Thema anzeigen - Rettungsschirme 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Rettungsschirme
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 14, 2011 7:10 am    Titel: Rettungsschirme Antworten mit Zitat

Der Begriff "Rettungsschirm", den sich der Verein für Konkursverschleppung e.V. (Tschuldigung, das heißt ja EU) einfallen ließ ist nicht neu, im Volksmund wird ein solcher Schirm allerdings als "Fallschirm" bezeichnet.

Wenn ein lebensrettender Fallschirm von einem Bruchpiloten geöffnet wird, entsteht nicht nur in der Sahara sehr viel Platz für heiße Luft und in Verbindung damit auch für gewaltige Kredite, die zur Anschaffung neuer Rettungsschirme benötigt werden.

Wenn der Bruchpilot auf dem Boden (der Tatsachen) ankommt, entweicht die heiße Luft aus dem aufgeblähten Rettungsschirm und mit ihr auch die Moneten, die dann im Sande versickern.

Nun meine Frage an Euch, wer stellt zukünftig die Kredite zur Verfügung, wenn immer mehr Bruchpiloten aus dem Verein der Konkursverschlepper an der Reißleine ziehen und so dafür sorgen, daß immer mehr Moneten im Sande versickern Question
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 14, 2011 7:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

Na das ist ja mal ne Freude ... Willkommen "Heimkehrer"!!!!

Zu Deiner Frage ... Shocked KreditHaie??? Shocked Aber vielleicht brauchen sie dann ja keine Kredite mehr ... weil sie sich das "Genick" gebrochen haben Confused Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 14, 2011 7:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

Luzi_2 hat Folgendes geschrieben:
Na das ist ja mal ne Freude ... Willkommen "Heimkehrer"!!!!

Zu Deiner Frage ... Shocked KreditHaie??? Shocked Aber vielleicht brauchen sie dann ja keine Kredite mehr ... weil sie sich das "Genick" gebrochen haben Confused Cool


Hallo Luzi, Du könntest Recht haben, soweit mir bekannt, sind Genickbruch Piloten eine Delikatesse für Kredithaie Mr. Green
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 14, 2011 8:14 am    Titel: Antworten mit Zitat

Da bringt ihr mich auf eine neue Geschäftsidee:

Ich werde mit Rettungsschirmen handeln! Mr. Green
Irgendeiner muss an der Misere doch auch verdienen! Und wenn die Steuergelder bei mir ANKOMMEN, ist dass doch nur gerecht, oder? Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 14, 2011 9:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

Helayn Shocked das hört sich aber sehr, sehr egoistisch an ... tztztzt ... wir sind ein GeberVolk (echte Römer)(kristallklar) ... voller Güte und Toleranz !!!
Wir fangen ALLES ein und auf!!! Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 14, 2011 9:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

lol
Cool,.. - ich werde Luft verkaufen..
(ich mach'sie vorher heiß) ... oder scharf ???
Idea
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 14, 2011 10:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Flollop,da mußt du dich aber beeilen bevor
Leerverkäufe überall verboten sind Twisted Evil
Obwohl, das würde ja Einigkeit voraussetzen... vergiss es. Evil or Very Mad
Nach oben
willfriedo0
entdeckend


Anmeldedatum: 14.12.2009
Beiträge: 1111
Wohnort: bei Lüneburg

BeitragVerfasst am: So Aug 14, 2011 10:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

Da gab es mal einen schönen, immer noch aktuellen Film mit Marianne Sägebrecht, die da hemmungslos über ihre Verhältnisse lebte und eine gesperrte Kreditkarte wurde durch 3 neue ersetzt, schließlich im ganz großen Stil nach dem Motto:
Hast Du hunderttausend Euro Schulden, hast Du ein Problem.
Hast Du eine Million Euro Schulden, hat deine Bank ein Problem.
_________________
Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 14, 2011 11:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

Na @ Luzi,

das mit dem Geben ist in unserem Volk aber sehr unterschiedlich verteilt.

Für einen Bundestagsabgeordnete gibts nach wenigen Jahren so viel Rente, wie ein normaler Arbeitnehmer nie im Leben erarbeiten kann. Und der gibt dafür monatlich von seinem Lohn ab.
Unsere Volksvertreter geben für ihre Pension nichts ab, sie kassieren sie am Ende nur.

Soweit zu "Gebervolk" Mr. Green
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 14, 2011 12:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich entschuldige mich ... ich bin eine FRAU ... und die haben ... also ... WIR SIND
Arbeitgeber
Auftraggeber
Gastgeber
Gesetzgeber
Herausgeber
Impulsgeber
Kartengeber
Kreditgeber
Kapitalgeber
Namensgeber
nu aber Laughing Laughing
UND ... ich habe 7 Schirme zu Hause ... nu sag Einer, ich gebe nicht gern!! Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 14, 2011 12:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

guten tag in die bekannte runde!
ich staune immer und immer wieder über ihr wissen.

mich quält seit wochen nur noch eine frage:
wer sollte rettungsschirme annehmen?
schauen sie auf mein alter - nun erfuhr ich, eine lebens-(rettende?) oder
- verlängernde therapeutische maßnahme hieße erneute OP.
der erfolg sei aber nur zu 1% für die kommenden 15 jahre gesichert.
die kosten der maßnahme würden ca. 50.000 EUR betragen.
wozu bzw. wofür würde ich so kostenintensiv "gerettet"?
damit das pflegepersonal nicht in arbeitslosigkeit versinkt?
damit die ärzte weiter forschen und auf der karriereleiter steigen können?
damit ich letztendlich also doch noch alle nächsten maßnahmen erdulden soll?
das weiterleben erdulden wäre keinesfalls meine option!

noch ist zeit, ich habe mich noch nicht festgelegt.
wozu raten sie mir?
noch kann ich schreiben, noch kann ich unter-schreiben.
2 bögen liegen vor mir,
ein vorsorge- und ein verfügungsformular.
meine hand fängt langsam an zu zittern.

ich grüße sie,
martha maria
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 14, 2011 1:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe madame M.M. einige haben sich gefragt wo sie wohl abgeblieben sind?? schön, sie wieder zu lesen! auch wenn es sich um ein zaghaftes thema handelt... nur 1% erfolg?? würde das denn irgendetwas nützen?? damit sie sich BESSER fühlen?? dann würde ich zustimmen! sie haben mit sicherheit ihren beitrag geleistet zum sogen. " brutto sozial produkt " !! da würde ich mir KEINE gedanken wegen der kosten machen, wenn der arzt es vertreten kann! alles erdenklich gute und die richtige entscheidung wünsche ich ihnen!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 14, 2011 1:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...sorry oller pirat, nicht zum thema passend, aber verzeihlich hoffe ich!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 14, 2011 1:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

NorthernStar2 hat Folgendes geschrieben:
...sorry oller pirat, nicht zum thema passend, aber verzeihlich hoffe ich!


Na ja, so richtig paßt die Antwort nicht, obwohl eine Patientenverfügung auch eine Art von Rettungsschirm ist, sofern sie vom Hausarzt unterschrieben und die Vorsorge Vollmacht der Angehörigen notariell beurkundet ist, sehen die meisten Ärzte davon ab, einen Koma Patienten (womit jetzt nicht die BRD gemeint ist) über Jahre künstlich zu ernähren, was natürlich zu immensen finanziellen Verlusten in der Kasse des Krankenhauses führt. Mr. Green
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 14, 2011 1:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Luzi_2 hat Folgendes geschrieben:
Ich entschuldige mich ... ich bin eine FRAU ... und die haben ... also ... WIR SIND
Arbeitgeber
Auftraggeber
Gastgeber
Gesetzgeber
Herausgeber
Impulsgeber
Kartengeber
Kreditgeber
Kapitalgeber
Namensgeber
nu aber Laughing Laughing
UND ... ich habe 7 Schirme zu Hause ... nu sag Einer, ich gebe nicht gern!! Cool


Mensch Luzi, Du hast die falschen Schirme zu Hause, gegen einen "warmen Regen" schirmt man sich nicht ab, deshalb werden an die Konkursverschlepper auch keine Regenschirme, sondern Rettungsschirme ausgegeben, Du solltest sofort nach Brüssel fahren und Deine Regenschirme gegen Rettungsschirme eintauschen. Exclamation
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.