Thema anzeigen - Persönliche Bekanntschaften 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Persönliche Bekanntschaften
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Kontaktanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mrsm
angekommen


Anmeldedatum: 23.02.2010
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Mi Feb 24, 2010 12:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Helayn, danke schön. Verzeih mir meine Naivität trotz meines Alters.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Feb 24, 2010 12:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, es war NICHT deine Frage die Heiterkeit auslöste, sondern der Beitrag von @ Spanker dazu.
Sicher hättest du - ohne diese Einlage - auch ernste Antworten erhalten
einen schönen Tag
weib_lich
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Feb 24, 2010 12:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die Frage des Erfolgs ist sicher auch die Frage von Durchhaltevermögen. Wenn jemand nach ein paar Monaten "aufgibt", weil nichts passiert, dann wird er/sie auf diesem Weg keinen Erfolg haben.

Nicht aufgeben! Wink Und wenn es monatelang nicht mal 10 Mails pro Monat gibt. Egal, ich denke, wenn der/die Richtige dabei ist, dann ist es egal, wieviele Mails man bekommt.

Viel Erfolg und Durchhaltevermögen wünscht

Gunther Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Feb 25, 2010 5:37 pm    Titel: Leider auch Betrüger auf dieser Seite Antworten mit Zitat

War im vorigen Jahr hier schon mal registriert und bin leider an einen unseriösen "Herren" gekommen. Scheint eine ausländische Bande zu sein die falsche Profile mit falschen Fotos hier rein stellt. Das Profil ist zwar schon wieder gelöscht, dafür ein ähnliches erstellt, mit bekannten Fotos. Diese Leute wollen nur Geld abziehen, auf eine ganz fiese Masche. Also Achtung Mädels, nicht auf den schönen Schein reinfallen.
Nach oben
Sonne im Herzen
entdeckend


Anmeldedatum: 20.10.2009
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: Do Feb 25, 2010 9:47 pm    Titel: Erfahrungen Antworten mit Zitat

Seit Oktober 2009 bin ich Mitglied. Acht Damen aus der Umgebung die ich näher kennen lernen wollte, habe ich nette Karten geschrieben. Zwei haben geantwortet wobei eine nur Ihre Telefonnummer geschickt hat.
Nach teilweise Stundenlangen Gesprächen in denen ich viel erfahren habe, schlug ich ein erstes gemeinsames Treffen vor. Plötzlich ist Ihre Rufnummer nicht mehr zu erreichen und die Mitgliedschaft bei Romantik50plus beendet. Ich denke nicht das die Dame mich veralbern wollte, dafür waren unsere Gespräche zu vertraut, ich glaube eher das Sie der Mut verlassen hat als es "ernst" wurde.
Dann habe ich ca. 12 Geburtstagsgrüße an Mitglieder im gesamten Bundesgebiet geschickt, eine einzige hat sich dafür bedankt.
Ich glaube nicht das diese Damen Hunderte von Zuschriften bekommen haben, und auch nicht das sie nur aus Spaß Mitglied bei Romantik50plus sind. Unhöflich werden sie auch nicht sein, sie sind einfach nicht in der Lage einen Schritt weiter zu gehen. Sich im Internet zu treffen ist doch leichter als sich im Cafe gegenüber zu sitzen.
*** Habe vergessen auf welchen Beitrag ich antworten wollte, sorry ***
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Do Feb 25, 2010 11:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat


Hallo zusammen,

um noch mal auf das Anfangsthema zurück zu kommen, ich bin wahrlich schon eine alte Häsin,... Wink hier und fühle mich noch immer wohl.

Wie hatte doch mrsm geschrieben: Guten Tag, wollte eigentlich mal "die alten Hasen" fragen, ob solch ein Portal überhaupt persönliches Kennenlernen möglich macht.
Man liest und hört ja oft in den Medien, dass auf Partnersuchseiten und auch in Chats "viele Betrüger" ihr Unwesen treiben. Trotzdem habe ich mich mal hier angemeldet, weil ich des Alleinseins manchmal müde bin.

Welche Erfahrungen habt ihr denn gesammelt? Es kann doch nicht alles negativ sein, schließlich sind hier eine Menge User gemeldet.


Dazu meine Antwort: Ein persönliches Kennenlernen ist möglich! Es liegt aber immer an zwei Usern, wenn beide es möchten wird es auch klappen. Das bedeutet noch lange nicht, dass es dann zu einer Partnerschaft kommt, liegt auch auf beiden Seiten.
Wenn Ehrlichkeit und Offenheit von Anfang an da ist und Vertrauen wachsen kann, werden Zuneigung und Liebe ständige Begleiter des einstigen Kennenlernens sein, und das ist einfach wunderschön.
Es sind schon viele, die sich hier kennen gelernt haben und die ich auch persönlich kenne und schätze, Weiblein wie Männlein.

Viele schätze ich ebenfalls sehr, mit denen ich Freundschaft geschlossen habe und hin und wieder kommen neue dazu, im realen Leben wie auch hier.
Wer sich natürlich mit hohen Erwartungen hier anmeldet, der wird vor Entäuschung und Frust nie gefeit sein.

In diesem Sinne noch viel Erfolg
und Grüßle lesoleil
Very Happy Very Happy Very Happy

_________________
Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Feb 26, 2010 5:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke nicht, dass die meisten Männer auf Frauen nach der Masche: Wie wär's mit Sex? zugehen. Dass sie dann keine Antwort bekommen, ist doch klar.

Wenn man allerdings ganz langsam versucht, herauszufinden, ob jemand Interesse hat, und es dann nicht mal eine Antwort gibt, dann finde ich das schon nicht fein. Wenn jemand an mir kein Interesse hat, null Problem. Schreiben, dass es so ist und gut! Ich kann damit leben. Ich bin nicht so leicht umzuwerfen und ein nachtragender Typ bin ich auch nicht. Was mich mehr nervt, ist, dass ich vielfach auf Emails gar keine Antwort bekomme. Ich kann mir zwar denken, dass die entsprechende Frau kein Interesse hat, aber schön wäre es doch, die zu wissen. Ich denke, anderen geht es hier auch so.

Ich werde auf jeden Fall auf eine Nachricht antworten.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Feb 26, 2010 10:41 am    Titel: Antworten auf Mails Antworten mit Zitat

MrMiller,
es ist nicht immer Unhöflichkeit, wenn nicht geantwortet wird.

Mir ist folgendes passiert:
Am 18.02. erhalte ich eine PN und beantworte sie sofort höflich.
Heute habe ich wieder eine PN geschrieben und, um mal zu kontrollieren, wie der geschriebene Text aussieht, gehe ich unter "Postausgang".
Da hat mich doch fast der Schlag getroffen: Nach 8 Tagen hängt diese PN immer noch im Postausgang, nicht gesendet Exclamation Exclamation Exclamation Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Darüber wird man aber nicht informiert. Oben steht nur: Du hast keine neuen Nachrichten.
Was denkt der arme nicht erreichte Empfänger?
Hält es nicht mal für nötig zu antworten... Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Was nützt dann noch eine Entschuldigung, der Mensch ist gefrustet!

So viel zum Thema "Keine Antwort"
Nach oben
mrsm
angekommen


Anmeldedatum: 23.02.2010
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Sa Feb 27, 2010 8:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Lesoleil,

Dein Beitrag zu meiner Frage hat mir Mut gemacht, dafür danke ich dir.
Es ist das erste mal in meinem Leben, dass ich den Weg über ein "Partnerschaftsforum" nehme, um meinem "Alleinsein" evtl. ein Ende zu bereiten.
Mir würde es schon reichen, wenn ich nette Leute kennen lernen könnte, mit denen man hin und wieder Kontakt pflegen kann.
An Partnerschaft und mehr denke ich erst mal nicht, das ist einfach zu weit weg, denke ich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seesack
angekommen


Anmeldedatum: 30.08.2012
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Mo März 01, 2010 12:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ mrsm
Du fragtest ob man hier persönliche Bekanntschaften machen kann, meine Antwort war, jetzt neu Übersetzt, man kann, wenn man ehrlich sagt was man sucht, wofür und warum.

Meine Meinung ist aber, viele (User) suchen eher Unterhaltung, lassen hier den "schlauen" raushängen, als das sie einen Partner suchen.

Ein blindes Huhn findet auch mal ein(en) Korn, warum auch nicht ?


Zuletzt bearbeitet von Seesack am Mo März 01, 2010 2:45 pm, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mrsm
angekommen


Anmeldedatum: 23.02.2010
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Mo März 01, 2010 1:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Seesack, nun mal langsam "mit den jungen Pferden", würde ich sagen.
Mich interessiert es nicht wirklich, wie du dein Sexualleben "früher" mit wem, wie, gestaltet hast und andere "User" wahrscheinlich auch nicht.

Wenn Omas ihre Enkel so süß finden und ihre Familien gerne haben, heißt es doch noch lange nicht, dass sie nicht offen für eine Partnerschaft sind oder?
Es soll auch Opas geben, die total vernarrt in ihre Enkel sind, das nur mal am Rande.

Ich habe meinen Kindern die Frage nach der Liebe so erklärt, dass die zu ihnen eine andere ist, als die zwischen Mama und Papa.

Weshalb sollen hier nur Frauen angemeldet sein, die einen Versorger suchen? Verstehe ich nicht, aber muss ich auch nicht.

Ja und was das alles überhaupt mit der Frage nach "persönlichen Bekanntschaften" zu tun hat, erschließt sich mir ÜBERHAUPT NICHT.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Apr 29, 2011 3:59 pm    Titel: Re: reale treffen Antworten mit Zitat

[quote="Spanker"]Ich bin zwar noch nicht lange hier, aber ich vermute eher nicht. Die meisten schauen hier nur. Unsere Recherchen sind da so ausgefallen dass hier zwar Frauen angemeldet sind und zwei Kolleginnen haben sich hier auch angemeldet. Sie haben jede mehr als 700 Zugriffe und täglich mehr als 100 Zuschriften auf ihrem Profil, während mein Kollege und ich nicht mal 30 Zugrifffe haben. Von Zuschriften ganz zu schweigen. Wir haben mehr als 100 Nachrichten rausgeschickt und nur eine Antwort erhalten. Und da hat sich nur eine Frau für die Nachricht bedankt und geschrieben dass sie vor lauter Zuschriften gar nicht allen antworten kann. So ist das hier wie überall. Die Männer suchen die Frauen und stürzen sich auf jedes Profil wie die Geier. Die Frauen nutzen die Lage im Internet aus und amüsieren sich überwiegend über die Männer die dort Nachrichten hinterlassen. Fazit: Wenigstens kostet es keine Gebühren hier und man verliert keine Geld.[/quot
Oh Oh Oh das hört sich aber böse an vielleicht haben hier ja einige Frauen die gleichen Erfahrungen mit Männern gemacht?Ich glaube nicht das die Frauen generell was ausnutzen(Ausnahmen gibt es überall)
Alles wird gut
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Apr 29, 2011 4:09 pm    Titel: Re: Erfahrungen Antworten mit Zitat

Sonne im Herzen hat Folgendes geschrieben:
Seit Oktober 2009 bin ich Mitglied. Acht Damen aus der Umgebung die ich näher kennen lernen wollte, habe ich nette Karten geschrieben. Zwei haben geantwortet wobei eine nur Ihre Telefonnummer geschickt hat.
Nach teilweise Stundenlangen Gesprächen in denen ich viel erfahren habe, schlug ich ein erstes gemeinsames Treffen vor. Plötzlich ist Ihre Rufnummer nicht mehr zu erreichen und die Mitgliedschaft bei Romantik50plus beendet. Ich denke nicht das die Dame mich veralbern wollte, dafür waren unsere Gespräche zu vertraut, ich glaube eher das Sie der Mut verlassen hat als es "ernst" wurde.
Dann habe ich ca. 12 Geburtstagsgrüße an Mitglieder im gesamten Bundesgebiet geschickt, eine einzige hat sich dafür bedankt.
Ich glaube nicht das diese Damen Hunderte von Zuschriften bekommen haben, und auch nicht das sie nur aus Spaß Mitglied bei Romantik50plus sind. Unhöflich werden sie auch nicht sein, sie sind einfach nicht in der Lage einen Schritt weiter zu gehen. Sich im Internet zu treffen ist doch leichter als sich im Cafe gegenüber zu sitzen.
*** Habe vergessen auf welchen Beitrag ich antworten wollte, sorry ***


Very Happy Mache dir nichts draus ich vergesse auch immer alles Smile
Es ist sicher frustierend wenn so garnichts zurück kommt , nicht aufgeben es gibt auch Frauen die wissen was sich gehört und sich über Grüsse freuen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Apr 29, 2011 4:32 pm    Titel: Re: Erfahrungen Antworten mit Zitat

hamati hat Folgendes geschrieben:
Sonne im Herzen hat Folgendes geschrieben:
Seit Oktober 2009 bin ich Mitglied. Acht Damen aus der Umgebung die ich näher kennen lernen wollte, habe ich nette Karten geschrieben. Zwei haben geantwortet wobei eine nur Ihre Telefonnummer geschickt hat.
Nach teilweise Stundenlangen Gesprächen in denen ich viel erfahren habe, schlug ich ein erstes gemeinsames Treffen vor. Plötzlich ist Ihre Rufnummer nicht mehr zu erreichen und die Mitgliedschaft bei Romantik50plus beendet. Ich denke nicht das die Dame mich veralbern wollte, dafür waren unsere Gespräche zu vertraut, ich glaube eher das Sie der Mut verlassen hat als es "ernst" wurde.
Dann habe ich ca. 12 Geburtstagsgrüße an Mitglieder im gesamten Bundesgebiet geschickt, eine einzige hat sich dafür bedankt.
Ich glaube nicht das diese Damen Hunderte von Zuschriften bekommen haben, und auch nicht das sie nur aus Spaß Mitglied bei Romantik50plus sind. Unhöflich werden sie auch nicht sein, sie sind einfach nicht in der Lage einen Schritt weiter zu gehen. Sich im Internet zu treffen ist doch leichter als sich im Cafe gegenüber zu sitzen.
*** Habe vergessen auf welchen Beitrag ich antworten wollte, sorry ***


Very Happy Mache dir nichts draus ich vergesse auch immer alles Smile
Es ist sicher frustierend wenn so garnichts zurück kommt , nicht aufgeben es gibt auch Frauen die wissen was sich gehört und sich über Grüsse freuen


etwas mus ich noch los werden warum finde ich diese Temen unter WITZE?In den Kontakten habe ich vergeblich nach so was gesucht Fragen über Fragen Question Question Question
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Apr 29, 2011 4:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nun ist es richtig platziert, danke.

Lieben Gruß Salida
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Kontaktanzeigen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.