50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Sachsen...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Apr 09, 2011 10:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

southpool hat Folgendes geschrieben:
Aber hallo, ich wünsche euch beiden ein wirklich romantisches erstes Treffen und natürlich auf Augenhöhe, wie denn sonst.
Verkupplungsideen sind manchmal gar nicht so schlecht. Viel Spaß, wobei auch immer.
LG an euch zwei beide von meiner Wenigkeit aus Leipzig


Na, Na, Na, wir sind hier schließlich nicht am Südpol, wo sich die großen Katzen nicht per Mail, sondern persönlich gegenseitig betatzen, in Leipzig dauert alles etwas länger, da schauen die Kätzchen erst einmal in ihrem Terminkalender nach, ob da in den nächsten Monaten noch ein kleines Stück Freizeit übrig ist und falls ja, verabredet man sich zum Apres Ski im Spreewald. Mr. Green
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Apr 09, 2011 10:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

@ Luryx,
dieses Bild ist sehr treffend, ein Nordländer und eine sächsische Katze.
Das wäre eine schöne Geschichte.



Aber liebe Katze110 und lieber Seewolf_1.
die besten Wünsche von mir und viel Glück Euch Beiden,
von einer ehemaligen sächsischen Katze.

Nach oben
Katze110
entdeckend


Anmeldedatum: 25.09.2010
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: Sa Apr 09, 2011 10:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

Nu binsch awwer schon ä Häbbschn bladd, wie hier alles glei ausgeleschd wärd. Ginders, üwwerdreibd ma nich!

Das is mr jedzd weeß Gnäbbschn ä bisschn beinlich...

Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Apr 09, 2011 11:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

Muß es nicht Katze Wink ich kann lesen Wink und ich würde da etwas anderes interpretieren Cool aber ... naja ... man sieht sich Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Apr 09, 2011 11:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

Katze110 hat Folgendes geschrieben:
Nu binsch awwer schon ä Häbbschn bladd, wie hier alles glei ausgeleschd wärd. Ginders, üwwerdreibd ma nich!

Das is mr jedzd weeß Gnäbbschn ä bisschn beinlich...

Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed


Ich habe es geahnt und deshalb zu unserem Treffpunkt (Völkerschlacht Denkmal) einen Dolmetscher bestellt.

Hoffentlich bist Du pünktlich, der rabiate Kerl verlangt nämlich 150,00 Euro pro Stunde und haut dann noch die Märchensteuer oben drauf ! Mr. Green
Nach oben
Katze110
entdeckend


Anmeldedatum: 25.09.2010
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: Sa Apr 09, 2011 12:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na dän wärschde brauchen, denksch ma. Awwer wenn där nadierlich so deier is, da bringsch mal liewer ä Blogg midd un schrib drsch off.
Mir Saggsn sin nämlich helle, mir gomm üwerall dorsch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Apr 09, 2011 12:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Katze110 hat Folgendes geschrieben:
Na dän wärschde brauchen, denksch ma. Awwer wenn där nadierlich so deier is, da bringsch mal liewer ä Blogg midd un schrib drsch off.
Mir Saggsn sin nämlich helle, mir gomm üwerall dorsch.


Au weia, das wird ja immer schlimmer mit dem sächsischen Dialekt, wir sollten besser vor dem Treffen noch schnell die Gebärdensprache erlernen, oder uns hinter der Völkerschlacht Denkmal in einer Kommunikationsform unterhalten, bei der Worte überflüssig sind. Mr. Green
Nach oben
Katze110
entdeckend


Anmeldedatum: 25.09.2010
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: Sa Apr 09, 2011 2:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na nuu, wie sollschn das jedzd vrschdähn? Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

Schwär mr wo das Ganze noch emma üwerläschn. Das siehd mr sähre nach ä unsiddlichn Angebood aus.

Isch bin änne anschdändsche Frau!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kastanie57
entdeckend


Anmeldedatum: 12.10.2008
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: Sa Apr 09, 2011 5:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schmeiß mich weg, Ihr beiden... Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Apr 09, 2011 5:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kastanie57 hat Folgendes geschrieben:
Ich schmeiß mich weg, Ihr beiden... Laughing


Ich lese wohl nicht richtig, was heißt hier "ich schmeiß mich weg" und was hat eine Schmeißkastanie mit der Notrufkatze und mir zu tun ???
Willst Du damit etwa andeuten, daß Du Dich hinter das Völkerschlacht Denkmal schmeißt, um uns zu belauschen, obwohl wir gar nicht reden ???
Da die Vorsicht bekanntlich die Mutter der Porzellankiste ist, werde ich jetzt die Katze notrufen und ihr einen anderen Treffpunkt vorschlagen, den nächsten Treffpunkt werde ich nicht mehr veröffentlichen, damit Du Dich nicht wieder zwischen uns schmeißen kannst. Mr. Green
Nach oben
Kastanie57
entdeckend


Anmeldedatum: 12.10.2008
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: Sa Apr 09, 2011 5:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Aber, Seewolf!!! Ich weiß doch was Takt ist!!!

Ich hätte mich höchstens ganz diskret als im versteckt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Apr 09, 2011 5:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kastanie57 hat Folgendes geschrieben:
Aber, Seewolf!!! Ich weiß doch was Takt ist!!!

Ich hätte mich höchstens ganz diskret als im versteckt...


Bei mir sollte man nicht nur wissen, was Takt ist, bei mir sollte man sich vorher darüber informieren, wie brillant ich mit einem Taktstock umgehen kann, da wird aus einer Schmeißkastanie in Minutenschnelle eine Eßkastanie ! Mr. Green
Nach oben
Kastanie57
entdeckend


Anmeldedatum: 12.10.2008
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: Sa Apr 09, 2011 5:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nö, nö, da hab ich keine Angst!

Bin eine gemeine Kastanie...

http://zs.thulb.uni-jena.de/receive/jportal_jparticle_00177838?r=159720
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Apr 09, 2011 6:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kastanie57 hat Folgendes geschrieben:
Nö, nö, da hab ich keine Angst!

Bin eine gemeine Kastanie...

http://zs.thulb.uni-jena.de/receive/jportal_jparticle_00177838?r=159720


Wenn Du glaubst, Du kannst Dich vor mir nebst Taktstock in Deinem "Teutschen Fruchtgarten" verstecken, hast Du Dich ins allseits berühmte Fingerchen geschnitten, wenn Du mich ärgerst, grabe ich den ganzen Garten um und entferne alles, was dort an "Gemeinheiten" herum lungert.
So, jetzt ist für heute "Schluß mit Lustig", ich muß jetzt zum neuen Treffpunkt, habe extra einen ausgesucht, an dem es keine Abfalleimer gibt ! Mr. Green
Nach oben
Kastanie57
entdeckend


Anmeldedatum: 12.10.2008
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: Sa Apr 09, 2011 6:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na, dann viel Glück...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.