50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Piraten-Lösegeld
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Weltweites Geschehen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 19, 2009 8:26 pm    Titel: Seepiraten vor der Küste von Somalia! Antworten mit Zitat

GOTT MÖGE EUCH VERGEBEN ICH NIEMALS !!!!
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 19, 2009 8:31 pm    Titel: ...! Antworten mit Zitat

Gott möge mir verzeihen!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 19, 2009 8:43 pm    Titel: PIRATEN UND DAS WARUM! Antworten mit Zitat

ich werde jetzt meinen Mund halten ist versprochen!
Nach oben
doritit
entdeckend


Anmeldedatum: 29.03.2009
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: So Apr 19, 2009 8:47 pm    Titel: piraten Antworten mit Zitat

hallo juergen,
was haben deine Beiträge mit Piraten in Somalia zu tun?????
Sorry,ich kann es nicht nachvollziehen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 19, 2009 8:53 pm    Titel: ???? Antworten mit Zitat

wo schreibe ich hier?
um was geht es in dem thema,bitte lesen dort steht es oder soll ich es für dich grösser schreiben,ich frage ganz lieb warst du walldorf ???????
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 19, 2009 8:55 pm    Titel: UM was GEHT ES HIER ? Antworten mit Zitat

bestimmt nicht um fritten essen geht es hier !
Nach oben
doritit
entdeckend


Anmeldedatum: 29.03.2009
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: So Apr 19, 2009 9:04 pm    Titel: piraten Antworten mit Zitat

ich kann auch klein..lesen!!!
ich glaube ,es ist besser ,wenn ich dir nicht weiter antworte!
Schade um mein Zeit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 19, 2009 9:14 pm    Titel: PIRATERIE VOR SOMALIA Antworten mit Zitat

hallo dorint kann es sein das du eine von denen bist die bömbchen mögen? IST NUR EINE FRAGE ?dann möchte ich dich lieb bitten dich nach beirut libanon zu verpissen,@ moderator bitte nicht löschen ,wir haben in diesem land 5600000 arbeitsose und wir haben genug mit uns selber zu tun,ausserdem haben wir über 1 million illegale hier im land und unsere super polizei kann kaum welche fangen ich weiss nicht woran das liegt aber ich weiss wie man es ändern kann! ICH KENNE GEWISSE KREISE DIE NUR DARAUF WARTEN DAS HIER WAS LOS IST ! ICH MÖCHTE KEINE NAZIS HIER IN UNSEREM LAND MEHR ES IST GENUG UNRECHT PASSIERT GOTT GEBE DAS SOWAS NIE MEHR PASSIERT!
UND NUN SCHWEIGE DU BITTE!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Apr 20, 2009 12:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Jürgen50,
du hast bestimmt viel mitgemacht, aber ich lese lange Texte nicht so gerne.

Nun zu den "Piraten" Zur Zeit sind die aus den Tagesthemen ect. verschwunden. Ich werde von nun an in den Zeitungen eruieren. Wenn ich etwas erfahre, melde ich mich wieder.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Apr 20, 2009 1:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So, da bin ich wieder.
Ich habe zwei Textstellen. Einmal die "Wiener Zeitung online" vom 19.04.09 und den "SPIEGEL online" vom 20.04.09.

Eine kurze Zusammenfassung:

Die kanadische Marine hat eine Pratengruppe aufgebracht, welche einen norwegischen Tanker angegriffen haben. Die Waffen der Piraten wurden vernichtet, die Piraten wurden nicht belangt, da es im kanadischen Recht kein Gesetz dafür gibt. Ebenso erging es der niederländischen Marine. Die konnte zwar Geiseln befreien, aber sie hatten ebenso keine rechtlichen Möglichkeiten gegen die Piraten.

Wie gut das ausländische Zeitungen auch kritische Töne haben. So schreibt die "Wiener Zeitung" das die deutsche Regierung vor einer Woche eine "Zugriffsoption" von Spezialisten zur Befreiung von Geiseln nicht genutzt habe. (Originaltext in der "Stuttgarter Zeitung, Datum unbekannt). Einn deutscher Regierungssprecher lehnte eine Antwort ab, da das Verdeidigungsministerium zuständig sei.

Ich habe nur eine kurze Zusammenfassung der beiden Artikel. Die beiden Artikel sind im Internet und können da gelesen werden.

Gruß an alle
Nach oben
doritit
entdeckend


Anmeldedatum: 29.03.2009
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: Mo Apr 20, 2009 5:10 pm    Titel: piraten Antworten mit Zitat

Hallo,
juergen,ich kann nicht nach Beirut VERPISSEN!!!Ich darf nicht .Ich bin Judin,und habe Israelische Pass.Also kann ich den Ratschlag von Dir nicht folgen,auch wenn ich wollte......
Heute etwas intressantes gelesen,daß Somalia Parlament hat EINSTIMMIG die Einführung des islamischen Recht beschlossen.
Die Einführung der Scharia.,es war eine der wichtigsten Forderung der Rebellen.
Doritit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Apr 20, 2009 8:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Doritit,

wo hast du das gelesen? Meines Wissens gibt es dort keine funktionierende Regierung.

Danke
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Apr 20, 2009 8:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da bin ich wieder. Im SPIEGEL vom 13.04.09 habe ich einen Artikel gefunden der in die Richtung geht. Demnach feiern die radikalen Islamisten die Piraten als Gotteskrieger. Aber der Artikel erwähnt auch das "direkte Beziehungen zwischen Terrorgruppen und den Piraten vor Somalia bisher nicht nachgewiesen sind.

Das war allerdings vor einer Woche. Sollte es Neues geben, sage mir bitte wo das steht.

LG Reinhard
Nach oben
doritit
entdeckend


Anmeldedatum: 29.03.2009
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: Mo Apr 20, 2009 9:10 pm    Titel: piraten Antworten mit Zitat

Hallo Reinhard,
ich lese" Die Welt".
Viele zersplitterten Gruppen in Somalia,wollten ihren Kampf gegen die Regierung einstelln,sobald in Somalia das Schaira Recht gelte.
Das Beschluss war am Samstag.
Grüße
Doritit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Apr 21, 2009 7:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Doritit,
ich habe den Artikel gelesen. Aber es wird nicht erwähnt, das die Piraten zu den zu den politischen Gruppen gehören.

Ich beziehe meine Informationen aus dem Internet (Spiegel, ect.) und aus dem Videotext von ARD, ZDF und BFS.

Nun wurde in Somalia zwar offiziell die Scharia eingeführt, aber heute kam im Videotext bei allen drei die Meldung, das die somalische "Regierung" Hilfe vom Ausland anfordert um eine eigene Flotte gegen die Piraten aufzubauen und um die Arbeitslosigkeit der Jugendlichen zu beenden, da die Piraten hieraus einen großen Zulauf haben.

LG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Weltweites Geschehen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.