Thema anzeigen - Probleme unter Chatter. 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Probleme unter Chatter.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Funktionsweise des Chats
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 19, 2010 7:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sheela hat Folgendes geschrieben:
helayn und du bist die nächste , die hier immer das mundwerk groß aufreißt, überall mitmischt, überall unruhe bringst und ständig anderen deine meinung aufdrängst. wer lesen kann, ist im vorteil helayn, wenn du lesen würdest, ginge es auch in deinen kopf , dass es hier frauen gibt, die diese plattform ausnutzen.
wäre das in privater form geschehen, stände es nicht hier im forum von romantik . du hast doch auf der dazugehörigen seite auch schon deinen unqualifizierten komentar losgelassen. also halt dich raus, es ist nicht deine angelegenheit, sondern allein, derer, die hier betroffen sind.


also sheela...wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen, hast du schon vergessen wie wie du gegen uns angegangen bist? auf eine unfäire art und weise?
jetzt regst du dich auf weil man nicht deiner meinung ist , und du einen fehler gemacht hast!!??
bitte mute niemanden etwas zu was du selber nicht gerne hast...es ist schwer ..ich weiss.....
austeilen geht immer gut, aber mit dem einstecken, dass ist so eine sache...gell?
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Sheela
entdeckend


Anmeldedatum: 20.05.2009
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: Fr Nov 19, 2010 7:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja hanna, noch eine von den ganz guten, hast schon vergessen wie du mit deiner schwester und helayn, bavaria fertig gemacht habt, die absolut nichts dafür konnte, lügen wegen henry geschrieben habt, die nicht haltbar sind , denke das ist zwar zur ruhe gekommen, aber bleibt sicher nicht ohne folgen, denn wer jemandem solche dinge unterstellt, muss ganz still sein, es wissen sehr viele davon, wie ihr euch im chat benommen habt, leute angegiffen habt und unruhe und streit provoziert habt. man darf nicht von sich auf andere schließen.wenn es darum geht, andere runter zu machen, seit ihr drei immer die ersten, warum seid ihr hier? um streit zu provozieren seid ihr immer sehr gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 19, 2010 7:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sheela hat Folgendes geschrieben:
ja hanna, noch eine von den ganz guten, hast schon vergessen wie du mit deiner schwester und helayn, bavaria fertig gemacht habt, die absolut nichts dafür konnte, lügen wegen henry geschrieben habt, die nicht haltbar sind , denke das ist zwar zur ruhe gekommen, aber bleibt sicher nicht ohne folgen, denn wer jemandem solche dinge unterstellt, muss ganz still sein, es wissen sehr viele davon, wie ihr euch im chat benommen habt, leute angegiffen habt und unruhe und streit provoziert habt. man darf nicht von sich auf andere schließen.wenn es darum geht, andere runter zu machen, seit ihr drei immer die ersten, warum seid ihr hier? um streit zu provozieren seid ihr immer sehr gut.


@sheela...das ist nun wirklich arm was du da von dir gibst..hast du keine anderen argumente dich zu wehren?
Nach oben
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Fr Nov 19, 2010 7:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sheela, im Leute runter machen und angreifen bist du aber auch nicht schlecht,oder???? Spielt sich dein Leben nur noch hier ab?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sheela
entdeckend


Anmeldedatum: 20.05.2009
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: Fr Nov 19, 2010 7:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ira , weil du mal ein paar tage nicht so oft im chat warst?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Fr Nov 19, 2010 8:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sheela, gemessen an der Zeit die du im Chat verbringst, bin ich ja eher selten hier.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sheela
entdeckend


Anmeldedatum: 20.05.2009
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: Fr Nov 19, 2010 8:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ira, als der streit mit den schwestern war, hast du auch ordentlich mitgemischt, dafür hast du von betroffener eine spitze bekommen, schon vergessen?man sagt allgemein, du bist immer vorne dran, wenns ärger gibt. nur weil ich mir erlaubt habe, einmal zu sagen, was sich hier in romantik abspielt greifst du mich an, bei anderen traust du dich wahrscheinlich nicht, aber das kennt man von dir, wenn beide das gleiche sagen, ist es in deinen augen noch lange nicht das selbe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 19, 2010 8:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja himmel noch mal ... was ist denn hier los???
Ich glaube mich knutscht ein Elch!!! Das ist ja Bühnenreif ... soll ich RTL anrufen???
Bernd, was meinste ... ob das die Unkosten wieder rein bringt???
Also ich muß mich schon wundern Sheela ... Du solltest mal gaaanz tief Luft holen und dann langsam ausatmen!!!
Ich bin ja wirklich entsetzt ... ich habe nie bemerkt daß DIE, von Dir beschuldigte Person, darum gebettelt hat Deine Freundin zu werden. Manche drängeln sich regelrecht auf, wollen telefonieren und stellen Fragen über Fragen ... und wenn sie dann eine "gute Tat" (pro Tag eine verlangt Gott) umgesetzt haben, gehen sie damit hausieren, was sie doch für tolle Menschen sind!!!
Jetzt ist das "Kind in den Brunnen gefallen", und nun wird da ein Drama draus gemacht!!!
Man ... hör endlich auf damit ... es ödet einen langsam an ... echt mal!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 19, 2010 8:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Frage an Sheela: Was soll denn diese Schlammschlacht?

Zuletzt bearbeitet von Gast am Fr Nov 19, 2010 8:20 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Fr Nov 19, 2010 8:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

irgendwie komm ich da nicht ganz mit. Also man sagt allgemein........ ist ja interessant, gut, dass mir die Allgemeinheit relativ egal ist. Ausserdem hab ich keinen Grund jemanden anzugreifen und wenn das nötig sein sollte, erledige ich das privat. Ich trage nicht wie du alles in die Öffentlichkeit. Wenn du dich schon angegriffen fühlst, weil ich der Meinung war, das man privates privat regeln soll, dann tust du mir echt leid. Und auf die Meinung deiner Freunde lege ich bestimmt keinen Wert. Also kann die liebe "Allgemeinheit" erzählen was sie will, das geht mir komplett am A.....vorbei.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 19, 2010 8:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.youtube.com/watch?v=4icnVc9Yw5M

Ich wollte Dir nur die Melodie nochmal ins Ohr legen Wink
Nach oben
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Fr Nov 19, 2010 8:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Luzi du bist sooooooooo gut zu mir"grins"
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 19, 2010 8:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sheela hat Folgendes geschrieben:
ira, als der streit mit den schwestern war, hast du auch ordentlich mitgemischt, dafür hast du von betroffener eine spitze bekommen, schon vergessen?man sagt allgemein, du bist immer vorne dran, wenns ärger gibt. nur weil ich mir erlaubt habe, einmal zu sagen, was sich hier in romantik abspielt greifst du mich an, bei anderen traust du dich wahrscheinlich nicht, aber das kennt man von dir, wenn beide das gleiche sagen, ist es in deinen augen noch lange nicht das selbe



@sheela..wer dich noch ernst nimmt..ist selber schuld....
Nach oben
promiscuousmode
entdeckend


Anmeldedatum: 29.11.2009
Beiträge: 501

BeitragVerfasst am: Fr Nov 19, 2010 8:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wisst Ihr, dass ich am 11. September 2001 den Einschlag des zweiten Flugzeuges life gesehen hab? Richtig life, genau dann, als es passierte. Ich war zwar nicht vor Ort in New York, aber vor dem Bildschirm. Das war ganz merkwürdig. Als keiner wusste, dass es passiert war. Ich dachte erst, es sei eine Wiederholung des ersten Einschlages (dachten andere auch). Mir war ganz unbehaglich und dachte, irgendwas stimmt hier nicht.
_________________
"Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen." E. Kästner oder J.W.v.Goethe das ist hier die Frage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Fr Nov 19, 2010 8:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habs im Urlaub im Fernsehen gesehen, ich dachte, die kucken in der Hotelhalle einen Actionfilm. dann hab ich erst gemerkt dass es ernst war und kein Film, schon krass....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Funktionsweise des Chats Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.