Thema anzeigen - Persönliche Bekanntschaften 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Persönliche Bekanntschaften
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Kontaktanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Apr 30, 2011 10:43 pm    Titel: Re: Erfahrungen Antworten mit Zitat

hamati hat Folgendes geschrieben:
hamati hat Folgendes geschrieben:
Sonne im Herzen hat Folgendes geschrieben:
Seit Oktober 2009 bin ich Mitglied. Acht Damen aus der Umgebung die ich näher kennen lernen wollte, habe ich nette Karten geschrieben. Zwei haben geantwortet wobei eine nur Ihre Telefonnummer geschickt hat.
Nach teilweise Stundenlangen Gesprächen in denen ich viel erfahren habe, schlug ich ein erstes gemeinsames Treffen vor. Plötzlich ist Ihre Rufnummer nicht mehr zu erreichen und die Mitgliedschaft bei Romantik50plus beendet. Ich denke nicht das die Dame mich veralbern wollte, dafür waren unsere Gespräche zu vertraut, ich glaube eher das Sie der Mut verlassen hat als es "ernst" wurde.
Dann habe ich ca. 12 Geburtstagsgrüße an Mitglieder im gesamten Bundesgebiet geschickt, eine einzige hat sich dafür bedankt.
Ich glaube nicht das diese Damen Hunderte von Zuschriften bekommen haben, und auch nicht das sie nur aus Spaß Mitglied bei Romantik50plus sind. Unhöflich werden sie auch nicht sein, sie sind einfach nicht in der Lage einen Schritt weiter zu gehen. Sich im Internet zu treffen ist doch leichter als sich im Cafe gegenüber zu sitzen.
*** Habe vergessen auf welchen Beitrag ich antworten wollte, sorry ***


Very Happy Mache dir nichts draus ich vergesse auch immer alles Smile
Es ist sicher frustierend wenn so garnichts zurück kommt , nicht aufgeben es gibt auch Frauen die wissen was sich gehört und sich über Grüsse freuen


etwas mus ich noch los werden warum finde ich diese Temen unter WITZE?In den Kontakten habe ich vergeblich nach so was gesucht Fragen über Fragen Question Question Question


hamati, diese Einträge von Sonne im Herzen sind lange überholt und nicht mehr Relevant, inzwischen hat sich so viel Positives hier Ereignet.
Ich verstehe auch nicht warum die Beiträge von Sonne im Herzen hier noch stehen !!! Inzwischen hieß ich fast ein Jahr Sonnenschein und seit Februar 2011 Kirchsteinbek !!!

Können Sie das Bitte Erklären Salida ? Die Beiträge vom letzten Nick sind verschwunden und die vom vorletzten noch nachzulesen !!!
Liebe Grüße
Peter
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Mai 01, 2011 8:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

Weil eben Dein "alter" Nick positives vermittelt Rolling Eyes Wer kann schon von sich behaupten, die Sonne im Herzen zu haben Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Mai 01, 2011 8:28 pm    Titel: ???? Antworten mit Zitat

Luryx hat Folgendes geschrieben:
Weil eben Dein "alter" Nick positives vermittelt Rolling Eyes Wer kann schon von sich behaupten, die Sonne im Herzen zu haben Wink

Luryx, es wäre schön wenn Du Dich wenigstens als Mann oder Frau Identifizieren würdest !
Nicht alle finden Deine Angaben im Profil (90 Jahre,Schwul,) witzig und sie wirken sich
auch nicht unbedingt auf Deine Glaubwürdigkeit aus. Es gibt andere Portale wo man sich
besser gegenseitig verarschen kann !!

Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Mai 01, 2011 8:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mich würde mal interessieren, warum man überhaupt seinen Nick wechselt??? Was bringt das?
Nach oben
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: So Mai 01, 2011 8:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat



Pssst Kirchsteinbek, ihr erster Nick war genau das Gegenteil von ,, Sonne im Herzen,, lach.

Tja Kiki60, manche melden sich ab, wenn sie glauben den richtigen Partner gefunden zu haben und andere wohl oft aus langeweile,... Wink

_________________
Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Mai 01, 2011 9:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kiki60 hat Folgendes geschrieben:
Mich würde mal interessieren, warum man überhaupt seinen Nick wechselt??? Was bringt das?

Mein erster Nick ging 6 Monate bis Romantik neu umgestaltet wurde. Mit den Erneuerungen war ich erst etwas überfordert so das ich kündigte und mich gleich wieder angemeldete. Als ich dann eine Partnerin gefunden habe dachte ich es ist ein Vertrauensbeweis die Mitgliedschaft zu beenden. Und als die neue Partnerschaft nach nur 2 Monaten vorbei war bin ich mit dem dritten Nick bei Romantik eingestiegen. So einfach ist das Erklärt, liebe Grüße aus Hamburg
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Mai 02, 2011 7:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wer richtig lesen kann ... vorallem das Profil ... wäre wissend, und könnte sich so manches Kopfzerbrechen ersparen!!!
Man sollte auch nie einen Menschen beurteilen, den man nicht persönlich kennt ... es sei denn, man verfügt über Menschenkenntnisse ... oder Kenntnisse über den Schreibstil!!! Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Kontaktanzeigen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.