50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Rettungsschirme
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 14, 2011 2:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die EU - Erweiterung und die Einführung des €, waren Herzenswünsche unseres, allseits beliebten, ALTKANZLER Kohl!!
Jedem Realisten waren die, erstmal nur äußerlichen, Zustände einiger Staaten bekannt.
Deutschland ist auch am “Untergang“ , Einiger, beteiligt gewesen.
Wie immer, schlittern wir … seit ALTKANZLER Schröder … von einem “Inferno” ins Andere.
Ich habe 4 Gürtel in verschiedenen Längen … ich gebe Bescheid wenn ich den kürzesten aus dem Schrank hole … denn UNS wird ja immer wieder ins Bewusstsein gerufen … WIR müssen den Gürtel enger schnallen!!

Stimmt ... aber ich hatte da wohl an GeldRegen gedacht ... naja, das Wetter macht einem ganz konfus!!
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Aug 27, 2011 8:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

Luzi_2 hat Folgendes geschrieben:
Die EU - Erweiterung und die Einführung des €, waren Herzenswünsche unseres, allseits beliebten, ALTKANZLER Kohl!!
Jedem Realisten waren die, erstmal nur äußerlichen, Zustände einiger Staaten bekannt.
Deutschland ist auch am “Untergang“ , Einiger, beteiligt gewesen.
Wie immer, schlittern wir … seit ALTKANZLER Schröder … von einem “Inferno” ins Andere.
Ich habe 4 Gürtel in verschiedenen Längen … ich gebe Bescheid wenn ich den kürzesten aus dem Schrank hole … denn UNS wird ja immer wieder ins Bewusstsein gerufen … WIR müssen den Gürtel enger schnallen!!

Stimmt ... aber ich hatte da wohl an GeldRegen gedacht ... naja, das Wetter macht einem ganz konfus!!


Hallo Luzi, habe zwischenzeitlich in Berlin an einer streng geheimen Sitzung teilgenommen, die sich mit Deinem Gürtelproblem beschäftigt,
Dein kürzester Gürtel wird in einigen Wochen noch viel zu lang sein, ab 15. September 2011 werden bundesweit und kostenlos victorianische Korsetts an die Bevölkerung ausgegeben, der Taillenumfang dieser Wespentaillenkorsetts beträgt einheitlich 30 cm und muß rund um die Uhr von jedem Bundesbürger getragen werden.
Ausgenommen von der Tragepflicht sind lediglich Personen, die bereits Diäten hinter sich haben, oder derzeit noch beziehen. Mr. Green
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Aug 27, 2011 9:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

Leute, macht euch keine Sorgen. Unsere gewählten Oberhäupter haben alles im Griff... sogar uns. Idea

http://www.simablog.eu/2011/07/12/video-carlos-a-gebauer-seziert-den-europ%C3%A4ischen-stabilit%C3%A4tsmechanismus/
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Aug 27, 2011 9:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab es schon von Insider zugeflüstert bekommen ... ich denke es ist machbar .... meine täglichen schweisstreibenden Bemühungen hatten ... wie hier
ersichtlich ... Erfolg! Das bleibt aber unter uns!!!!!


Zuletzt bearbeitet von Gast am Sa Aug 27, 2011 1:06 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Aug 27, 2011 10:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

Oh Luzi - jetzt hab ich doch glatt ein Kummerfalte gekriegt... Shocked

Und das mit dem 30 cm langen Gürtel macht mir jetzt doch Angst - ich schnappe schon bei dem Gedanken nach Luft. Meine Rentenversicherung wirds freuen, denn das Kostenproblem würde sich in kürzester Zeit in dieselbe auflösen... Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Aug 27, 2011 11:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde ja gerne zustimmen, dass WIR ein Gebervolk seine. Alein mir fehlt der Glaube, denn - genauso wie damals bei der Wiedervereinigung - gibt es die Geber und die Empfänger. Die Geber sind immer die Mehrheit im Volk, die Empfänger, das sind diejenigen, die sich rücksichtslos alles nehmen, was ihnen nach ihrer Meinung zusteht, und sie sind die absolute Minderheit im Volk.
Seien es die Firmen, die nach der Wiedervereinigung für einen Appel und Ei zu bekommen waren, abgewicklelt wurden, oder jetzt die Sahnehäppchen in Griechenland und Portugal, die ebenfalls für einen Appel und Ei zu bekommen sind.
Würde mich nicht wundern, wenn jetzt schon gewisse Leute Schlange stehen, um die Akropolis, Delphi oder gar Lesbos zu erwerben. Und die kommen zum Teil auch aus Deutschland, solche "Kriegsgewinnler". Twisted Evil
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Aug 27, 2011 1:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tja ... SIE hatte es schon 1978 geahnt http://www.youtube.com/watch?v=zPvKRDnAz5A&feature=related Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Aug 27, 2011 1:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

MrMiller hat Folgendes geschrieben:
Ich würde ja gerne zustimmen, dass WIR ein Gebervolk seine. Alein mir fehlt der Glaube, denn - genauso wie damals bei der Wiedervereinigung - gibt es die Geber und die Empfänger. Die Geber sind immer die Mehrheit im Volk, die Empfänger, das sind diejenigen, die sich rücksichtslos alles nehmen, was ihnen nach ihrer Meinung zusteht, und sie sind die absolute Minderheit im Volk.
Seien es die Firmen, die nach der Wiedervereinigung für einen Appel und Ei zu bekommen waren, abgewicklelt wurden, oder jetzt die Sahnehäppchen in Griechenland und Portugal, die ebenfalls für einen Appel und Ei zu bekommen sind.
Würde mich nicht wundern, wenn jetzt schon gewisse Leute Schlange stehen, um die Akropolis, Delphi oder gar Lesbos zu erwerben. Und die kommen zum Teil auch aus Deutschland, solche "Kriegsgewinnler". Twisted Evil


Dear Mr. Miller, Sie haben Recht, ich habe gerade einen Obstplantage und eine Hühnerfarm gekapert, um über genügend Äppel und Eier zu verfügen, wenn das in Griechenland und Portugal mit dem Ausverkauf los geht.
Die Sache mit den Lesben ist mir allerdings zu heiß, Menschenhandel wird ja bekanntlich (warum auch immer) sehr hart bestraft. Mr. Green
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Aug 27, 2011 4:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mache mir, in der Beziehung, schon lange keine Sorgen mehr .... übrigens ThyssenKrupp verkauft demnächst 6 seiner Sparten ... wieviel AP fallen dann wieder weg!!
Aber wen oder was interessiert schon so eine Lapalie???

Mal einen Auszug ...

Thilo Sarrazin hat unbequeme Wahrheiten ausgesprochen. Dabei hat er sich im Ton vergriffen, aber seine statistische Analyse ist korrekt. Jedoch versäumen wir es, in der öffentlichen Debatte die wahren Ursachen der Misere zu benennen. Während die völlig abgehobene Politkaste keinerlei Handlungsbedarf sieht und die Medien das Problem verharmlosen, steigt die Wut. Es werden Bevölkerungsteile gegen einander ausgespielt, getreu dem Motto „Teile und herrsche“.

Dabei ist alles doch so einfach: Es gibt sowohl fleißige Türken, als auch faulenzende Deutsche. Man kann sich lange darüber streiten, warum der Anteil der weniger gebildeten und arbeitslosen Bürger in der islamischen Bevölkerung höher ist. Ein Grund ist sicher, dass die türkischen Gastarbeiter ungelernte Arbeitskräfte waren, die gezielt für einfache Tätigkeiten angeworben wurden. Diese Menschen wurden dann nach der Zeit des Wiederaufbaus durch die desintegrierend wirkenden, also antisozialen „Sozialsysteme“ von höher qualifizierter Arbeit, dem Erlernen der deutschen Sprache und Bildung ferngehalten. Gleichzeitig gab es für sie auch keine Anreize, in ihre Heimatländer zurückzuziehen, waren sie doch nach Deutschland gekommen, weil sie hier eine bessere Beschäftigung fanden als in ihrer Heimat und nun auch durch die Sozialsysteme mehr Geld erhielten, als durch reguläre Arbeit sowohl in Deutschland, als auch in ihren Heimatländern.
Nach oben
promiscuousmode
entdeckend


Anmeldedatum: 29.11.2009
Beiträge: 501

BeitragVerfasst am: Sa Aug 27, 2011 6:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat


_________________
"Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schnes bauen." E. Kstner oder J.W.v.Goethe das ist hier die Frage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
promiscuousmode
entdeckend


Anmeldedatum: 29.11.2009
Beiträge: 501

BeitragVerfasst am: Sa Aug 27, 2011 7:12 pm    Titel: Rettungsschirme......Fallschirme....Schirme aller Art....Reg Antworten mit Zitat




_________________
"Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schnes bauen." E. Kstner oder J.W.v.Goethe das ist hier die Frage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 28, 2011 8:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

Luzi_2 hat Folgendes geschrieben:
Ich mache mir, in der Beziehung, schon lange keine Sorgen mehr .... übrigens ThyssenKrupp verkauft demnächst 6 seiner Sparten ... wieviel AP fallen dann wieder weg!!
Aber wen oder was interessiert schon so eine Lapalie???

Mal einen Auszug ...

Thilo Sarrazin hat unbequeme Wahrheiten ausgesprochen. Dabei hat er sich im Ton vergriffen, aber seine statistische Analyse ist korrekt. Jedoch versäumen wir es, in der öffentlichen Debatte die wahren Ursachen der Misere zu benennen. Während die völlig abgehobene Politkaste keinerlei Handlungsbedarf sieht und die Medien das Problem verharmlosen, steigt die Wut. Es werden Bevölkerungsteile gegen einander ausgespielt, getreu dem Motto „Teile und herrsche“.

Mensch Luzi, da hast Du aber in ein Wespen-(taillen)-Nest gestochen, der Thilo hat sich nicht im Ton vergriffen, er hat lediglich die Wahrheit sachlich interpretiert. Du kannst von den Politparasiten auch nicht erwarten, daß sie sich um die Belange des Volkes kümmern, die haben genug damit zu tun, ihre "plagiativen" Doktortitel und den Euro zu retten. Wenn man dazu auch noch bedenkt, daß sie derzeit große Probleme mit ihrer Berufskrankheit (Korruption) haben, weil das Schmiergeld ja auch in Euro gezahlt wird, solltest Du den Konkursverschleppern keine Vorwürfe machen, zumal sich der türkische Ministerpräsident aufopfernd um seine in Deutschland ansässigen und mit deutschen Pässen ausgestatteten Landsleute kümmert, er kommt jedes Jahr mindestens 2 mal nach Berlin und erinnert seine Bevölkerung daran, daß sie die BRD noch viel intensiver zu einem türkischen Bundesland ausbauen müssen, ein paar Moscheen reichen nämlich nicht aus, um unsere deutschen Frauen und die strafrechtlich relevanten Parteispenden- und andere Schwarzgeldgeschäfte zu verschleiern. Mr. Green

Dabei ist alles doch so einfach: Es gibt sowohl fleißige Türken, als auch faulenzende Deutsche. Man kann sich lange darüber streiten, warum der Anteil der weniger gebildeten und arbeitslosen Bürger in der islamischen Bevölkerung höher ist. Ein Grund ist sicher, dass die türkischen Gastarbeiter ungelernte Arbeitskräfte waren, die gezielt für einfache Tätigkeiten angeworben wurden. Diese Menschen wurden dann nach der Zeit des Wiederaufbaus durch die desintegrierend wirkenden, also antisozialen „Sozialsysteme“ von höher qualifizierter Arbeit, dem Erlernen der deutschen Sprache und Bildung ferngehalten. Gleichzeitig gab es für sie auch keine Anreize, in ihre Heimatländer zurückzuziehen, waren sie doch nach Deutschland gekommen, weil sie hier eine bessere Beschäftigung fanden als in ihrer Heimat und nun auch durch die Sozialsysteme mehr Geld erhielten, als durch reguläre Arbeit sowohl in Deutschland, als auch in ihren Heimatländern.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 28, 2011 11:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

... doch, ich mach mir Sorgen ... um olle Helmut!!! Is schon doof, wenn man erkennt ... "das kleine Mädchen" hat sich "entpuppt" ... da ist doch aus der Made eine Tarantel gekrochen Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 28, 2011 2:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Luzi_2 hat Folgendes geschrieben:
... doch, ich mach mir Sorgen ... um olle Helmut!!! Is schon doof, wenn man erkennt ... "das kleine Mädchen" hat sich "entpuppt" ... da ist doch aus der Made eine Tarantel gekrochen Cool


Gut erkannt liebe Luzi, doch in einer Bananenrepublik, in der die "Westerwellen" zärtlich an ostdeutsche Popos klopfen, sollte man sich keine Sorgen um den "größten Kanzler aller Zeiten" (in Zentimetern gemessen) machen und sich auch nicht wundern, wenn sich ein aufgeschwemmtes (oder heißt das angeschwemmtes ?) "Püppchen" zur "größten Feldherrin" in der NATO entwickelt. Mr. Green
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 28, 2011 4:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe heute in Galileo erfahren ... je schneller man denkt, je mehr verblödet man ... Europa, EU, Deutschland ... unsere Politiker müssen doch schnell umdenken!!!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.