50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Sachsen...
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di Feb 22, 2011 2:26 pm    Titel: Sachsen... Antworten mit Zitat

..ich bin neu hier, mir ist aufgefallen, dass ich hier noch keine Frau aus Sachsen gesehen habe....hmmmmm...seltsam.. Shocked
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Feb 22, 2011 3:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nu eiverbibsch, da guggema richtisch. Gibt do hier viele Fraun aus Sachsen. Von Zwicke bisch Dreschden. Gligschte mol auf Mitgliedersuche, und denne...................................Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Feb 22, 2011 4:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

lol
..hast du denn die "Online-Seite" für "Alles" gehalten..??
Shocked
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Feb 22, 2011 5:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

oldy04
Ja, da muß ich BigDaddy51 recht geben, hier gibt es Einige Sachsen.
Ich habe schon hier Einige kennengelerrnt.
Ich bin selbst eine ausgewanderte Sächsin.
Also, ich wünsche Dir viel Glück hier.
L.G. minkamietze
Nach oben
southpool
entdeckend


Anmeldedatum: 12.03.2010
Beiträge: 1857

BeitragVerfasst am: Di Feb 22, 2011 6:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ oldy04

Was gämmer denne ma schreim, damidde mergst, wär noch so aus Sachsen gommt.
Ä Schälchen Heeser is villei ä Begriff?
Na gugge ma an, e gaffeesachse.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Apr 08, 2011 11:09 am    Titel: Re: Sachsen... Antworten mit Zitat

oldy04 hat Folgendes geschrieben:
..ich bin neu hier, mir ist aufgefallen, dass ich hier noch keine Frau aus Sachsen gesehen habe....hmmmmm...seltsam.. Shocked


Moin Moin, geht mir genau so, bin ebenfalls neu und habe eigentlich gedacht, daß man(n) hier die sächsischen Mädels, die nicht auf den Bäumen wachsen finden könnte, doch irren ist bekanntlich männlich (oder so ähnlich).

Die meisten Damen schreiben sich lieber in den Foren die Finger wund, als sich auf ein Date einzulassen.

Bin inzwischen wieder dazu über gegangen, das Leipziger Nachtleben zu erkunden, in den Bistros, Discos und Ballsälen ist erheblich mehr los, als auf dieser Plattform, wobei die Betonung als "Platt" liegt.

Schreib einfach mal eine lustige Story, dann kannst Du Dich vor Kommentaren kaum retten, persönliche Treffen sind hier wahrscheinlich längst aus der Mode.

Viele Grüße aus Leipzig

der "olle" Seewolf
Nach oben
Katze110
entdeckend


Anmeldedatum: 25.09.2010
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: Fr Apr 08, 2011 11:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

Sachsen gibt es hier schon einige, denn mir sinn üwerall...

Aber Seewolf, Du willst doch wohl nicht im Ernst Mätzschkers Festsäle mit den Romantikern vergleichen! Ich lach mich weg.
Wo findest Du denn in Leipzig eine Lokalität für Leute unseres Alters? So üppig sind die ja nun nicht gesät.

Allerdings gestehe ich Dir zu, dass ein Mann jeden Alters auch noch in der Disco eine gute Figur machen kann und sich sicher auch unter dem jungen Gemüse recht wohl fühlt. Dann mal viel Spaß und vergiss nicht, bald öffnen auch wieder die Stadtpools, kannst ja schon immer mal üben den Bauch einzuziehen Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
southpool
entdeckend


Anmeldedatum: 12.03.2010
Beiträge: 1857

BeitragVerfasst am: Fr Apr 08, 2011 11:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

Könntest aber auch als alter Seewolf mit vielleicht einer Katze........

War nur so eine Verkupplungsidee von mir..........

Ich wünsche dir auf alle Fälle ein super schönes Wochenende.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Apr 08, 2011 11:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

Katze110 hat Folgendes geschrieben:
Sachsen gibt es hier schon einige, denn mir sinn üwerall...

Aber Seewolf, Du willst doch wohl nicht im Ernst Mätzschkers Festsäle mit den Romantikern vergleichen! Ich lach mich weg.
Wo findest Du denn in Leipzig eine Lokalität für Leute unseres Alters? So üppig sind die ja nun nicht gesät.

Allerdings gestehe ich Dir zu, dass ein Mann jeden Alters auch noch in der Disco eine gute Figur machen kann und sich sicher auch unter dem jungen Gemüse recht wohl fühlt. Dann mal viel Spaß und vergiss nicht, bald öffnen auch wieder die Stadtpools, kannst ja schon immer mal üben den Bauch einzuziehen Laughing


Also, das glaube ich jetzt nicht, da denkt man(n) an nichts Böses und da meldet sich so ein "Untier" vom heißen Blechdach.

Da Du in Leipzig anscheinend nur die schlimmsten "Baggerschuppen" für Leute kennst, die bereits unter das "Mumienschändungsverbot" fallen, empfehle ich Dir einfach einmal ein paar Treffpunkte für Leute, die weder in "Mätzschkers Festsäle", noch in dem "Rutschbahnschuppen" auf der Dufourstraße verkehren.

Schau Dich mal im "Mephisto", oder in der "Kümmel Apotheke" (Mädlerpassage) um, oder sieh Dir mal das "Chocolate" in der Gottsched Straße von innen an, ich bin mir ganz sicher, daß die problemlos mit dieser Plattform mithalten können.

Dies trifft auch noch für viele andere Lokale auf dem "Drallewatsch" und auf der "Karli" zu, bei "Tonelli`s" (früher Elsterstraße, heute Riemann 51) gibt`s täglich gute Livemusic und ins "Babalula" (Karli) solltest Du mal reinschauen, wenn Du Oldies magst.

Viele Grüße vom "ollen" Seewolf Mr. Green
Nach oben
Katze110
entdeckend


Anmeldedatum: 25.09.2010
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: Fr Apr 08, 2011 12:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Aber Seewölfchen, die Szene kenne ich schon, bin ja Urleibzscher.
Sitzen und schwatzen kann man an vielen netten Ecken. Ich hatte allerdings gedacht, Du wolltest tanzen gehen. Sorry, hab ich das falsch verstanden.

Außerdem wollte ich nur mal sagen, dass Du mich nicht ärgern kannst, Katzen halten eine Menge aus, ehe sie die Krallen heraus fahren. Aber wenn, dann hat es auch ein Wolf nicht leicht sich zu wehren, auch nicht, wenn es ein Seewolf ist, lach

Könnte ja sein, ich treff Dich mal irgendwo...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Apr 08, 2011 12:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Katze110 hat Folgendes geschrieben:
Aber Seewölfchen, die Szene kenne ich schon, bin ja Urleibzscher.
Sitzen und schwatzen kann man an vielen netten Ecken. Ich hatte allerdings gedacht, Du wolltest tanzen gehen. Sorry, hab ich das falsch verstanden.

Außerdem wollte ich nur mal sagen, dass Du mich nicht ärgern kannst, Katzen halten eine Menge aus, ehe sie die Krallen heraus fahren. Aber wenn, dann hat es auch ein Wolf nicht leicht sich zu wehren, auch nicht, wenn es ein Seewolf ist, lach

Könnte ja sein, ich treff Dich mal irgendwo...


So, so, da bist Du im Gegensatz zu mir also eine Ur-Leipzigerin, worauf bezieht sich "Ur", auf Dein Alter, oder auf Deine Anwesenheit in Leipzig ?
Hätte nichts dagegen, daß Du mich rein zufällig (???) irgendwo triffst und wenn das nicht klappt, kannst Du mich telefonisch um eine Audienz bitten, ich würde sie Dir sogar gewähren, weil Du armes Kätzchen Dich schon länger als ein Jahr auf dieser Plattform "herum treibst", hast Dir dabei bestimmt schon alle Krallen abgelaufen und trotzdem noch nicht den richtigen "Katzenfänger" getroffen. Mr. Green
Nach oben
Katze110
entdeckend


Anmeldedatum: 25.09.2010
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: Fr Apr 08, 2011 12:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na aber aber! Wie sieht es denn mit Deinen Mathematikkenntnissen aus, verehrter Zugereister? Wann ist denn bei Dir ein Jahr vergangen? Gleich nach den Weihnachtstagen??? Lach mich wech.

Aber gerne beantworte ich Dir Deine Fragen: Ich bin in Leipzig geboren und hab auch mein bisheriges Leben hier verbracht. Kenne also schon einige Ecken... Was allerdings nicht besagt, dass ich in allen Lokalitäten einkehre, siehe Mätzschkers... Das kennt man, besucht es aber nicht.

Audienz? Hm, hört sich nach Hofknicks an. Geht es auch auf Augenhöhe?
Die Sachsen sind gemütlich, aber auch höflich (die meisten zumindest, wie überall). Habe nichts gegen einen freigehaltenen Stuhl auf einem sonnigen Freisitz im Zentrum. Es muss ja kein Blechdach sein, mal verschmitzt lächle...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Apr 08, 2011 1:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Katze110 hat Folgendes geschrieben:
Na aber aber! Wie sieht es denn mit Deinen Mathematikkenntnissen aus, verehrter Zugereister? Wann ist denn bei Dir ein Jahr vergangen? Gleich nach den Weihnachtstagen??? Lach mich wech.

Aber gerne beantworte ich Dir Deine Fragen: Ich bin in Leipzig geboren und hab auch mein bisheriges Leben hier verbracht. Kenne also schon einige Ecken... Was allerdings nicht besagt, dass ich in allen Lokalitäten einkehre, siehe Mätzschkers... Das kennt man, besucht es aber nicht.

Audienz? Hm, hört sich nach Hofknicks an. Geht es auch auf Augenhöhe?
Die Sachsen sind gemütlich, aber auch höflich (die meisten zumindest, wie überall). Habe nichts gegen einen freigehaltenen Stuhl auf einem sonnigen Freisitz im Zentrum. Es muss ja kein Blechdach sein, mal verschmitzt lächle...


Tschuldigung, hatte meine Lesebrille nicht auf, als ich Dein Zugangsdatum zur Kenntnis nahm, korrigiere den Zeitraum auf 6 Monate.
Ob es auch auf Augenhöhe geht, weiß ich im Moment nicht, habe mir Deine Profildaten noch nicht angeschaut, doch wenn Du 181 cm groß bist, dann klappt das.
Die Sache mit dem Stuhl (bitte keine Mißverständnisse) bekomme ich problemlos in den Griff, (sollte man auch nicht falsch verstehen) habe heute Abend allerdings noch einen geschäftlichen Termin und gegen 21:00 Uhr scheint die Sonne leider nicht mehr.
Du kannst mir unter "seewolf-leipzig@web.de" Deine E-Mail Adresse mit teilen, ich schicke Dir dann meine Rufnummer, damit meine "Krallen" hier auf der Plattform nicht über Gebühr strapaziert werden.
Im "Mephisto" spielen ab 21:00 Uhr wirklich gute Musiker auf, Pianist-(in), Sängerin und Teufelsgeiger, denk mal drüber nach,
der "olle" Seewolf
Nach oben
southpool
entdeckend


Anmeldedatum: 12.03.2010
Beiträge: 1857

BeitragVerfasst am: Sa Apr 09, 2011 9:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

Aber hallo, ich wünsche euch beiden ein wirklich romantisches erstes Treffen und natürlich auf Augenhöhe, wie denn sonst.
Verkupplungsideen sind manchmal gar nicht so schlecht. Viel Spaß, wobei auch immer.
LG an euch zwei beide von meiner Wenigkeit aus Leipzig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Apr 09, 2011 9:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.