50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Sachsen...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
southpool
entdeckend


Anmeldedatum: 12.03.2010
Beiträge: 1857

BeitragVerfasst am: So Apr 10, 2011 4:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich drück euch immer noch die Daumen, obwohl der Treff eigentlich schon längst vorbei sein müsste, oder?
Alles Gute für euch, ob nun gemeinsam oder wieder einsam.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Apr 16, 2011 2:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

southpool hat Folgendes geschrieben:
Ich drück euch immer noch die Daumen, obwohl der Treff eigentlich schon längst vorbei sein müsste, oder?
Alles Gute für euch, ob nun gemeinsam oder wieder einsam.


Stimmt, das "blind Date" ist vorbei, zu Anfang war mir schon ein bißchen komisch zumute, weil der Blindenhund der Katze (ein riesiger Mastino Neapolitano) immer ganz laut knurrte, wenn ihr das Pfötchen tätscheln wollte, habe danach eine andere Taktik angewandt und die klobige Tatze des Blindenhundes gestreichelt, von da an war Ruhe im Schiff.

Na ja, die Katze machte mir zuerst ein paar Komplimente in Bezug auf die Geschwindigkeit, mit der ich alkoholische Getränke vernichten kann, sie selbst trank nur Buttermilch auf Erdbeereis mit einem Schuß Amaretto, diese vorzügliche duftende Mischung kannte ich noch nicht.

Nach und nach verstand ich auch, warum sie in einem Minikleid aus Latexgummi erschienen war, ab und zu tropfte etwas Erdbeereis in ihren gummierten Schoß und der Mastino schlabberte die Tropfen dankend weg.

Rein optisch schien ich weder dem Hund, noch der herrischen Katze zu gefallen, (also das mit dem "herrisch" bezieht sich nicht auf mich, sondern auf den Hund) trotzdem bat sie mich darum, mit der Bestie (damit ist wieder der Hund und nicht sie gemeint) in der weltberühmten Mädlerpassage Gassi zu gehen.

Ich zerrte das Ungeheuer durch hunderte von Touristen hinter mir her und gelangte nach knapp einer Stunde auf eine Wiese, auf der wir beide unser kleines "Geschäft" verrichten konnten.

Als wir nach zwei Stunden zurück kamen, war die Katze verschwunden, den gefräßigen Köter hingegen habe ich immer noch, ich glaube, die Katze hat gar keinen Mann gesucht, die wollte bloß den Höllenhund loswerden.

Für mich gibt es ab sofort kein "blind Date" mehr, sonst wird aus meiner Wohnung ein Tierheim für "blind Date Viecher".
Nach oben
southpool
entdeckend


Anmeldedatum: 12.03.2010
Beiträge: 1857

BeitragVerfasst am: Sa Apr 16, 2011 3:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ein wirklich schönes filmreifes Stück, du könntest glatt als Geschichtenerzähler zu einer der nächsten Nachtlesungen durchgehen.

Auf eine neue Sächsin/einen neuen Sachsen also und eine neue Geschichte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Apr 16, 2011 4:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

southpool hat Folgendes geschrieben:
Ein wirklich schönes filmreifes Stück, du könntest glatt als Geschichtenerzähler zu einer der nächsten Nachtlesungen durchgehen.

Auf eine neue Sächsin/einen neuen Sachsen also und eine neue Geschichte.


Danke für das Kompliment, aus dem Auftritt wird leider nichts, bin nachtblind Mr. Green
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Apr 16, 2011 7:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 17, 2011 6:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

Luryx hat Folgendes geschrieben:
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing


Herzlichen Dank für das Geschenk, jetzt kann ich den Blindenhund endlich einmal zu Hause lassen, wenn ich auf die Pirsch gehe.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Apr 25, 2011 3:50 pm    Titel: Re: Sachsen... Antworten mit Zitat

oldy04 hat Folgendes geschrieben:
..ich bin neu hier, mir ist aufgefallen, dass ich hier noch keine Frau aus Sachsen gesehen habe....hmmmmm...seltsam.. Shocked
Doch Smile
Nach oben
southpool
entdeckend


Anmeldedatum: 12.03.2010
Beiträge: 1857

BeitragVerfasst am: Mo Apr 25, 2011 6:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

stümmt! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Apr 25, 2011 6:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

genau Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Apr 26, 2011 6:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schau meine an.
Eine waschechte Dresdnerin.

Schöne Woche noch.
Gruß aus Niedersachsen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.