50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Piraten-Lösegeld
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Weltweites Geschehen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
doritit
entdeckend


Anmeldedatum: 29.03.2009
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: Di Apr 21, 2009 5:34 pm    Titel: piraten Antworten mit Zitat

Hallo Reinhard,
die Regierung in Somalia,wird
von den Vereinten Nationen unterstüzt.
Mit die Einführung der Scharia,will dieses Regeierung ,Aufständlische auf ihre Seite ziehen.
Die Rebellen,und die verschiedene zersplitterten Gruppen werden dann ihren Kampf gegen die Regierung einstellen.
Ich finde es gut,dann kommt die Ruhe????
Ich hoffe.!
Lg
Doritit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Apr 21, 2009 6:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Doritit,

soweit bin ich informiert. Aber löst das die Probleme mit den "Piraten"?

Mal etwas anderes. Ich will dich mal per Mail kontaktieren. Bist du damit einverstanden? Nur morgen nicht, da will ich mich in die Ecke setzen und traurig sein.

Bis später.
Nach oben
doritit
entdeckend


Anmeldedatum: 29.03.2009
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: Di Apr 21, 2009 6:48 pm    Titel: piraten Antworten mit Zitat

Hallo Reinhard,
nein,das Piratenproblem bleibt weiter bestehen.
Ja,Du darfst mir schreiben,es gibt leider sehr wenige hier die sich für Politik intressieren,die meistens sind nur am "suchen"....
Schade.
Lg
doritit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Apr 22, 2009 8:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde das solche Piraten die den Tod anderer mit einplanen, kurzen Prozeß gemacht werden sollten und wenn die Vereinigten Nationen es schon nicht schaffen da Ruhe reinzubringen, sollte in dem Gebiet Schiffen ein Selbsthilfeset zugestanden werden was heißt , Nachtsichtgeräte und paar Maschinenpistolen, sicher gibts auch wärmegelenkte Einmannraketen. Die Gefahr besteht halt das die dann im Rudel angreifen oder aufrüsten. Ne andere Möglichkeit und bessere wäre durch solche Gegenden den Geleitzug wieder einzuführen der mit schnellen Motorbooten eskortiert wird.
Nach oben
gummiente
angekommen


Anmeldedatum: 10.04.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Do Apr 23, 2009 2:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Yep, Bernd,
4 Schwere MG´s auf das Dach der Brücke montiert, Marinesoldaten zu deren Bedienung abkommandiert! Wovon träumst du Nachts??
Was tun die Reedereien eigentlich für die ASicherheit ihrer Mitarbeiter?
Subventionen kassieren?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Apr 23, 2009 10:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gummiente meinst du mich mit den Nachts träumen? Das kann ich dir nur unter 4 Augen verraten.Wink
Die Gefahr ist schon wenn die Besatzung bewaffnest, kommt irgendwo ne Aufrüstung wieder seitens der Piraten, ich halte das mit dem Konvoi die beste Lösung und siehst ja auch wenn die festnimmst da stellen die noch Ansprüche.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 26, 2009 7:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

die neuesten Nachrichten. Die Piraten haben versucht ein deutsches Kreuzfahrtschiff zu kapern. Und sie erklären, das sie von nun an die Geiseln von amerikanischen bzw. von Schiffe der Nationalität die gegen Piraten vorgegangen sind, töten werden.

Gruß an alle
Nach oben
doritit
entdeckend


Anmeldedatum: 29.03.2009
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: So Apr 26, 2009 8:20 pm    Titel: piraten Antworten mit Zitat

lieber mars,
und sollen wir jetzt warten,bis es so weit ist?
Was sollen dann die Deutschen machen?
Ich habe schon einen Meinung dazu.
Grüße
Doritit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 26, 2009 9:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Mars
war wohl ne Falschmeldung, Ital. Dampfer, 38 deutsche Paxe an Bord
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Apr 27, 2009 11:14 am    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Korrektur,
anfangs hieß es, es wäre ein deutsches Schiff. Später wurde gesagt es sei ein italienisches.

Zur Zeit gibt es wieder einige Informationen im rechtlich-öffentlichen TV. Aber da wir nun die "Schweinegrippe" im Anzug haben, wird wohl dieses wieder hinten an gestellt.

Allerdings habe ich gute Hoffnungen, das dieses Problem sich bald löst. So haben die Franzosen Piraten mit dem Hubschrauber bis auf´s Land verfolgt. Dort wurden sie von den Piraten beschossen, also erwiderten die Franzosen das Feuer und töteten zwei Piraten. So sehr die Franzosen meine Sympathie haben, es war ein Verstoß gegen das Völkerrecht.

Im Hintergrund wird daran gearbeitet einen internationalen Gerichtshof für Piraten zu errichten.

Zum anderen wurde gesagt, das es sich um einen wirtschaftlichen Schaden handelt.

Und das beschleunigt immer die Entscheidungen.

Gruß an alle
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Apr 27, 2009 2:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Deine moralischen Anspüche in ehren, aber du weisst sicher; "kein Omelette, ohne zerschlagene Eier."
Nach oben
doritit
entdeckend


Anmeldedatum: 29.03.2009
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: Mo Apr 27, 2009 6:00 pm    Titel: Piraten Antworten mit Zitat

Hallo,
tatsächlich gelang es den israelischen Sicherheitskräften,die Piraten in die Flucht zu schlagen.
Zu den Besatzungsmitgliedern zählte auch Einheit israelischer Sicherheitsleute,denen hat der italienische Kapitän den Befehl erteilte zurückzuschiessen.
Ich denke daß statt auf hoher See Patrouille zu faren,sollten die Kriegschiffe die Piraten lieber gleich am Auslaufen hindern.
Die Nester der Piraten sind doch bekannt.
Grüße
doritit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Apr 28, 2009 7:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, Doritit,
zur Zeit gibt es wieder ein paar versteckte Meldungen im Videotext. So hat eine jeminitische Einheit ein gekapertes Schiff befreit und mehrere Piraten getötet. Die Geiseln blieben unverlezt. Es geht doch!

Die Spanier nehmen Piraten fest. Und die Deutschen?
Die diskutieren über die Schweinegrippe und die Gesundheitsministerin U.Schmidt. malt ein Horrorgemälde.

Um es etwas böse zu sagen. H1N1, der so genannte Schweinegrippevirus schafft Demokratie. Denn zur Zeit ist die Regierung genauso gefährdet wie jeder Mensch.

In dieser dummen Wahkampfzeit wird wohl das Piratenproblem nicht erscheinen, aber es bleibt ja noch das Internet.
Nach oben
doritit
entdeckend


Anmeldedatum: 29.03.2009
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: Di Apr 28, 2009 4:35 pm    Titel: piraten, Antworten mit Zitat

Hallo Mars,
die Passagiere das Deutsch-Italienische Melody,
kammen mit dem Schrecken davon.
Ich glaube daß gegen Piraten ist ein Kraut gewachsen.
Also, Piraten KANN MAN BEKÄMPFEN.DAFÜR ABER BRAUCHT ES KÄMPFER.
Es bleibt überraschend wie die globalisierte Welt,
Die Handelsgüter für Miliardensummen um den Globus schickt,sich von der Piraten Gewerbe überraschen lassen.
GRüße
Doritit
P.S Hast Du Recht,zum Wahlprogramm paast es nicht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Mai 04, 2009 1:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Doritit,

im Videotext von ARD und ZDF war eine schöne Meldung.
Demnach haben "Piraten" irrtümlich ein französisches Kriegsschiff angegriffen. Natürlich haben die Franzosen Schnellboote und Hubschrauber eingesetzt und die "Piraten" festgesetzt. An Bord des "Piraten"-Boots waren Waffen und Raketen.

Die Deutschen hätten das Kriegsschiff vermutlich übergeben!!!! Laughing

So nebenbei kam in den Nachrichten, das die deutsche Regierung ein Angebot zur Geiselbefreiung durch die GSG 9 abgelehnt hat.

Gottseidank haben wir die Schweinegrippe. Das lenkt von der Feigheit mancher Entscheidungsträger ab.

So nebenbei, ich warte immer noch auf deine Antwort
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Weltweites Geschehen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.