50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Partnersuche ab 50 - Eure Erfahrungen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13, 14  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 08, 2013 8:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde vorschlagen, wir machen ein Drei- bis Vier-Mädelhaus auf, da gibts keine Clamydien oder sonst welche pösen Viren... Rolling Eyes Und Rock n'roll kann man auch ohne Kerle tanzen, was Mädels??? Laughing
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 08, 2013 8:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

.... und was sollen dann die liebesbedürftigen Herren in dieser Zeit machen?
Die Konkurrenz schläft nicht ....

Keine Sorge, das Blutabzapfen tut gar nicht weh .... in der früheren Ostzone bezahlte es sogar die Krankenkasse!
Es ist einfach Pflicht - und erst danach kommt die Kür ...

Wink
Zeitlos
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 08, 2013 8:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

...sollen sie zur Konkurrenz gehen und dort ihre Verträge abschliessen. Wenn sie Glück haben, kommt dann irgendwann auch die Liebe... Confused
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 08, 2013 8:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also auf, ihr Millionäre,
wenden wir uns nun "notgedrungen" anderen Schönheiten zu ....!

Wink
Zeitlos
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 08, 2013 9:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

Millionäre? Wo??? Na ja, man wird ja wohl seine Meinung mal ändern dürfen... Laughing

@Zeitlos, sollte ich bei Dir doch noch so etwas wie Humor entdecken??? Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 08, 2013 10:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

Zeitlos41 hat Folgendes geschrieben:
.... und was sollen dann die liebesbedürftigen Herren in dieser Zeit machen?

Den im Kreistanz rumwirbelnden Frauen zuschauen und realisieren, daß sie jetzt grad noch gar nicht dran sind.
Leg Deine Millionen samt Deiner Jagdbeute in die Ecke, lehn Dich zurück und genieß die Show Very Happy

Zeitlos41 hat Folgendes geschrieben:
Die Konkurrenz schläft nicht ....

Pöh. Trenn sie von der Herde? Divide et impera?
Blöder Trick. Da sind wir Mädels lang genug drauf reingefallen.
Hast Dich dennoch wacker geschlagen, lieber Zeitlos.
/salute!

Ich hoffe, Du hattest ebenfalls Spaß Wink

Gruß in die Runde! Rainbow
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 08, 2013 2:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Zeitlos

hm ... Kopfkratz ... gleich beim 1. Date? kommt die Liebe ??? meinst wohl die körperliche ... das geht ja fix bei dir ???

nix da, erst mal Herzbubbern und so, das andere kommt später

man man (wie erklär ich das?)

also
erst verliebt man sich, wenn man nicht mehr ohne den anderen sein will, dann kommt der Rest ... oder etwa nicht?

glaube bin aus der Übung ...

mal im Ernst, wusste das mit den Viren nicht, war ja auch die ganze Zeit kein Thema, doch habe mich im Netz schlau gemacht, das ist ja auf dem Vormarsch ...
zur Zeit brauche ich mir da keine Gedanken machen, wenn nix ist kommt auch nix ... doch ohne Schutz sich auf was neues einlassen ist eh fahrlässig ... man weiß ja nie ...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 08, 2013 2:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Lanka

wie? leben ohne Mann? Drei-Vier-Mädel-Haus ist ja schön und gut, doch wäre mir auf Dauer zu langweilig ... mit wem soll ich dann flirten? mit mir selbst?

obwohl - die Viren haben mich geschockt, gibt ja nix normales mehr ... oder ich leb hinterm Mond ... dachte immer bin aufgeklärt ....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 08, 2013 2:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Zeitlos

Zitat:
Keine Sorge, das Blutabzapfen tut gar nicht weh .... in der früheren Ostzone bezahlte es sogar die Krankenkasse!
Es ist einfach Pflicht - und erst danach kommt die Kür ...


da liegen 6 Monate dazwischen, so lange dauert es bis man sicher ist dass alles ok ist ... na Mahlzeit ...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 08, 2013 4:30 pm    Titel: Der Tanz ... Antworten mit Zitat

Rainbow hat Folgendes geschrieben:
Zeitlos41 hat Folgendes geschrieben:
.... und was sollen dann die liebesbedürftigen Herren in dieser Zeit machen?

Den im Kreistanz rumwirbelnden Frauen zuschauen und realisieren, daß sie jetzt grad noch gar nicht dran sind.


Sehr schön, dann kommen wir uns vor wie Scheichs,
die den Bauchtanz der H-Damen genießen ...
Wer es am längsten aushält, darf nach Hawaii fliegen ...

Rainbow hat Folgendes geschrieben:

Divide et impera?
Blöder Trick. Da sind wir Mädels lang genug drauf reingefallen.

Wieso reingefallen?
Dazu kann ich nichts sagen, denn in impera-Kreisen verkehrte ich bisher noch nicht .... oder doch Harem?

Wink
Zeitlos
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 08, 2013 5:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

*lach* Lieber Zeitlos,

Du darfst ruhig genießen, wir haben hier doch keinen Geschlechterkampf Wink
Hauptsache, die Frauen wissen oder haben sich wieder erinnert, was für sie wichtig war und ist.
Damals im großen Graben.
Die Haltbarkeit eines Jägers war doch recht beschränkt Wink
Wer half ihnen, wenn der Gefährte, mit dem sie das Lager teilten, vom Säbelzahntiger gefressen war?
Auf wen waren sie wirklich angewiesen?

Nicht auf einen Mann.
Nein, es war der Kreis der Frauen um das Feuer, der sie weiterhin am Leben hielt.
Niemand mußte verhungen, auch die Alten nicht.
Die Beute der restlichen Jäger wurde vom Kreis der Frauen zubereitet und auf alle verteilt.
Keine Frau konnte es sich leisten, nur wegen eines Jägers Ärger mit den anderen Frauen zu riskieren.
Und womöglich aus dem Kreis ausgestoßen zu werden.

So viel zum Pascha Wink

Es ist nicht so, daß das Feuer nicht mehr brennt. Bruno irrt.
Eine Frau hat nur andere Präferenzen als ein Mann.
Zumindest damals war es so.
Im großen Graben.

herzlich, die Regenbogenfrau
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Sep 23, 2015 5:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mit ü50 geht alles schneller.
Beide sollten genug Lebenserfahrung haben um nicht in jeden Apfel zu beißen. Verhütungsmittel sind kein Thema, beide sind souverän genug andere einschätzen zu können. Wichtig! Sie wird(lässt sich nicht) nicht mehr zur Putzfrau degradiert.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Sep 23, 2015 6:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

meine liebe Regenbogenfrau.
Deine Beschreibung ist zwar schlüssig, enthält aber ein Fehlerchen. Du vergisst die Eifersucht. Diese steckt so tief in den Frauen, dass ich wage zu behaupten, im Graben war sie bereits fest etabliert. Selbst Heute noch erkennen die Richter bei Eifersuchtsdramen eine verminderte Schuldfähigkeit an. Die damaligen Jäger waren längst nicht so dumm sich fressen zu lassen. Sicher kam es vor. Aber relativ selten und dann war der Täter eher ein Pflanzenfresser der sich wehrte.
Ein weiterer Hinweis sind die Naturvölker, die auch eine Paarbindung praktizieren. Das Risiko von Frauen, mit zunehmendem Alter vernachlässigt zu werden, ist ebenso groß wie das von Männern.
Auch sollte Dir bekannt sein, je Älter der Vater um so kränker der Nachwuchs. Auch das spricht gegen deine These
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Sep 23, 2015 6:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Frodo hat Folgendes geschrieben:
Mit ü50 geht alles schneller.

@ Frodo
Was ist alles?

Frodo hat Folgendes geschrieben:

Beide sollten genug Lebenserfahrung haben um nicht in jeden Apfel zu beißen.

???? Die Aussage lasse ich einfach so stehen.

Frodo hat Folgendes geschrieben:

Verhütungsmittel sind kein Thema, beide sind souverän genug andere einschätzen zu können.

@Frodo
Kannst du mir sagen welchen Duden du benutzt.
Ich würde dir gerne folgen können.


Frodo hat Folgendes geschrieben:

Wichtig! Sie wird(lässt sich nicht) nicht mehr zur Putzfrau degradiert.


Gröhl.... mich hauts wech vor Lache

An alle Frauen unter 50...haltet durch ..das ist echt wichtig
Ab 50 wird keine mehr zur Putzfrau degradiert...
@Frodo...also speziell ich
bin dir dankbar das du mich erinnerst.... ich muss nicht mehr als Putzfrau dienen. Das ist das Beste was ich in dem Beitrag gelesen habe
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Sep 23, 2015 6:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Frodo hat Folgendes geschrieben:

Deine Beschreibung ist zwar schlüssig, enthält aber ein Fehlerchen. Du vergisst die Eifersucht. Diese steckt so tief in den Frauen,
dass ich wage zu behaupten, im Graben war sie bereits fest etabliert.


Und woher hast du dieses tiefschürfende Wissen?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13, 14  Weiter
Seite 12 von 14

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.