Thema anzeigen - Profilbeschreibung 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Profilbeschreibung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do Nov 04, 2010 6:14 pm    Titel: Hallo Antworten mit Zitat

Ich suche einen neuen Partner.
Habe keine Ansprüche.
Nur die Liebe zählt..




Klar - Flollop hier und jetzt

Gruß die Susi
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Nov 04, 2010 6:37 pm    Titel: Re: Hallo Antworten mit Zitat

.......

Zuletzt bearbeitet von Gast am Do Nov 18, 2010 3:46 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Nov 04, 2010 7:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Flollop - achsooooo, jetzt versteh ich erst. Sorry, ich stand auf der Leitung.

<---- Kadina
Nach oben
promiscuousmode
entdeckend


Anmeldedatum: 29.11.2009
Beiträge: 501

BeitragVerfasst am: Do Nov 04, 2010 9:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Flollop hat Folgendes geschrieben:
lol
Dann hebe ich doch mal den Anspruch und sage: vielleicht wäre es eine Überlegung wert, mal die eigenen Profilbeschreibungen etwas menschlicher zu definieren, anstatt regelmäßig die Erwartungshaltung kund zu tun..??
(Das ist auch gleichzeitig als Begründung für 'promi')



Ãœberbeansprucht mich anscheinend.

1. Mir ist nicht klar, wie meine Fragen beantwortet wurden. Bitte neuer Versuch, anders formuliert.
2. Selbst wenn eine solche Beschreibung in einem Profil (?) oder Posting zu lesen wäre und tatsächlich so gelebt würde. Es gibt auch noch die Kehrseite der Medaillie, die Ansprüche die der "lesende" Partner an den Schreiber hat.

(übrigens ist da kein Geschlecht erwähnt)
_________________
"Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen." E. Kästner oder J.W.v.Goethe das ist hier die Frage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Nov 04, 2010 10:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, Flolopps Postings sind hochintellektuell und nicht immer auf Anhieb zu verstehen. Da muss einfach hin und wieder der Duden her... Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Nov 04, 2010 10:17 pm    Titel: Re: Profilbeschreibung Antworten mit Zitat

lol
Ich möchte aus der Mücke kein Elefant machen..
Wenn ich in den vielen Profilbeschreibungen, die ich so durchschaue immer und immer wieder in der gleichen Form zu lesen bekomme:

"Suche Partner der.. intelligent, anschmiegsam, offen,ehrlich, treu, redlich, usw." ist,

so bekomme ich mit der Zeit das Würgen im Hals und frage mich allen Ernstes, nicht mal als gutes Beispiel voran zu gehen und genau das Gegenteil zu schreiben..?
Aus dieser Situation heraus versteht man vielleicht auch diese "Annonce" besser?

Flollop hat Folgendes geschrieben:
Mich würde einmal interessieren, ob ich in diesem Leben folgenden Eintrag lesen darf:

Ich suche einen neuen Partner.
Habe keine Ansprüche.
Nur die Liebe zählt..


Wollte einfach mal alle Mitlesenden dazu anregen, auch über "Nur die Liebe zählt.." nachzudenken, weil ich das in tausenden von Profilen nicht ein einziges Mal gelesen habe.
Mein Fazit ist damit eindeutig: "dafür sind die Suchenden nicht hier.."
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Nov 04, 2010 10:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

"Nur die Liebe zählt"? Natürlich wäre es schön, wenn sich aus einem unverbindlichen Kennenlernen so etwas wie Liebe entwickeln würde. Ich für meinen Teil fände es schön, wenn zunächst eine gegenseitige Sympathie bei in etwa gleichen Interessen entstehen würde, dass man sich "riechen" könnte. LIEBE ist ein großes Wort - dieses Gefühl braucht sicher Zeit und ab einem gewissen Alter "verliebt" man sich nicht mehr so leicht...
Für mich zählen heute Werte wie sich aufeinander verlassen, sich vertrauen können und daraus entwickelt sich sicher mit der Zeit dieses Gefühl, das man Liebe nennt...
Nach oben
promiscuousmode
entdeckend


Anmeldedatum: 29.11.2009
Beiträge: 501

BeitragVerfasst am: Do Nov 04, 2010 10:36 pm    Titel: Re: Profilbeschreibung Antworten mit Zitat

Flollop hat Folgendes geschrieben:
lol
Ich möchte aus der Mücke kein Elefant machen..


Ich auch nicht, Flollop, deshalb frag ich jetzt nicht nach, was genau Du damit nun wieder meinst. Very Happy
_________________
"Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen." E. Kästner oder J.W.v.Goethe das ist hier die Frage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Nov 04, 2010 10:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Und dann sagt man immer, Frauen geben Rätsel auf... Twisted Evil
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Nov 04, 2010 10:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

lol
Ok, war ein klizekleiner Fehler..: Very Happy
"Ich möchte aus einem Elefanten keine Mücke machen.!!"
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 05, 2010 4:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

jetzt is mir endlich klar, warum die Mücke einen Rüssel hat ... boah eeh
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 05, 2010 8:08 am    Titel: Profilbeschreibung Antworten mit Zitat

Grashalm, entschuldige, wenn sich hier irgendwer angegriffen fühlt. Ich habe halt den Eindruck gewonnen, dass viele der Mitglieder (Männer und Frauen) gar nicht auf der Suche nach einem Partner sind, sondern nur durch provozierende Kommentare versuchen, dieses Forum interessanter zu gestalten und zu beleben. Teiweise finde ich es auch recht amüsant.
Ich habe mich hier aber vor Monaten angemeldet, um tatsächlich eine Partnerin zu finden. Ich halte es, um noch einmal auf das Thema zu kommen, für sehr wichtig, in der Profilbeschreibung möglichst viel über sich zu verraten, damit man sich schon einmal ein Bild machen kann, mit wem man dann evtl, in Kontakt tritt. Ob es dann die grosse Liebe wird merkt man doch erst sehr viel später. Aber die Interessenlage, Gefühlslage und grundsätzliche Ansprüche sollten in der Profilbeschreibung schon erkennbar sein.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 05, 2010 8:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt @tagina - und ein Foto rundet das ganze noch ab... Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 05, 2010 8:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

.......

Zuletzt bearbeitet von Gast am Do Nov 18, 2010 3:45 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 05, 2010 8:48 am    Titel: rüüüüschtüsch! Antworten mit Zitat

Die Profile mancher Männer haben die Aussagekraft einer weißen Leinwand, auf die Frau dann alle ihre Kleinmädchen-Träume werfen soll...
Über die weiblichen Profile mag ich mir in Gänze kein Urteil erlauben, nur die vielen, die ich angeklickt habe, fand ich sehr liebevoll gestaltet, aussagekräftig und authentisch. Und so gar nicht voll mit Erwartungen, die ER erfüllen soll.
Viele meiner Forums-Beiträge in letzter Zeit beziehen sich auf Inhalte...meiner Vorgänger, meistens männlich, und sind als instinktive, unmittelbare Reaktion auf Unbehagen zu verstehen.
Möge Mann es mir nachsehen, ich bin leider noch nicht so erleuchtet (aber ich arbeite daran!), daß mich das nicht doch ab und zu noch reizt, was Mann im Forum so äußert.
Nicht erwünscht?
Sorry, aber ich dachte, daß sei der Sinn dieses Forums.
Oder sollen hier nur die Alpha-Männchen ihre Lebensweisheiten verkünden und das Heer der "netten" Mädels strickend und schweigend dabeisitzen?
Und was, bitte, ist soooo schlimm daran, im Forum miteinander Spass zu haben und zu kontakten?
Auch wieder nicht richtig?
Und was ist sooo furchterregend an Ironie & Satire? Daß Mann sie nicht versteht - oder daß Frau sich (heutzutage) wagt, öffentlich über männliche Schwächen zu grinsen?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.