Thema anzeigen - Romantik 50plus sinnlose Zeitvertreiberei ! 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Romantik 50plus sinnlose Zeitvertreiberei !
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Meckerecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do Mai 01, 2014 1:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@nix_0815...du meintest bestimmt, das Interesse ist im Keller.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Mai 01, 2014 2:45 pm    Titel: Mir gehts ähnlich Antworten mit Zitat

Bin seid ein paar Tagen hier aber ehrlich solche schlechte Seite habe ich noch nie erlebt.
Man bekommt keine Kontakte , noch nicht mal zum schreiben. Wenn man dann noch ehrlich ist im Profil ist das wie überall u. noch schlechter.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Mai 01, 2014 3:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Rubensbild ich frag dich,.... was ist schlecht auf dieser Seite?
Kontakte werden einen hier nicht zugestellt..... da muss man schon mit schaun und nicht warten bis einer/eine schreibt einfach Mut haben und selbst schreiben.


Zuletzt bearbeitet von Gast am Do Mai 08, 2014 2:07 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Mai 01, 2014 3:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

.. nicht so leicht aufgeben liebe Rubensbild, alles braucht seine Zeit. Die Anzahl der
user die nur zum Leute veräppeln hier sind, hält sich auf Romantik stark in Grenzen.
Dieses Portal ist immer gut für eine neue Liebe, glaube mir, ich weiß das,
viel Erfolg und liebe Grüße aus Hamburg ☼ Peter

... nix_0815, vielleicht liegt es an Deinen etwas unglücklich gewählten Nicknamen?
Nach oben
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Do Mai 01, 2014 4:03 pm    Titel: Re: Mir gehts ähnlich Antworten mit Zitat

Rubensbild hat Folgendes geschrieben:
Bin seid ein paar Tagen hier aber ehrlich solche schlechte Seite habe ich noch nie erlebt.
Man bekommt keine Kontakte , noch nicht mal zum schreiben. Wenn man dann noch ehrlich ist im Profil ist das wie überall u. noch schlechter.


Ach Rubensbild, bist doch erst seit ein paar Tage hier.

Vielleicht solltest Du dich mehr im Forum und Tagebücher einbringen. Auf diese Weise lernt man sehr viele Menschen Kennen und schätzen.

Toi, toi, toi Dir Very Happy

_________________
Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Mai 08, 2014 10:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe in den Wochen, wo ich hier bin, NUR nette Männer kennengelernt, und wenn es nur der Klick "ich schenke Dir ein Lächeln" war!

Sie sind eben alle ziemlich schüchtern oder auch mißtrauisch und müssen erst mal "geschubst" werden, dann klappt das schon Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Mai 08, 2014 1:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schupsen wäre Körperverletzung ... es sei denn, es handelt sich um einen "Doppelpack" Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Mai 24, 2014 6:35 pm    Titel: Re: sinnloser Zeitvertreib Antworten mit Zitat

nix_0815 hat Folgendes geschrieben:
ich muß dem recht geben.
Ich habe auch das Gefühl, erstens bekommt man keine Antwort oder das Desinteresse ist heir sowas von im Keller, wo ich mich frage, warum meldet man sich hier überhaupt an.[/b]


habe mal eine frage..warum sind hier im forum eigentlich
private nachrichten deaktiviert???
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Mai 24, 2014 8:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Alle Nachrichten können über das Profil abgewickelt werden, daher ist diese Funktion im Forum nicht notwendig
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Mai 25, 2014 7:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

Es reicht nicht, nur das Profil anzuklicken und meinen: "Hi...ich habe ein Köder hingeworfen, beiße doch schon an!" Ein paar Worte können schon dabei sein....schmunzel Wink Smile
Na, ja...dann klickt man ab und an zurück um zu zeigen: "Ich habe Dich bemerkt!"

Und jetzt ? ? ? ? Wink

Lieben Gruß, Einmalig
Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Mo Mai 26, 2014 12:57 pm    Titel: Re: sinnloser Zeitvertreib Antworten mit Zitat

nix_0815 hat Folgendes geschrieben:
ich muß dem recht geben.
Ich habe auch das Gefühl, erstens bekommt man keine Antwort oder das Desinteresse ist heir sowas von im Keller, wo ich mich frage, warum meldet man sich hier überhaupt an.[/b]


Wenn ich deine Statuszeilen lese, wundert mich das nicht:
"Ich schaue mich mal um und vielleicht findet es sich ... denn für eine bestimmte "Suche" möchte ich mich nicht mehr festlegen."

WAS erwartest du darauf hin? Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: Mo Mai 26, 2014 5:23 pm    Titel: Die private eMail-Adresse ... Antworten mit Zitat

Grüß Dich, liebe Inselmaus!
" ... WAS erwartest du darauf hin? "
---------------------------------

Das schreibt er ja ganz diskret in seinem Profil:

die private eMail-Adresse!

Zeitlos
Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Meckerecke Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.