50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Probleme unter Chatter.
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Funktionsweise des Chats
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sheela
entdeckend


Anmeldedatum: 20.05.2009
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: Fr Nov 19, 2010 10:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Salida, ich habe eine große Bitte, lies bitte mal die Beiträge

HART AN DER GRENZE- vielleicht könnte man gegen solche User mal was unternehmen, die auf Betrug und Abzogge aus sind, sich Vertrauen und Freundschaft erschleichen und dann einen Tritt in den Hintern versetzen, unverschämt werden und nicht daran denken, das Geliehene Geld zurück zu zahlen, obwohl es, wie bei mir über Bankanweisung gelaufen ist. Eine Anzeige würde nichts bringen, bei ihr ist nichts zu holen.


liebe Grüße Sheela

bin gerne bereit Dir den Namen zu nennen, mit der Veröffentlichung im Forum, bin ich vorsichtig, denn dieser Frau müßte das Handwerk gelegt werden, es gibt noch mehr User , die hier nicht geschrieben haben, die auch von ihr betrogen wurden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Fr Nov 19, 2010 11:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

Das finde ich jetzt völlig daneben. Solche Dinge sollte man privat regeln
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sheela
entdeckend


Anmeldedatum: 20.05.2009
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: Fr Nov 19, 2010 1:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ira du redest dir leicht, das habe ich monate lang versucht , dann hat sie ihren nick geändert, was da gelaufen ist, kannst du nicht wissen und deshalb auch nicht beurteilen, reichen die leute noch nicht, bei denen sie mit ihrere abzogge erfolg hatte? dabei könnte ich noch drei weitere nennen. Ich weis, dass du zu ihr hältst, aber mit sicherheit noch nie zwei seiten gehört,von ihr bekommst du eh keine ehrliche auskunft.vielleicht solltest du dir auch mal gedanken darüber machen, dass ich nicht die einzige bin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Fr Nov 19, 2010 2:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sheela, ob ich zu jemandem halte oder nicht, tut nichts zur Sache. ich finde es eben nicht okay, dass alles öffentlich gemacht wird. Das sind deine Privatangelegenheiten und die solltest du auch privat klären, was soll denn dabei rauskommen? Ausserdem weiss ich nichts von anderen Leuten, ich habe mit keinem darüber gesprochen, der auch betroffen sein soll. Ich beurteile nichts und ich verurteile auch niemanden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sheela
entdeckend


Anmeldedatum: 20.05.2009
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: Fr Nov 19, 2010 3:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ira Du zweifelst meine glaubwürdigkeit an , zufällig habe ich mit herby, bavaria und feodora darüber gesprochen, die mit ihr die gleichen erfahrungen gemacht haben. ich hoffe das reicht dir, von victoria habe ich durch feo erfahren. wie du lesen kannst, immer die gleiche masche. peter hätte sie damals rausgeworfen, wie sie sich benommen hat, nur ich wollte die sache ruhig beenden, dass ich hinterher von ihr schlecht gemacht werde, hätte ich nicht erwartet, meine privaten briefe an sie sind zwar beantwortet worden, aber mit derartiger abgebrühtheit und frechheit, da gehört was dazu. warum sollte ich ständig hinterm berg halten, habe mich nur in die reihe der betroffenen eingereiht.dass du dich dafür noch stark machst ,verstehe ich nicht. irgendwann geht hier jedem ein licht auf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Fr Nov 19, 2010 3:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Du verstehst es immer noch nicht Sheela, ich habe weder deine Glaubwürdigkeit angezweifelt noch eine Meinung dazu abgegeben. Privates sollte privat bleiben, mehr hab ich nicht dazu gesagt. Und stark mache ich mich für niemanden hier. Wenn ich der Meinung bin, dass privates privat bleiben soll, muss ich mich vor dir nicht rechtfertigen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sheela
entdeckend


Anmeldedatum: 20.05.2009
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: Fr Nov 19, 2010 5:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ira , ich glaube eher , du hast nicht verstanden , das ist nicht privat , das lief und läuft alles über und in romantik und im chat, genau deshalb gehört es auch hierher, damit nicht noch mehr leute darauf reinfallen. ich dürfte die erste gewesen sein, deren freundschaft und vertrauen sie sich im chat erschlichen hat, jetzt hat sich die zahl der betroffenen schon sehr erhöht, da sind die noch nicht aufgeführt , die nichts geschrieben haben , von denen ich es aber weis, dass sie auch darauf hereingefallen sind, wieviele sollen es noch werden, ira, bevor man seinen mund aufmachen darf , dass andere gewarnt sind. ich denke du mischt dich viel zu viel in angelegenheiten von denen du nichts weisst, und das ist auch nicht der erste fall.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Fr Nov 19, 2010 5:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sheela wenn du meinst, das ist so, das soll mir das auch egal sein. Und wenn du eine Meinung als Einmischung betrachtest, finde ich das ziemlich arm. Und du hast doch auch immer zu allem eine Meinung, oder nicht? Obs jemanden interessiert oder nicht. Du sagst auch das was du möchtest, also dann lass mir auch meine Meinung. Falls es dir entgangen sein sollte, zu dem Thema selbst habe ich nichts gesagt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sheela
entdeckend


Anmeldedatum: 20.05.2009
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: Fr Nov 19, 2010 5:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ira du hast es auch nicht begriffen , das läuft nicht auf der privaten schiene ab sondern alles über romantik und den chat , genau dshalb gehört es hierher , damit das mal aufhört diese plattform ist nicht dazu gedacht, sich freundschaften zu erschleichen um sie hinterher zu betrügen und abzuzoggen. hätte sie die leute hier nicht kennen gelernt , wäre keine möglichkeit gewesen, sie zu betrügen. hier wird meist von männern geredet , die frauen hinters licht führen, aber wie man an dieser sache erkennen kann , nutzen das auch frauen aus und genau das sollte nicht sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Fr Nov 19, 2010 6:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

sheela lass gut sein, es reicht....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 19, 2010 6:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Sheela

Mal ganz wertfrei zusammengefasst:

Du hast ganz freiwillig einer Frau, die Du hier kennengelernt hast, Unterkunft gewährt und Geld gepumpt.
Dazu hat Dich keiner gezwungen.
Die Frau hat sich nach Deinen Angaben nicht strafbar gemacht, sondern nur Deine Gutmütigkeit ausgenutzt.

Dann nimm das als Erfahrung, beim nächsten Mal genauer hinzusehen, wem Du Dein Geld gibst.

Aber, was haben der Admin und die Moderatorin damit zu tun? Die haben keinerlei Grund und Handhabe gegen so etwas vorzugehen.

Und lass uns jetzt damit bitte in Ruhe! Klär das mit der Dame direkt.
Nach oben
Sheela
entdeckend


Anmeldedatum: 20.05.2009
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: Fr Nov 19, 2010 6:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

helayn und du bist die nächste , die hier immer das mundwerk groß aufreißt, überall mitmischt, überall unruhe bringst und ständig anderen deine meinung aufdrängst. wer lesen kann, ist im vorteil helayn, wenn du lesen würdest, ginge es auch in deinen kopf , dass es hier frauen gibt, die diese plattform ausnutzen.
wäre das in privater form geschehen, stände es nicht hier im forum von romantik . du hast doch auf der dazugehörigen seite auch schon deinen unqualifizierten komentar losgelassen. also halt dich raus, es ist nicht deine angelegenheit, sondern allein, derer, die hier betroffen sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 19, 2010 6:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es die Angelegenheit derer ist, die davon betroffen sind, dann solltet ihr das auch unter euch klären. Was im Chat besprochen wird, ist doch privat in Gruppen und nicht von Romantik 50+ initiiert.

Ich finde es unfair, hier mit Beschimpfungen zu reagieren. Helayn hat Recht, es ist nicht schön, wie es gelaufen ist. Aber ihr habt es freiwillig getan. Auch solche Erfahrungen gehören zum Leben. Seid in Zukunft nicht so leichtgläubig. Es gibt immer jemanden, der das ausnutzt, nicht nur hier. Das kann euch überall passiern.
Nach oben
Bernd61
entdeckend


Anmeldedatum: 31.07.2008
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: Fr Nov 19, 2010 6:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wow, das is ja spannender als jede Reality-Soap bei den Privaten...
Möcht' noch einer Popkorn...?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 19, 2010 7:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du auch was andes im Angebot?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Funktionsweise des Chats Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.