Thema anzeigen - partner finden 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

partner finden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
promiscuousmode
entdeckend


Anmeldedatum: 29.11.2009
Beiträge: 501

BeitragVerfasst am: Mi Jun 01, 2011 5:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wigmar hat Folgendes geschrieben:
vorschlag ,koenntest du nicht ein nettes bild von dir ,als avatar hochladen.
die strickende alte frau ,sieht ja greisslich aus.
ist nur nen vorschlag.
lg. wigmar



_________________
"Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen." E. Kästner oder J.W.v.Goethe das ist hier die Frage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
promiscuousmode
entdeckend


Anmeldedatum: 29.11.2009
Beiträge: 501

BeitragVerfasst am: Mi Jun 01, 2011 5:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Und ganz unter uns @ wigmar. Ich finde die Strickliesel klasse und......sie trifft mich recht gut (sieht mir sehr, sehr ähnlich ).
Pssssssssssssssssssssst. Embarassed
_________________
"Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen." E. Kästner oder J.W.v.Goethe das ist hier die Frage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jun 01, 2011 6:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

lol
Also ich hab was dagegen, wenn @promi das Avatar wechselt.!!
Müßt' ich mir 'ne neue Strickliesl suchen --- will ich gar nicht..
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jun 01, 2011 7:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

eigentlich ist ein "pssstt" nicht nötig,
die dame strickt unter kopfhörern...andere leser haben vielleicht nicht die gleichen möglichkeiten?
herr flollopp,, sie haben recht. mein gewohnheitshirn verkraftet derartige verwandlungen auch nicht mehr, mit wem redet man denn dann?
alzheimer läßt grüßen, holzheimer hängt an der maschine.
vergessen sie derartige veränderungen,
gruß martha maria
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jul 03, 2011 11:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Die aufgeworfenen Fragen von Wigmar sind meineserachtens absolut berechtigt. Man sollte nicht so tun, als ob wir Menschen von Äußerlichkeiten unberührt blieben- das ist sogar wissenschaftlich nachgewiesen.
Wir sind aber sicher auch hier, weil für uns die Sexualität eine wichtige Rolle spielt, wir uns eben von einem Menschen dann angesprochen fühlen, wenn wir einer Persönlichkeit begegnen, die uns fesselt und wir das Empfinden haben, das Richtige zu tun!
Ich glaube einfach nicht, dass der Charakter maßgebend ist- noch nicht, denn schließlich muss man sich erst kennenlernen.
Dass alles zusammen passen muss, ist keine Frage.
Wir alle reflektieren über uns und entscheiden in einem permanenten inneren Monolog, was wir gern für ein Mensch sein wollen. Wie wirken wir und handeln danach, denken und fühlen und wie gefallen wir uns selbst-
schließlich haben wir ein Modellbild im Kopf (vorne rechts im Kopf)- und das gilt auch in der Sexualität. Sofern man also noch "lebt"- sollte man auch zu sich offen und ehrlich sein.
Nach oben
willfriedo0
entdeckend


Anmeldedatum: 14.12.2009
Beiträge: 1111
Wohnort: bei Lüneburg

BeitragVerfasst am: So Jul 03, 2011 12:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Promi kämpfte hier schon um eine Eichel, war schon in einer Mausefalle und da sie sehr spontan, lebendig ist, wird sie uns auch irgendwann plötzlich wieder mit einem neuen Avatar zum Grübeln bringen und auf eine falsche Fährte locken. Wird aber wohl wieder nicht in wigmars Sinne sein Very Happy
_________________
Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnuegerli
entdeckend


Anmeldedatum: 08.05.2010
Beiträge: 425

BeitragVerfasst am: So Jul 03, 2011 1:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Promi

Lass dich nicht stören und stricke weiter. Wechsle aber mal die Wolle. Brauche einen blauen Pullover.
Wink Wink Wink Wink Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bernd61
entdeckend


Anmeldedatum: 31.07.2008
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: So Jul 03, 2011 4:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ClaraG: Herzlich hier im Forum!


Meine Gedanken zu deinem Posting:

Du glaubst nicht, daß beim Kennenlernen der Charakter ausschlaggeben ist, sonder nur das Äußerliche.
Nun, zumindest was das Online-Kennenlernen angeht, hast du als erste Quelle im besten Fall ein oder mehrere Fotos, meist in schlechter Qualität - und du weißt nichtmal, von wann die Fotos sind.
Klar, es gibt auch welche (sicherlich besonders Männer), die sich nur schon allein aufgrund solch eines Fotos in eine Person verknallen können.
Und das allein reicht dir schon aus, jemanden in eine Schublade zu stecken? "Paßt" oder "Paßt nicht"

Aber insbesondere hier gibt es noch weitere Möglichkeiten, sich einen umfassenderen Eindruck über die "Zielperson" zu verschaffen:
Der Profiltext (falls einer nicht nur "Frag mich" da reintippt, dann der Chat, die Blogs und nicht zuletzt hier das Forum.

Ich finde, all diese zusätzlichen Informationen sagen viel mehr über den Charakter des Betreffenden aus!
Nicht immer sagt ein Bild mehr als tausend Worte...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Jul 03, 2011 4:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich lese im Profil am liebsten die Selbst-Beschreibung unter "Persönliches"-selbst wenn jemand nur schreibt, was er sich wünscht, sagt mir das Einiges-auch die Art und Weise, wie jemand schreibt. Womit ich nicht sagen will, daß ich dann wüßte, wen ich vor mir habe, aber es trägt schon zu meinem Interesse oder auch Desinteresse bei.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jul 03, 2011 5:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Bernd, für dein WILLKOMMEN möchte ich mich herzlich bedanken.

In meinem Beitrag steht es anders als du gelesen hast, wobei ich sicher deutlicher in meiner Aussage sein sollte- ich ging vom persönlichem Kennenlernen aus- und möchte mit Joachim Ringelnatz deine Auffassung ergänzen, die ich in einigen Punkten mit dir teile-

Was du als richtig empfunden,
Das sage und zeige,
Oder schweige.
Wahr ist der Würdige oder stumm.
Immer bleibt, wem der Schein genügt,
Wessen Zunge das Herz belügt,
Feig und falsch oder Dumm.
Nach oben
Bernd61
entdeckend


Anmeldedatum: 31.07.2008
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: So Jul 03, 2011 5:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Clara: Gern geschehn...!

Ich hab dein Posting wohl doch mißverstanden, denn ich muß dir, was das Kennenlernen im realen Leben angeht, rechtgeben.

Da zählt meines Erachtens der visuelle Eindruck viel mehr!
Wessen Gesicht (Figur, Kleidung, Brille, ...) einem da nicht auf den ersten Blick gefällt (ich möchte hier nicht den Begriff "Beuteschema" verwenden Wink ), der hat meist schon garkeine Chance mehr mit seinem Charakter zu punkten, der landet umgehend in der "Paßt nicht"-Schublade und bleibt da auch drin.

Insofern erhöht das Online-Dating da schon die Chancen, zumindest wahrgenommen zu werden...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Jul 03, 2011 7:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hier sind noch einpaar Fächer frei Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jul 04, 2011 5:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

Das Akzeptieren mancher natürlichen Vorgänge (Gesetzmäßigkeiten) scheint nicht jedermanns Sache zu sein Very Happy

Für unseren Lebenslauf ist keine Streckenbesichtigung vorgesehen.
( von wem das ist , habe ich vergessen)

Allen Usern wünsche ich eine schöne Woche- Clara.
Nach oben
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Mo Jul 04, 2011 6:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

um es kurz auszudrücken...................wat kütt, dat kütt.......
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jul 04, 2011 4:36 pm    Titel: The same Prozedure as............ Antworten mit Zitat

Immer wieder das Gleiche...... Laughing
Warum, nur warum....ojehmine.... Nun gut, die einfache Antwort.
Hoch vom Sofa, die letzte Träne Selbstmitleid ab ins Taschentuch und los gehts. Anschreiben.....telefonieren....Treffen und sichten. Bei der Menge hier ist es kein Problem, die nächsten 3 Monate täglich mit Sichtungen zu verbringen. Shocked
Und wenn dann nichts dabei ist, es gibt doch noch Elite....usw. pp.
Die Möglichkeiten, Menschen kennen zu lernen sind in unserer medialen Gesellschaft unendlich. Einstein hatte da auch so eine These " Unendlich ist das Universum und die menschliche Dummheit, wobei ich mir beim Universum noch nicht sicher bin"....oder so ähnlich Confused
Darüber sollten einige mal so ne Viertelstunde nachdenken......
Hamburger
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.