Thema anzeigen - Romantik 50plus sinnlose Zeitvertreiberei ! 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Romantik 50plus sinnlose Zeitvertreiberei !
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Meckerecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di Feb 19, 2013 3:43 pm    Titel: Romantik 50plus sinnlose Zeitvertreiberei ! Antworten mit Zitat

Habe mich gerade hier angemeldet und sehr viele Profile von den Männern besucht.
Was ist das eigentlich für eine Verarscherei auf den vielen Seiten?ALLE Herren waren ja schon einige Monate nicht mehr hier.Da kann man ja keinen Kontakt bekommen.Jetzt bin ich am überlegen,ob ich mich gleich wieder abmelde.
Ich glaube nicht,das die sehr vielen Männer schon alle eine Freundin gefunden haben und deshalb nicht mehr in ihrem Profil waren.
Vielleicht haben sie sich auch schon abgemeldet und wurden mit Absicht hier nicht gelöscht,damit die Mitgliederzahl schön groß aussieht.
Hier ist was faul!!!

[/list]
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Feb 19, 2013 4:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo meinst Du nicht Du solltest erst mal so ein bisschen reinschnuppern, statt gleich abzulästern??? Ansonsten bleibts ja Dir selbst überlassen Dich auch abzumelden, es ist schließlich alles freiwillig,oder?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Feb 19, 2013 4:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

... und Tschüß !!!
Nach oben
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Di Feb 19, 2013 5:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat


Oje Sommerabend, so nett ist noch niemand hier ins Forum erschienen Laughing

Gerade angemeldet und schon ab in die Meckerecke.

Trotzdem erst ein ,,Herzliches Willkommen,, hier.

Es sind schon viele die sich hier gefunden haben und sich nicht gleich abmelden. Nicht alle finden gleich den richtigen Partner.

Wie schreibst Du:Vielleicht haben sie sich auch schon abgemeldet und wurden mit Absicht hier nicht gelöscht,damit die Mitgliederzahl schön groß aussieht.
Hier ist was faul!!!

Das ist aber gar nicht nett von Dir Exclamation Bist Du nun beleidigt, dass nicht gleich alle auf dich fliegen oder wie kann man das verstehn??

Hier ganz oben steht:
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.


_________________
Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Feb 19, 2013 6:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Sommerabend,

über "Suche" kann es immer mal sein, dass da Mitglieder stehen die schon länger nicht mehr anwesend waren,
man kann ja niemanden zwingen zu schreiben warum sie pausieren oder ob sie jemanden gefunden haben, ist nun mal so,

doch gehe auf "Wer ist online" auf Romantik50+, hier siehst du zu jederzeit User die online sind und kannst den
einen oder anderen anschreiben ...

glaube mir, die sind alle lebendig und zum großen Teil auch sehr nett ...

viel Glück und dass du das findest was du haben willst wünscht dir

heliane
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Feb 19, 2013 7:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hier is wat faul??? ... isch riesche nix Kann ja sein das doch noch einige "alte Akten" rum liegen ... müsste man mal
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Feb 19, 2013 9:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ach - Luzi - isch knutsch Disch mal... Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Feb 19, 2013 9:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Sommerabend,

Du schreibst:
Ich glaube nicht,das die sehr vielen Männer schon alle eine Freundin gefunden haben


Nun, ich habe einige Zeit mal verfolgt, wer sich hier als Paar gefunden hat (wobei ich natürlich nur die aufschreiben konnte, die sich bei mir gemeldet haben). Hier meine Liste der "Glückskinder":

http://www.romantik-50plus.de/board/wer-hat-sich-hier-gefunden-t2742.html

Vielleicht probierst Du doch erst mal unter den online anwesenden Mitgliedern Dein Glück mit einer Mail oder einem Chat. Abmelden kannst Du Dich ja immer noch.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Feb 19, 2013 10:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

heliane hat Folgendes geschrieben:


glaube mir, die sind alle lebendig und zum großen Teil auch sehr nett ...

heliane


Shocked Shocked Hallo??? ...hüstel....ähem...wie is´n diss jemeint???? Shocked Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Feb 19, 2013 11:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Lörchen

Apfelsine ... es gibt ganz nette ... teiweise nette ... und böse!!
Ich bin gern böse, denn ... "böse Mädchen kommen überall hin" Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Feb 19, 2013 11:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wenn sich hier eine neue userin verlaufen hat und ihren unmut mitteilt, reicht es völlig aus ihr eine sachliche antwort zu geben. das haben einige ja auch gemacht. aber erhobene zeigefinger -im übertragenen sinn- braucht nun wirklich keiner. Confused
Nach oben
Schnuegerli
entdeckend


Anmeldedatum: 08.05.2010
Beiträge: 425

BeitragVerfasst am: Mi Feb 20, 2013 4:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sommerabend

Nach zweijähriger Suche hier auf Romantik habe ich meine Partnerin genau auf dieser "Börse" gefunden. Wir sind beide immer noch hier angemeldet.
Nicht weil wir weiter suchen, sondern weil dies auch eine Kommunikationsplattform ist. Ohne diese Kommunikation wäre eine feste Partnerschaft nicht entstanden. Aber Geduld muß Du schon haben und auch selbst aktiv werden.
Bedenke, die Emanzipatinswelle ist keine Einbahnstraße. Nicht nur der Prinz will eine Prinzessin wachküssen, manchmal will auch ein Prinz von einer Prinzessin wachgeküsst werden.

Bring Mut, Geduld und Ausdauer sowie auch ein Quentschen Humor mit, und Du wirst hier garnicht mehr weg.

Schnuegerli

Wink Wink Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Feb 21, 2013 8:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

meinTraum hat Folgendes geschrieben:
Hallo meinst Du nicht Du solltest erst mal so ein bisschen reinschnuppern, statt gleich abzulästern??? Ansonsten bleibts ja Dir selbst überlassen Dich auch abzumelden, es ist schließlich alles freiwillig,oder?


Immer diese hochintellektuellen Antworten, man man

Schreibt man im eBay jemanden an, warum so teuer, der Versand so hoch, kommen auch oft furchtbar intellektuelle Antworten:

"Sie müssen es ja nicht kaufen"

Wie jetzt auch wieder,

" Ansonsten bleibts ja Dir selbst überlassen Dich auch abzumelden"

Tolle Antwort. Das war eine Hilfe jetzt für Sommerwind. Also die sieht ja auch so behindert schon aus und was weiss ich nicht alles, die wäre NIEMALS selber darauf gekommen. Twisted Evil

Sicher wird sie jetzt auf 3 Tage und Ewig für diesen wahnsinnig tollen Tip dankbar sein.

Kann man nicht mal SACHLICH darüber schreiben ?

Sie mag ja vielleicht den falschen Ton getroffen haben, aber jeder ist eben so, wie er/sie ist. Und es scheint auch ein Ansatz von Enttäuschung mitzuschwingen. Das sollte man vielleicht mal in Betracht ziehen. Immerhin hat sie niemanden beleidigt.

Und wenn ich dann lese, als Neue direkt hier meckern. Hallo ? Auch als "Neuer" Verkehrsteilnehmer stehen mir ab dem Tag der Teilnahme alle Rechte und Pflichten im Strassenverkehr zu. Also wie lange hat sie denn, Deiner Meinung nach, gefälligst das Maul zu halten, bis sie sich mal ganz Kleinlaut und verschüchtert aus der stillen Ecke melden darf ?

Fakt ist, User, die hier länger als 3 Monate nicht mehr Online waren, sollten automatisch gelöscht werden. Foren und Plattformen leben von AKTIVEN Usern, nicht von Karteileichen. Diese dienen nur zum Schönreden, wieviel User doch angemeldet sind. Klasse, Quantität statt Qualität, oder was ?

Natürlich gibt es Aunahmen, aber Regel ist eben Regel. Keiner bemängelt ja auch die 100 km/h an der Autobahn, bzw. zieht vor Gericht damit. Die sind zu akzeptieren, obwohl es sicher auch berufstatätige Fahrer gibt (Vertreter z. B.) die von Termin zu Termin jagen. Dennoch haben sie sich an die 100 km/h zu halten, obwohl für die oft jede Minute zählt.

Eine der Regeln hier, wäre dann eben, nach 3 Monate bla bla bla und Ende im Gelände.

Wem diese Regel nicht passt, der braucht sich ja nicht anzumelden. Wem die StVO nicht passt, der muss ebenfalls nicht mit einem Fahrzeug dran teilnehmen. Und wer im KH war, ist, muss, kann dem Admin eine Mitteilung schicken, oder sich wieder neu anmelden. Wo ist das Problem ?

Gehe ich auf Suche, nach Frauen in meinem Umkresi, sind von ca. 50 Frauen, mal gerade 5 in den letzten 6 Wochen Online gewesen. Toller Schnitt.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Feb 21, 2013 12:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

sag mal oharz........du weisst alles so gut........wie das hier funktioniert

(z.b Fakt ist, User, die hier länger als 3 Monate nicht mehr Online waren, sollten automatisch gelöscht werden. Foren und Plattformen leben von AKTIVEN Usern, nicht von Karteileichen.)

bist psychologisch geschult und voll auf der höhe


(z.bSie mag ja vielleicht den falschen Ton getroffen haben, aber jeder ist eben so, wie er/sie ist. Und es scheint auch ein Ansatz von Enttäuschung mitzuschwingen. Das sollte man vielleicht mal in Betracht ziehen. Immerhin hat sie niemanden beleidigt. )


und immer höflich und respektvoll im umgang mit den anderen

( z.b.Tolle Antwort. Das war eine Hilfe jetzt für Sommerwind. Also die sieht ja auch so behindert schon aus und was weiss ich nicht alles, die wäre NIEMALS selber darauf gekommen. )


ab wann können wir dich hier als admin arbeiten sehen? du hast dich doch bestimmt schon darum beworben. bei deinen fähigkeiten. sonst solltest du das tun
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Feb 21, 2013 12:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mal meine Gedanken zu Deinem Text ... Oberharz,

Kritik ist nicht immer angebracht ... und man sollte immer abwägen, ob man nicht gerade selbst das zelebriert, was man anprangert.

Manchmal holt man einfach einen uralten Thread aus der Tiefe, um wieder mal ein neues Thema im Forum zu lesen.
Ich würde ja alle löschen, und einen neuen Anfang wagen Wink

Wünsche Allen ein schönes "Bergfest"

Übrigens ... Neuanfänger werden im Straßenverkehr oft sehr intollerant behandelt ... des wegen habe ich anfänglich immer schon rechtzeitig angezeigt, das ich überholt werden möchte!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Meckerecke Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.