Thema anzeigen - Profilbeschreibung 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Profilbeschreibung
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 25, 2010 7:44 am    Titel: Profilbeschreibung Antworten mit Zitat

lol
Mich würde einmal interessieren, ob ich in diesem Leben folgenden Eintrag lesen darf:

Ich suche einen neuen Partner.
Habe keine Ansprüche.
Nur die Liebe zählt..

Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 25, 2010 7:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

@ Flollop


Was willst Du damit, Du bist doch "versorgt"? Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 25, 2010 8:00 am    Titel: Re: Profilbeschreibung Antworten mit Zitat

Flollop hat Folgendes geschrieben:
lol
Mich würde einmal interessieren, ob ich in diesem Leben folgenden Eintrag lesen darf:

Ich suche einen neuen Partner.
Habe keine Ansprüche.
Nur die Liebe zählt..



Das Wort Suche lockt leider die Falschen an!
Eine Frau sollte schreiben:
Wer will mich?
Bin unkomliziert,hilfsbereit,gute Zuhörerin und anspruchslos.
Der Mann der mich ehrlichen Herzens liebt,dem werde ich für immer gehören.

.
Nach oben
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Mo Okt 25, 2010 8:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

Das klingt so nach altem Kitschroman Genius
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 25, 2010 8:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ira56 hat Folgendes geschrieben:
Das klingt so nach altem Kitschroman Genius


Mag sein,würde aber Euch Frauen mehr Erfolg bringen,bei der Suche nach dem richtigen Partner!


.
Nach oben
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Mo Okt 25, 2010 8:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

kann ich mir überhaupt nicht vorstellen Genius. Ich möchte keinem gehören denn ich gehöre mir selbst. Ich stelle schon Ansprüche an einen Mann, das muss nicht immer was finanzielles sein. Ich brauche auch keinen Mann um jeden Preis (ich hab nämlich schon einen) Aber selbst wenn ich keinen hätte, erscheint mir deine Vorstellung nicht der richtige Weg. Der Mann muss schon die gleichenAnsprüche erfüllen, wie gut Zuhören, hilfsbereit sein usw.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 25, 2010 8:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ira56 hat Folgendes geschrieben:
Das klingt so nach altem Kitschroman Genius

..was Du alles liest..! Shocked
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 25, 2010 8:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ira56 hat Folgendes geschrieben:
...Der Mann muss schon die gleichenAnsprüche erfüllen,...

..Anspruch wech,.. Liebe wech,.. Partner wech !!..
Ich geb' Dir zwei Jahre..
Nach oben
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Mo Okt 25, 2010 9:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

Da mach dir mal keinen Kopf drüber Flollop, ich weiss ja nicht, welche Partnerschaftsprobleme du hast, ich hab jedenfalls keine und meinem Mann würde eine anspruchslose Frau schon überhaupt nicht gefallen. Und was die zwei Jahre betrifft..... die sind schon fast um, aber Gedanken mache ich mir deshalb keine.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 25, 2010 10:06 am    Titel: Re: Profilbeschreibung Antworten mit Zitat

Flollop hat Folgendes geschrieben:
lol
Mich würde einmal interessieren, ob ich in diesem Leben folgenden Eintrag lesen darf:

Ich suche einen neuen Partner.
Habe keine Ansprüche.
Nur die Liebe zählt..



..das wird so nix.
Hier gibt's nur alte, gebrauchte und vielleicht auch 'nur' Unverbesserliche. Was vestehst du unter 'neu' - U 50?

Keine Ansprüche, wenn 'Nur die Liebe zählt..'?
Null Chance, da widersprüchlich, oder hast du stets das 'Karnickel-Syndrom' als Entschuldigung parat? Smile

PS Als Zitat kannst du nun den Eintrag lesen Razz
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 25, 2010 3:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Genius:
Zitat:
Eine Frau sollte schreiben:
Wer will mich?
Bin unkomliziert,hilfsbereit,gute Zuhörerin und anspruchslos.
Der Mann der mich ehrlichen Herzens liebt,dem werde ich für immer gehören.


Politiker haben Wahlkampfmanager. Warum solltest du es nicht zum Partnerfindungsmanager bringen? Vielleicht bietet dir eine den Posten an, natürlich ehrenamtlich. Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 25, 2010 3:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ein Mann eine Frau mit Ansprüchen sucht und diese erfüllt,dann tut er dies meistens für sein Ego und weniger für die Frau!
Nur eines sei dem Mann gesagt:"Frauen sind wie Autos...,zuerst stattet man(n) sie aus und dann bumst ein Anderer hinein..." Razz Very Happy

.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Nov 01, 2010 3:31 pm    Titel: ja... Antworten mit Zitat

...du hast ja sooo recht und das Wiener Leben, die Wiener Frauen in ihrem gesamten Facettenreichtum wortgewandt wiedergespiegelt und mit ebenso feinsinnigem Humor gewürzt...
weiter so
und immer
viiiieeel
Senf
zum Wiener
Würstel!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Nov 01, 2010 7:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Flollop
Ist Dir bekannt, das Rot aggressiev macht Cool denk mal an die Stiere Rolling Eyes
Grün hebt!! Wink
Nach oben
willfriedo0
entdeckend


Anmeldedatum: 14.12.2009
Beiträge: 1111
Wohnort: bei Lüneburg

BeitragVerfasst am: Mo Nov 01, 2010 7:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich gestehe: Mich würde Genius Frauenanzeige sehr ansprechen!
Ich weiß, Frauen sind nicht kompliziert, sondern gefühlsflexibel. Aber viele Männer sind da viel schlichter. Sie wollen Harmonie und Frieden, bloß keine Zicke, die immer nur meckert.
Und viele Frauen, die ich kenne, sind auch sehr anspruchsvoll, was Robe, Reise, Haus etc. angeht. Nicht umsonst steckt oft hinter einem erfolgreichen Mann eine starke Frau.
Und jemandem gehören wurde doch schon oft besungen: "Du gehörst zu mir wie mein Name an der Tür / Wir gehören zusammen wie der Wind und das Meer..usw. Im Gegensatz zu Ira finde ich es schön, zusammenzugehören, meine Frau-mein Mann. Du bist mein und ich bin dein. Das Ganze ist halt mehr als 2 Hälften. Und Hilfsbereitschaft und ehrlichen Herzens lieben sind bei mir auch positiv besetzt. Vielleicht bin ich jetzt bei allen intellektuellen Frauen, die einen Partner mit gehobenen Ambiente suchen, unten durch. Aber ich könnte mir vorstellen, so einer Anzeige eine Chance zu geben und genauer hinzusehen. Mir würde eigentlich nur noch "humorvoll" fehlen. (Muß Frau auch sein, wenn Sie mit mir zusammenleben wollte.) Ich könnte für mich fast die gleiche Anzeige aufgeben, hätte kein Problem, wenn eine Frau stolz sagt:"Der Wilfried, der gehört (zu) mir"
_________________
Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.