Thema anzeigen - partner finden 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

partner finden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jul 19, 2011 2:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, wenn man so lange mit einem Partner zusammen war und nun alleien, dann tut man das Leben anderst geniessen. Es ist schön etwas anderes zu machen, sich frei füllen. Eine Bindung käme für mich nicht in Frage. Ich bin auch so glücklich. Natürlich hat man in den Jahren aus seine Macken die man nicht mit anderem teilen möchte.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Di Jul 19, 2011 3:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

und was machste dann auf einer Partnerbörse Question Question Question Question Question Question Question Question
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jul 19, 2011 3:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

lol
..sowas fragt man nich.!! Wink
Nach oben
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Di Jul 19, 2011 4:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

und warum nicht, Flollop?????
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Di Jul 19, 2011 4:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ira56 hat Folgendes geschrieben:
und was machste dann auf einer Partnerbörse Question Question Question Question Question Question Question Question


Vielleicht aus dem gleichen Grund wie Du Ira56 oder suchts du etwa noch Question Question Question Embarassed Embarassed Embarassed

Schlimm, schlimm,... Embarassed

_________________
Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jul 19, 2011 4:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Er will uns nur damit sagen, dass wir mit IHM nicht rechnen dürfen. Nun wissen wir wenigstens, wo wir dran sind... Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jul 19, 2011 4:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe gerade festgestellt, dass "Willi1" weiblich ist. Rolling Eyes
Nach oben
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Di Jul 19, 2011 5:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nee ich suche nicht Lesoleil, aber ich bin auch nicht neu hier. Als ich neu war, hab ich auch gesucht.......................................
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jul 19, 2011 5:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

lol
Jetzt rechnest Du mit ihr, @Lore ..?? Mr. Green
Nach oben
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Di Jul 19, 2011 7:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat


Erstmal herzlich Willkommen im Forum willi1.

Ira56, vielleicht wäre es besser erstmal eine nette Begrüßung an Neumitglieder abzugeben oder doch lieber ein halbe Stunde denken,...vielleicht braucht mancher auch länger noch,...

Hier dürfen sich doch auch Mitglieder einfach zum Austausch anmelden und nicht nur speziell auf ,,NURSUCHE,, eingefahren sind.

_________________
Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
southpool
entdeckend


Anmeldedatum: 12.03.2010
Beiträge: 1857

BeitragVerfasst am: Di Jul 19, 2011 9:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich lese auch immer mal wieder den indirekten Vorwurf der Nichtberechtigung für eine Partnerbörse, wenn kein Lebenspartner gesucht wird.
Ich kann mich noch gut an die alte Romantik 50 plus - Werbung erinnern.
Sinngemäß hieß es: Ein Forum für die Generation 50 plus zur Suche eines Partners und aber auch zum gemeinsamen Austausch von Gedanken zu Hobbys bzw. anderen Freizeitgestaltungen, Urlaub ect..

Unfair ist, wenn dieser Vorwurf immer und immer wieder auch Neumitglieder verschreckt und dadurch eine unbelastete Kommunikation oftmals schon im Keim erstickt wird.
Das Profil ist so aufgebaut, dass jeder die Möglichkeit hat, klar erkennbar zu machen, was er hier sucht und möchte.
Hat sich das etwa alles geändert?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Mi Jul 20, 2011 1:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

mach dir mal keine Gedanken über das, was ich denke Lesoleil, weder über eine Viertel- oder eine halbe Stunde. Ich habe eine einfache Frage gestellt und niemanden gekränkt. Wenn ein Profil nur aus "frag mich" besteht, kann man es ja nicht wissen, ob jemand einen Partner sucht oder etwas anderes, oder???? Also musst du mich auch nicht so von der Seite angehen...
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.