat

von: harmony61Sent on 11/07/2012 22:08
Hallo J Mein Freund hat mich verlassen und ich brauche jemanden, der wieder zeigt,was es heißt begehrt zu werden und der mich wirklich heiß macht… du gefällst mirJ Du findest mich auf --wirzuzweit.com-- , nickname: harmony, melde dich!
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jul 12, 2012 5:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

ohne Worte...


Hello Nice Looking

von: coolmattman21
Sent on 11/07/2012 23:31

Hi there!.Am Matthew Jake Harris, am from United States of America, i live in Indianapolis, Indiana and am 53 years divorced and no kid, am a self employed man i deal with Industrial and Manufacturing machines and equipments..I enjoy relaxing, going to the beach, mountain climbing and sightseeing too..am a self employed and easy going type, i like my job and am rich in honesty..I enjoy watching Tv and listening to good music too.I am a happy person, I have a positive attitude, am active, and in good health. I exercise often, but not compulsively. I enjoy being outdoors, walking, concerts in the park. I'm intelligent and fun loving. I have high energy and enjoy many activities, some of which are dancing, concerts, travel, musical theater, movies, reading. I am grateful for the life..You can write me on my email and my MSN too;- oceanspiralshells@yahoo.com and my MSN;- seamonsterhunter@hotmail.com...Matt
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jul 15, 2012 9:03 pm    Titel: warum eigentlich immer ich? SALIDA, BITTE Antworten mit Zitat

HELLO DEAR
von: truluv25Sent on 15/07/2012 23:01
Angelaleonard35@hotmail.com
Hallo Liebe
Wie geht es Ihnen heute lieber Freund, mein Name (Miss Angela) Ich bin neu hier und auf der Suche nach Liebe und Verständnis der Mensch, wenn ich sah Ihr Profil ist, hielt ich es tief und fand sie interessant, als richtig erwiesen und wird gerne eine machen ehrliche Beziehung zu Ihnen, bitte kontaktieren Sie mich auf dieser meiner privaten E-Mail-Adresse an, damit wir bekommen können, um uns selbst besser kennen (Angelaleonard35@hotmail.com), so dass ich Ihnen meine Bilder, und auch sagen, mehr über uns selbst, und ich habe auch etwas sehr wichtiges zu sagen.
Denken Sie daran, dass das Alter, Entfernung oder die Farbe nicht in einer Beziehung ehrlich, aber Liebe, Vertrauen und Glauben wichtig ist immer die Einfachheit jedes ehrliche Beziehung.
Ich glaube, wir können von hier aus gemeinsam die Natur der Liebe ehrlich zu bewegen.
Dank und Gott segne Sie.

Grüße:
Angela.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jul 16, 2012 8:37 pm    Titel: es geht munter weiter.......... Antworten mit Zitat

hi,
von: anitaloSent on 16/07/2012 22:35
Hallo liebe,
Ich bin Frau Anita, wollen ur Freund zu sein und ich werde wie einige meiner Investitionspläne mit Ihnen zu teilen, ich werde warten, von Ihnen zu hören und Sie mehr und mein Bild, meine privaten E-Mail mitteilen (
aanit84@yahoo.co.uk) Mit Liebe,
Frau Anita.

aanit84 AT y a h o o . co . uk

Hello dear,
i'm Ms Anita, wish to be ur friend and i will like to share some of my investment plans with you, i will be waiting to hear from you and to tell you more and my picture, My private Email (
aanit84@yahoo.co.uk ) With love,
Ms Anita.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jul 22, 2012 12:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bin ja noch ziemlich neu in einer Partnerbörse dabei, und mit Scammern kannte ich mich gar nicht aus. Prompt in die Falle getappt, habe aber rechtzeitig die Bremse gezogen, als er die Katze aus dem Sack ließ und Geld verlangte.

Darf man hier Namen nennen? Vielleicht hat er ja auch andere hier kontaktet.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jul 22, 2012 3:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Banu,

herzlich Willkommen hier.

Ja , von Scammer die Nicknamen sollte man hier in dem Thread nennen.

LG Salida
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jul 22, 2012 3:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sein Name ist Samuel Walker, Elektrohändler aus London. Habe im Internet nichts über diesen Typen in Erfahrung bringen können.

Hier ist er wahrscheinlich jetzt abgemeldet, denn ich kann auch nichts mehr über ihn finden. Oder er gebraucht einen neuen Nicknamen.

Ist ja auch egal, brauchte Geld, weil er in Accra, Ghana festhängt.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jul 22, 2012 3:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ist immer die gleiche Masche.

Er war wohl verzogen nach Dänemark und mit einem anderen Nick nach Wien

Danke
Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: So Jul 22, 2012 7:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

und weiter gehts!!! Laughing
Und...ER hat sogar schon eine Freundin auf seiner Profilseite, jesses Rolling Eyes

hello dear
von: gorge101
Sent on 22/07/2012 02:56

I saw your profile and i like it, I seem to have some little interest that could developed and lead to something soonest, My name is Gorge, I am into buying and supply of Copper and cables, wires communication . I am an independent man who loves working and planning, and now i am in searchof a lovely woman who will forever remain my life partner as well as growing old together. i am interested in you and i Also I like to know more about you and establish a relationship with you, and it be based on truth and trust.
I will be glad if you send me a mail to my email address
(cosmogorge@yahoo.com) so that i can send you a picture of me. my dear it will be better we talk and know each other more better, so you have to send me a friend request on Facebook my name on Facebook is Cosmo gorge, so that we can talk and know each other more on Facebook chat ok, hope to hear from you

Ach Schoschle, nu muss ich doch schluchzen, bin doch schon vergeben... Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Jul 22, 2012 7:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Neee, mußt nicht schluchzen, das isser nicht.

Der stellt in sein Profil kein Bild, schickt er nur auf Anfrage. Und ob er es dann auch wirklich ist, ist noch die andere Frage.

Kann man hier auch ein oder mehrere Bilder einfügen?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jul 22, 2012 7:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bilder einfügen geht schon, aber besser ist so wie Inselmaus es hier gemacht hat.
Wohlgemerkt nur Scammer
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jul 23, 2012 7:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

hallo.. Guten Abend

von: Respektundliebe
Sent on 22/07/2012 22:46

Sie haben ein schönes Profil, worauf ich für ein Mann Sie suchen hier vor? Ich suche einen Partner, hier, ich fühle mich in diesem Moment in meinem Leben einsam. Ich werde glücklich sein, um mit Ihnen zu kommunizieren, Sie kennen zu lernen und besser zu wissen, ob eine Beziehung funktioniert zwischen uns. wir können Nachrichten austauschen, via Skype oder MSN kennen zu lernen, damit wir chatten können.
Sie können mich anrufen Martins den Tag genießen.


-----


wie jetzt - OHNE mail-adresse und telefonnummer???? wie ich soll besser zu wissen anrufen oder zu skype diese schöne profil wenn leben einsam und glücklich ohne kommunizieren können??? Shocked
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jul 23, 2012 8:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

Och nöööööö,

Im Profil nur lauter frag mich´s.
Will nicht fragen will Antworten.

Wo diese Kerls sich aber auch überall rumtreiben. ist ja nicht zu fassen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jul 27, 2012 12:39 pm    Titel: Und wieder einer, oder noch derselbe???? Antworten mit Zitat

Kennt Ihr den?


Hallo

von: roseflower123
Sent on 27/07/2012 14:23

Ich bin ein Mann, die einfachen Dinge, die Leben bietet.Ich genieße finanziellen Sicherheit, aber ich bin nicht materialistisch, ich bin auch schützende aber nicht eifersüchtig, stark und männlichen noch zart und Pflege, zuversichtlich und bescheiden, und ältere aber noch jung gebliebene.Wenn Sie das Gefühl, dass Sie in das Lernen mehr über mich interessiert sein könnten, sind Wahrscheinlichkeiten, dass ich das gleiche über Sie fühlen.Nicht auf der Suche nach schwierigen Sitzungen, lieber in einer Freundschaft Umgebung treffen und wenn es geht weiter sollte es offensichtlich für uns beide.Ich bin Single mit einem Kind, Suche eine Frau mit Liebe und Zuneigung, halte ich Freundschaft, Vertrauen und die meisten zu lieben alle Ausschreibungen darauf sehr wichtig sein, da ich ernsthaft für ein Lebenspartner Suche...Ich bin mit Spaß und lachen.Ich möchte eine ernsthafte Beziehung basiert auf Liebe, Vertrauen, Ehrlichkeit und Verständnis.Ich bin ein guter Zuhörer, an die, den ich mich selbst glauben, und nehmen Sie beraten, da niemand perfekt ist.Ich bin nicht auf dieser Erde, irgendein Gefühle zu verletzen, aber die Chance, meine Gefühle auszudrücken, gegeben werden.Sie können mir eine E-mail senden, wenn Sie viel mehr über mich erfahren möchten und in der Hoffnung, bald von Ihnen zu hören, dieses meine Email robert-greg@live.com.

Bis spater.

Robert.

Nachricht gelöscht!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jul 27, 2012 9:43 pm    Titel: roseflower123 Antworten mit Zitat

roseflower123 ist Samuel Walker, oder wie der Typ auch immer heißen mag.

Wie dumm muß man sein, sich mit seinem Bild unter einem anderen Namen und einer total anderen Geschichte erneut zu zeigen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 20, 21, 22 ... 76, 77, 78  Weiter
Seite 21 von 78

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.