50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Persönliche Bekanntschaften
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mrsm
angekommen


Anmeldedatum: 23.02.2010
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Di Feb 23, 2010 1:48 pm    Titel: Persönliche Bekanntschaften Antworten mit Zitat

Guten Tag, wollte eigentlich mal "die alten Hasen" fragen, ob solch ein Portal überhaupt persönliches Kennenlernen möglich macht.
Man liest und hört ja oft in den Medien, dass auf Partnersuchseiten und auch in Chats "viele Betrüger" ihr Unwesen treiben. Trotzdem habe ich mich mal hier angemeldet, weil ich des Alleinseins manchmal müde bin.

Welche Erfahrungen habt ihr denn gesammelt? Es kann doch nicht alles negativ sein, schließlich sind hier eine Menge User gemeldet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Feb 23, 2010 2:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ich bin hier zwar kein "alter Hase" aber ich habe viel Erfahrung mit solchen Foren.

Es gibt immer wieder "Betrüger". Das ist wahr. Aber ich habe ibn allen Foren nur wenige Betrüger festgestellt. Die meisten waren wirklich interessiert.

Klar, wenn bei mir eine 25-Jährige schreibt, sie findet es toll, was ich im Profil schreibe und sie will mich kennenlernen, und dann ihre E-Mail-Adresse hinterlässt, ist das gelinde gesagt blödsinnig, darauf als 53-Jähriger einzugehen. Aber - wie gesagt - das ist nur eine Minderheit.

Wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß udn Erfolg bei der Suche.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Feb 23, 2010 2:06 pm    Titel: reale treffen Antworten mit Zitat

Ich bin zwar noch nicht lange hier, aber ich vermute eher nicht. Die meisten schauen hier nur. Unsere Recherchen sind da so ausgefallen dass hier zwar Frauen angemeldet sind und zwei Kolleginnen haben sich hier auch angemeldet. Sie haben jede mehr als 700 Zugriffe und täglich mehr als 100 Zuschriften auf ihrem Profil, während mein Kollege und ich nicht mal 30 Zugrifffe haben. Von Zuschriften ganz zu schweigen. Wir haben mehr als 100 Nachrichten rausgeschickt und nur eine Antwort erhalten. Und da hat sich nur eine Frau für die Nachricht bedankt und geschrieben dass sie vor lauter Zuschriften gar nicht allen antworten kann. So ist das hier wie überall. Die Männer suchen die Frauen und stürzen sich auf jedes Profil wie die Geier. Die Frauen nutzen die Lage im Internet aus und amüsieren sich überwiegend über die Männer die dort Nachrichten hinterlassen. Fazit: Wenigstens kostet es keine Gebühren hier und man verliert keine Geld.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Feb 23, 2010 6:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Spanker schreibt folgendes :

Zitat: zwei Kolleginnen haben sich hier auch angemeldet. Sie haben jede mehr als 700 Zugriffe und täglich mehr als 100 Zuschriften auf ihrem Profil Shocked

Hallo liebe normale Userinnen und " Nicht - Reporterinnen "
mir scheint, irgendetwas machen wir falsch - oder ?! Embarassed Crying or Very sad

eine " ganz zerknirschte " weib_lich Wink Very Happy
Nach oben
stierfrauchen
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2010
Beiträge: 111

BeitragVerfasst am: Di Feb 23, 2010 7:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Boah, 700 Klicks und 100 Zuschriften??? Was mache ich nur falsch???
Crying or Very sad

Rolling Eyes Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Feb 23, 2010 7:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mmhm.... bin auch eine normale Userin Rolling Eyes
Nach der immer wieder empfohlenen Viertelstunde des Nachdenkens bin ich zu zwei Schlussfolgerungen gekommen:
a) ich muss in einem anderen Forum sein als Spanker
b) 100 Zuschriften - das werde ich hier nicht erleben und wenn ich 120 werde

Was ich falsch mache weiß ich aber immer noch nicht....... grübel, grübel

Laughing Tagtraum
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Feb 23, 2010 8:28 pm    Titel: Re: reale treffen Antworten mit Zitat

Spanker hat Folgendes geschrieben:
....zwei Kolleginnen haben sich hier auch angemeldet. Sie haben jede mehr als 700 Zugriffe und täglich mehr als 100 Zuschriften auf ihrem Profil...
Wir haben mehr als 100 Nachrichten rausgeschickt und nur eine Antwort erhalten.

Jetzt weiß ich, WER hier den Server lahmlegt!!!! Evil or Very Mad
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Feb 23, 2010 8:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Exclamation

Zuletzt bearbeitet von Gast am Fr Okt 29, 2010 8:54 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Feb 23, 2010 8:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo "Männas "!
Ich warte verzweifelt auf die 99 mails die mir noch an den 100 von Spanker bei den Frauen pro Tag vermuteten fehlen ! Crying or Very sad
( danke Rich ! dank dir muss ich nicht 100 schreiben )

hm....obwohl....da kommt mir ein ganz fieser Gedanke.... Rolling Eyes
kann es sein, das hier ein frustrierter Mann seine Geschlechtsgenossen gegen die Frauen aufbringen möchte, mit der von
ihm so bildhaft beschriebenen Vorstellung der Frauen mit dem schrägen Humor ???
Fragen über Fragen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Feb 23, 2010 9:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

der beitrag war eigentlich für die witzseite gedacht. Very Happy Very Happy Very Happy
Spanker hat aus versehen das falsche forum gewählt.
Also alle damen können sich wieder entspannt zurücklehnen.
Sollte es aber nicht so sein, dann in gedanken jeweils eine null wegstreichen, dann stimmt es ebenfalls. Razz

Interessant wäre nur noch, wie die damen sich präsentieren, daß könnte dann natürlich alles in frage stellen Question Question Question
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Feb 23, 2010 9:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die vielen Hilfsmittel !!! Cool Very Happy
Jetzt kann Frau die vielen mails doch gleich besser sortieren... Embarassed Very Happy
lieben Gruss weib_lich
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Feb 23, 2010 11:39 pm    Titel: Möchtegern-Reporter mit Zahlenproblemen Antworten mit Zitat

Spanker hat mehr als 100 Nachrichten rausgeschickt..

Mädels, wer hat denn eine davon erhalten oder sind die gleich vom System als SPAM raussortiert worden?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Feb 24, 2010 12:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mädels,

hat etwa eine von Euch das Rundschreiben nicht erhalten ??

War wohl 'n falscher Verteiler drin !


Very Happy Very Happy Very Happy
Hippos43
Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
mrsm
angekommen


Anmeldedatum: 23.02.2010
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Mi Feb 24, 2010 10:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

Schade, ich habe nicht damit gerechnet, dass meine Frage von so wenig Benutzern des Portals wahrgenommen wird und soviel Heiterkeit auslöst.
Sie war schon ernst gemeint. Andererseits ist sicher davon auszugehen, dass hier kaum jemand "das große Glück" finden konnte?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Feb 24, 2010 11:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

mrsm hat Folgendes geschrieben:
Schade, ich habe nicht damit gerechnet, dass meine Frage von so wenig Benutzern des Portals wahrgenommen wird und soviel Heiterkeit auslöst.
Sie war schon ernst gemeint. Andererseits ist sicher davon auszugehen, dass hier kaum jemand "das große Glück" finden konnte?


Was erwartest Du?
Die Möglichkeit, hier Bekanntschaften zu knüpfen, ist sicher größer als im realen Leben, denn der Aktionskreis ist größer.
Es hängt von Dir selber ab, ob und wie Du diese Möglichkeit nutzt.
Die Wahrscheinlichkeit, hier den Traumpartner zu finden es etwa genau so groß, wie im im wirklichen Leben, mancher hat Glück, andere nicht.
War die Antwort seriös genug?
Helayn
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.