50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Romantik 50plus sinnlose Zeitvertreiberei !
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Meckerecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Do Feb 21, 2013 1:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

man sollte einfach jeden so lassen wie er sein will, egal, ob es uns nun gefällt. Man muss auch nicht ständig andere belehren. Es gibt oft User, die über einen längeren Zeitraum nicht online waren. Warum sollten die sich abmelden? Sie brauchen doch niemandem Rechenschaft abgeben. Es geht auch keinen etwas an, warum man längere Zeit abwesend war. Wenn es sich über 1 jahr hinzieht, okay, das könnte man abschaffen. Die über 2 Jahre nicht on waren, sind ja schon weg.
@uadinar, dann wandere ich aus Laughing Laughing Laughing Laughing
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Feb 21, 2013 2:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ira ich wandere dann mit Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Feb 21, 2013 2:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

so ist es - gebe @ Ira da vollkommen recht

als ich damals weg bin, sagten mir viele User, ich solle einfach mein Account ruhen lassen ...

habe mich trotzdem abgemeldet ... brauchte Abstand ... habe auch sehr lange nicht einmal mitgelesen, nichts ... doch informiert wurde ich schon was ist .. es hatte mich nicht berührt ... wollte es auch nicht wissen ... wollte nur weg ...

obwohl mir das Gespräch weniger Userinnen schon fehlte, es waren schöne "Gespräche", nicht das übliche Bla Bla ...

dann, nach sehr langer Zeit war ich wieder für R50+ bereit, auch weil die Suche nach einem Partner immer noch im Kopf ist ...
Nach oben
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Do Feb 21, 2013 2:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wahrscheinlich kommen noch viele andere mit Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Feb 21, 2013 2:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

meinst dass noch "alte" als "neue" wieder kommen? wäre schön, vermisse nicht wenige ...
Nach oben
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Do Feb 21, 2013 2:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

eben @heliane, jeder kann das machen wie er es für richtig hält. Nach meinem Umzug nach Bayern zu meinem (richtigen und auch vorhandenen)Partner war ich auch länger nicht hier. Ich hatte aber nie die Absicht, mich abzumelden, eben wegen der vielen netten Kontakte.
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Feb 21, 2013 2:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ahoi, ihr Lieben,

es stimmt doch, daß wir viele Karteileichen haben....das Forum würd ich auch komplett neu aufsetzen, Mut zu frischem Wind. Und daß eine Community von aktiven Teilnehmern lebt, ist auch korrekt. Ich hab mich damals abgemeldet, als klar war, ich bin wegen familiärem Trauerfall länger weg. Datenmüll im Netz rumfliegen zu haben, den ich nicht mehr nutze, mag ich nicht.

Von mir aus könnt man auch langsam mal das ganze Netz löschen, was für ein Schrott sich da u.a. auch inzwischen angesammelt hat, echt lästig beim Recherchieren. Wir teilen den Neuanfang dann auf in 2 Netze: social media und interessanten Sachthemen, ich bin dann mal weg Very Happy (Scherz).

Gruß in die Runde, Rainbow


Zuletzt bearbeitet von Gast am Do Feb 21, 2013 2:22 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Feb 21, 2013 2:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

liebe Ira,

so ist es, jeder soll das machen was er für richtig hält. Damals konnte ich mir nicht vorstellen mich hier nochmals anzumelden, dafür waren die Gründe warum ich weg wollte zu heftig.

man soll niemals nie sagen ... schmunzel ... ich habe es erkannt ...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Feb 21, 2013 5:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Rainbow ... könnte man nicht 3teilen ... wegen der Humor"besessenen"? Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Feb 21, 2013 5:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Luzi hat Folgendes geschrieben:
Rainbow ... könnte man nicht 3teilen ... wegen der Humor"besessenen"? Wink


Luzi, dann machen wir gleich 4 Teile. Die Dealer und Händler hab ich nämlich noch vergessen. Ich brauch die im Netz jedenfalls nicht Wink
Mal schauen, wie viele Teile bzw. neue Netze wir noch zusammen basteln könnten. Zum Schluß hat jeder sein eigenes, dann gibts wenigstens keinen Zoff mehr Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Feb 21, 2013 5:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Über den Deal verhandeln wir im bayerischen ... bei Räuber Hotzenplotz Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Feb 21, 2013 7:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo was war Falsch ?? Rolling Eyes
das ist die Mecker!!!! ecke
Ach Ja das es hier auch zu diesem Vorschriften( Ich bin ja so schlau, und weiß alles Besser als alle anderen ) gewürge kommt ( wer sich betroffen fühlt, seine Sache) Nervt mich
so aus gemeckert!! S.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Apr 29, 2014 9:11 am    Titel: sinnloser Zeitvertreib Antworten mit Zitat

ich muß dem recht geben.
Ich habe auch das Gefühl, erstens bekommt man keine Antwort oder das Desinteresse ist heir sowas von im Keller, wo ich mich frage, warum meldet man sich hier überhaupt an.[/b]
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Apr 30, 2014 9:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

...das zauberwort HIER, nix-0815 ist KOMMUNIKATION Cool 1 beitrag in 4 monaten, was erwartest du da??? Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Mai 01, 2014 11:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber nix-0815,

da gebe ich @Nordstern recht.
Wenn du immer im Hintergrund bleibst wirst wenig wahrgenommen. Man darf nicht erwarten, dass die anderen dich finden, du musst es auch zulassen ... dazu gehört auch die Kommunikation ... oder? Von nix kommt nix ...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Meckerecke Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.