50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

SCAMMER-Thread_2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 76, 77, 78
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 24.03.2017
Beiträge: 3782

BeitragVerfasst am: Fr Jun 12, 2020 3:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Immerhin sehr höflich die *Dame*? Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jun 12, 2020 8:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Heike für einen Mann ist auch nicht schlecht Smile

hallo Schönheit,

Ich bin heike jsrg. Ich bin hier und schaue durch dein Profil und fand es interessant. Ich werde dich gerne kennenlernen. Bist du die Person in diesem Profil und ist es dein wirkliches Alter? Sind Sie bereit, Ihr Leben mit einem Mann zu vermischen und zu erkunden, der Sie dazu bringt, Ihr ganzes Leben in Schwung zu bringen? Sie können mir unter dieser E-Mail-Adresse heikejsrg@gmail.com schreiben. Ich freue mich auf Ihre Mail bald.

HEIKE JSRG
Gesendet am 12/06/2020 20:07


von: heike5555
Nach oben
Adele_N
entdeckend


Anmeldedatum: 07.03.2017
Beiträge: 2265

BeitragVerfasst am: Di Aug 25, 2020 8:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

Nachricht erhalten:
*********************************************************
Betreff: carlynean@gmail.com gesendet am: 25/08/2020 09:41 von: sergentcarlyne

Hallo, ich heiße Carlyne Arnold. Ich bin eine Militäroffizierin, die für das US-Militär arbeitet. Ich habe Ihr Profil über eine Dating-Website vermittelt. Ich suche dringend Ihre Hilfe. Kontaktieren Sie mich über meine E-Mail. id (carlynean@gmail.com), ich werde mich mit meinem Bild und einer sehr wichtigen Diskussion bei Ihnen melden. Von, Carlyne Email: carlynean@gmail.com
*********************************************************
Mädels aufgepasst:
Bei einer derartigen dringend benötigter Hilfe gehr es meistens darum, auf irgend eine Art und Weise eine größere Menge Geld zu transferieren, wobei ein großer Gewinn zugesichert wird.
Zuvor sollt ihr aber in Vorkasse gehen und einer Notar bezahlen. Wenn ihr das dann getan habt, bricht der Kontakt ab und das Geld ist futsch.

Also Hände weg!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tequila_11
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 11.04.2017
Beiträge: 3951

BeitragVerfasst am: Do März 18, 2021 8:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe ganz bewußt diesen Thread wieder belebt, weil Abzocke in diesen Zeiten blüht.Es wird immer darauf hingewiesen keine persönlichen Daten öffentlich bekannt zugeben oder an User, die man nicht kennt.
Gerade ältere User werden angeschrieben und Interesse vorgegaukelt. Bitte seid vorsichtig .....!!!!

https://www.focus.de/digital/experten/partnerboersen-online-dating-woran-sie-betrueger-erkennen_id_6387003.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 24.03.2017
Beiträge: 3782

BeitragVerfasst am: Do März 18, 2021 9:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Tequila - danke für den Hinweis, den man wohl nicht oft genug geben kann.
Aber WIR sind doch inzwischen Alte Hasen. Wenn mich z.B. ein viel Jüngerer gleich mit "Schatz" anspricht, kann ich nur noch schmunzeln... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 76, 77, 78
Seite 78 von 78

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.