50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Osama, Obama und das Berliner Freudenhaus
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Mai 06, 2011 4:48 pm    Titel: Osama, Obama und das Berliner Freudenhaus Antworten mit Zitat

Endlich einmal ein triftiger Grund, (zumindest für unsere Pastorentochter "Angie" und ihre Mitstreiter) um sich lauthals auf allen Fernsehkanälen zu freuen, da hat doch tatsächlich (oder auch nicht ???) der dunkelhäutige Friedensnobelpreisträger Obama den farblich etwas blasseren Osama (ist ja auch verständlich, weil der nicht so häufig im Rampenlicht stand) durch seine uniformierten "Friedensengel" klammheimlich um die allseits bekannte "Ecke" bringen lassen.

Im Gegensatz zu unserer "Angie" habe ich mich mächtig geärgert, weil die nicht nur von mir, sondern auch von einigen Millionen weiterer Bundesbürger heißgeliebten Koch- und Abkochshows durch ellenlange Sondersendungen über die "Schießbude" (also über den Raum, in dem sich die mit Hubschrauberflügeln ausgestatteten Friedensengel bis zum bitteren Ende um den blassen Osama gekümmert haben) ersetzt wurden.

Tja, und nun geht der Zank und Streit in politischen Kreisen aber los, sag ich Ihnen und zwar nicht darum, ob der Obama den Osama um besagte "Ecke" bringen lassen durfte, sondern darum, ob sich eine Pastorentochter offiziell darüber freuen darf, daß ein hellbraunhäutiger "Unfriedensteufel" auf Kommando eines dunkelhäutigen Friedensnobelpreisträgers das Zeitliche gesegnet hat.

Ich bin ja schon wegen dem Ausfall der Kochshows dagegen, daß der Obama den Osama eliminieren lassen durfte, der hätte doch vorher wissen müssen, daß er Millionen von kochwütigen deutschen Hausfrauen und Hobbyköchen damit verärgert, wenn er plötzlich eine "Friedensaktion" von seinen hubschrauberlichen Heerscharen durchziehen läßt, die nur für Pastorentöchter wichtiger ist, als ein am Kerzenwachs angebratenes Angusfilet mit Trüffelschaum vor dem Mund des zukünftigen Genießers.

Eigentlich war ich ja bisher der Meinung, daß unserer "Angie" zumindest das "Abkochen" (der Steuerzahler) viel mehr Freude bereitet, als der Exitus einer einzelnen Person, die bisher keinen Cent an den deutschen Fiskus entrichtet hat, doch so kann man sich irren.

Hoffentlich melden sich jetzt einige Hausfrauen und Hobbyköche zu Wort, die sich auf dem Bildschirm auch lieber eine exzellent ausgestattete Profiküche, als eine schlecht möblierte "Schießbude" ansehen und lieber Sterneköchen, als "Friedensengeln" bei der Arbeit zusehen.

Wenn sich genügend Kochfetischisten melden, werde ich im Berliner "Freudenhaus" einen dahingehenden Antrag stellen, daß man bei der nächsten "Friedensaktion" des Friedensnobelpreisträgers andere Sendungen (z.B. die Anne Will) ausfallen läßt, wenn unsere "Angie" wieder einen Grund zur Freude hat und dies auf allen Programmen veröffentlichen möchte.

der "olle" Seewolf
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Mai 06, 2011 5:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...hehehe oller Seewolf, du bisch ja auch noch doar....

tja, excellenter artikel... nu kucken wer mol, wer da so kuckt....und schreibt, ne ?? Cool Laughing Exclamation
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Mai 06, 2011 6:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

gott wußte schon, warum er seine priester vor der ehe schützt...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Mai 06, 2011 7:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Seine Eltern konnte man sich noch nie aussuchen Rolling Eyes

Nun hat das Weib eiiiiiiiinmal, in ihrem demütigchristlichen Leben, die Mundwinkel nach oben gezogen ... schon meckern alle Shocked
Verbraucht ein Herd nicht mehr Energie, als ein TV??? Und war der CouchTrip nicht mal ne Abwechslung und Ruhepause Confused
Wenn Anne will ... isset auch nicht recht Rolling Eyes
man, man Confused
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Mai 06, 2011 8:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@seewolf - guter satirischer Beitrag. Was die Kochshows betrifft, kann ich Dir leider nicht den Gefallen tun, zu protestieren - hoffe, dass sie noch einigen anderen "sinnvollen" Beiträgen zum Opfer fallen... Shocked
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Mai 06, 2011 9:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich freu mich über Werwolf's artikel
freu mich über eure geisttriftigen kommentare
freu mich an der sonne heute und morgen und übermorgen
freu mich jetzt auf's bet,

(1 t, weil schlaf alleine;)

LG pastorentöchterchen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Mai 07, 2011 2:14 am    Titel: Antworten mit Zitat

@ Seewolf

Hast Dich gewehrt, alter Wolf -
aber auf imponierende Art!

Vielleicht sollte, der Gerechtikeit zu liebe, bei der nächsten Aktion auf den Stellvertreter dann eine Volksmusiksendung ausfallen...

Aber was war:

- ohne Mandat hat eine US Eliteeinheit einen Verbrecher (unbewaffnet) getötet. Völkerrechtlich bedenklich, aber wie würden Teile der arabischen Welt reagieren, wenn sie ihn nur festgenommen hätten?

- Freudenkundgebungen darüber in den USA - kann man das nach der Katastrophe von September 2001 verdenken?

- Die Kanzlerin freut sich über diese Art der Konfliktlösung.
Das war diplomatisch total daneben, aber anscheinend ehrlich.

Und was wird?

Ich denke mal, es wird noch mehr Sondersendungen zum Problem Terrorismus geben, leider.
Und dafür werden Sendunge ausfallen oder verschoben werden -


aber in Deutschland bitte kein Fußballspiel!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Mai 07, 2011 4:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

Luryx hat Folgendes geschrieben:
Seine Eltern konnte man sich noch nie aussuchen Rolling Eyes

Nun hat das Weib eiiiiiiiinmal, in ihrem demütigchristlichen Leben, die Mundwinkel nach oben gezogen ... schon meckern alle Shocked
Verbraucht ein Herd nicht mehr Energie, als ein TV??? Und war der CouchTrip nicht mal ne Abwechslung und Ruhepause Confused
Wenn Anne will ... isset auch nicht recht Rolling Eyes
man, man Confused


Hallo Luryx, woher weißt Du eigentlich, daß ein Herd mehr Energie verbraucht, als ein Transvestit und das es sich bei "Angie" um einen solchen handelt ???

Wenn Anne will, dann soll sie es mit ihrer Liebes-, Lebens- und Lustgefährtin im stillen Kämmerlein und nicht auf einer Couch vor einigen Fernsehkameras treiben.

In Sachen "Ruhepause" gebe ich Dir Recht, die braucht nicht nur Mann, sondern auch Frau nach der Abwechslung
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Mai 07, 2011 5:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Seewolf ... laß doch die Leute IHR Leben leben!!
Ob lesbisch oder schwul, ob rechts oder links ... solange keiner, der mich nicht kennt, meine Persönlichkeit angreift!
Es ist auch egal wie jemand aussieht, Hauptsache er ist sauber und ehrlich!

In Deutschland gibt es doch ... "Dank der hervorragenden intelligenten Politiker" ... keine Probleme mehr, was sollen uns die Medien sonst berichten??? Seit Jahren wissen wir doch übers Ausland mehr ... Dank der guten 18 stündigen Berichterstattung ... als über die Geschehnisse in unserem eigenen Land!!
Ich bin doch nicht umsonst TV Verweigerer geworden!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Mai 07, 2011 7:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

Luryx hat Folgendes geschrieben:
Ach Seewolf ... laß doch die Leute IHR Leben leben!!
Ob lesbisch oder schwul, ob rechts oder links ... solange keiner, der mich nicht kennt, meine Persönlichkeit angreift!
Es ist auch egal wie jemand aussieht, Hauptsache er ist sauber und ehrlich!

In Deutschland gibt es doch ... "Dank der hervorragenden intelligenten Politiker" ... keine Probleme mehr, was sollen uns die Medien sonst berichten??? Seit Jahren wissen wir doch übers Ausland mehr ... Dank der guten 18 stündigen Berichterstattung ... als über die Geschehnisse in unserem eigenen Land!!
Ich bin doch nicht umsonst TV Verweigerer geworden!!!


Hallo Luryx, da hast Du etwas mißverstanden, mir ist es völlig schnuppe, ob die Leute schwul, lesbisch, bisexuell, oder stockpervers sind und ich greife auch niemanden wegen seiner erotischen Ambitionen an.

Den Personen, deren Berufskrankheit die Korruption ist (damit meine ich sämtliche Politparasiten) und die das mediengesteuerte "Stimm- und Steuernutzvieh" (das sind Menschen wie Du und ich) ab der Geburt zu Konsumidioten abrichten lassen, damit denen nicht mehr auffällt, in welchen Größenordnungen sie abgezockt werden, stehe ich allerdings nicht ganz so tolerant gegenüber, wie Du.

Wenn der Straftatsbestand der Konkursverschleppung auch bei Politikern angewandt würde, säßen sämtliche Regierungsmitglieder längst im Knast und könnten sich dort darüber freuen, daß mal wieder ein Systemgegner von den "Schutzengeln" der Politparasiten gekillt wurde.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Mai 07, 2011 8:14 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wouw, ein neues Wort als Kandidat für das Wort des Jahres: Politparasiten!

Aber ehrlich, welche Politiker sind nicht korrupt? Ganz klar, diejenigen, welche nicht an der Macht sind. Macht korrumpiert, und das jeden! Man muss schon eine solche außergewöhnlicher Mensch wie Nelson Mandela sein, um sich dem zu entziehen. Und davon gibt es in der Welt wahrlich nicht sehr viele. Evil or Very Mad
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Mai 07, 2011 8:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

....das schlimme an der geschichte ist ja, trotz tötung dieses scheusals ( JA, Frau Merkels öffentliches freudebekenntnis WAR ein griff ins klo, aber millionen denken doch genauso??!! !! ) - dass wahrscheinlich ( dutzende, hunderte, tausende?) von einsatzbereiten schläfern, jungfrauenbetörern, selbstmördern welche zig andere mitnehmen in den mittlerweile globalen kulissen bereitstehen...wer glaubt denn noch, dass man TERRORISMUS aufhalten kann?? es wird mit sicherheit weitergebombt, anschläge verübt und weitere greultaten geplant werden... Confused Sad Shocked
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Mai 07, 2011 8:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

NorthernStar hat Folgendes geschrieben:
....das schlimme an der geschichte ist ja, trotz tötung dieses scheusals ( JA, Frau Merkels öffentliches freudebekenntnis WAR ein griff ins klo, aber millionen denken doch genauso??!! !! ) - dass wahrscheinlich ( dutzende, hunderte, tausende?) von einsatzbereiten schläfern, jungfrauenbetörern, selbstmördern welche zig andere mitnehmen in den mittlerweile globalen kulissen bereitstehen...wer glaubt denn noch, dass man TERRORISMUS aufhalten kann?? es wird mit sicherheit weitergebombt, anschläge verübt und weitere greultaten geplant werden... Confused Sad Shocked


Ziemlich einseitig, der Kommentar, man sollte auch einmal darüber nachdenken, wo die "Friedensengel" der USA und auch der BRD derzeit unterwegs sind, die kitzeln die Einwohner in den Operationsgebieten auch nicht nur an den Füßen, damit sie sich totlachen. Mr. Green
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Mai 07, 2011 8:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

MrMiller hat Folgendes geschrieben:
Wouw, ein neues Wort als Kandidat für das Wort des Jahres: Politparasiten!

Aber ehrlich, welche Politiker sind nicht korrupt? Ganz klar, diejenigen, welche nicht an der Macht sind. Macht korrumpiert, und das jeden! Man muss schon eine solche außergewöhnlicher Mensch wie Nelson Mandela sein, um sich dem zu entziehen. Und davon gibt es in der Welt wahrlich nicht sehr viele. Evil or Very Mad


Die Anzahl würde sich erheblich steigern, wenn Politiker nur noch ehrenamtlich tätig würden dürften und es keine "Diäten" mehr gäbe, die vollautomatisch zur Freß- und Fettsucht führen. Mr. Green
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Mai 07, 2011 8:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

....wo du recht hast, hast du recht, oller pirat Cool Cool Cool

aber ICH geh mich jetzt vergnügen auf dem 822. HH hafengeburtstag... Wink Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.