50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Osama, Obama und das Berliner Freudenhaus
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So Mai 08, 2011 9:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

NorthernStar hat Folgendes geschrieben:
Ich war mit einer freundin auf dem russischen 4-master schulsegler " Sedov " wir haben mit einigen kadetten gesprochen, die des englischen relativ gut mächtig waren, interessante einblicke wurden uns gewährt unter deck...nach einem russischen bier wurden wir nett an der gangway verabschiedet...tolles erlebnis!

tja, hier hatte das " fußvolk " die oberhand und wir haben viele nette leute getroffen und'n " lütten schnack " gehalten mit " landratten "... Smile


Au weia, das hört sich ja richtig spannend an, russische Kadetten, die unter Deck erst einmal ein russisches Bier spendieren, danach interessante Einblicke gewähren und sich hinterher an der Gangway nett verabschieden, hier hatte das "Fußvolk" aus meiner Sicht aber nur die Oberhand, (was immer das auch bedeuten mag) weil es auf High Heels
unterwegs war. Mr. Green
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Mai 08, 2011 9:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

.... tz tz tz highheels auf den gangways?? doch etwas unbequem Seewolf Wink aber die jungen russen ware ausserordentlich charmant...*grien*
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Mai 08, 2011 12:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

.... mit freundin auf dem russischen 4-master segelschulschiff " SEDOV"

http://dl.dropbox.com/u/5178279/ro50-NS-08.05.11-ihr%20Bild.jpg
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Mai 08, 2011 12:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Mai 08, 2011 12:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

....hey - hat geklappt !!!!!!!! vielen, lieben dank Promi & truckerberlin Very Happy Very Happy
Nach oben
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: So Mai 08, 2011 1:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

schönes Foto Nordsternchen, da hattet ihr sicher eine Menge Spass......
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: So Mai 08, 2011 1:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich probier auch mal
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: So Mai 08, 2011 1:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

uuuuuuuuups mein erstes Foto, bin stolz auf mich.....
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Mai 08, 2011 2:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Seewolf_1 hat Folgendes geschrieben:

Moin Moin, liebes Pastorentöchterlein,

ich nehme wohlwollend zur Kenntnis, daß Du neben Deiner Heimatsprache, Deutsch und Englisch auch noch Latein beherrscht, hast Du in Deinem Profil
vornehm unterschlagen.
........
........


Tag Tag Wolf,
Du hast ja sooo Recht. Vornehm geht die Welt zugrunde. Um dies meinerseits zu verhindern, habe ich mal ganz unvornehm den Mund zu voll genommen Shocked
also, für die paar, die die Bedeutung von H.H.L.E. nicht mehr so genau wissen eine freie Umschreibung: "Der Mensch ist sowohl kannibal-listisch wie auch karnevalistisch angelegt, was sich begünstigend auf den Fortbestand gewisser Typen ausgewirkt hat."]

Und eigentlich is mei Vatta koa pastoar niet sondan Kapitän in seina Boodwonn.
Embarassed

Seewolf_1 hat Folgendes geschrieben:
Eigentlich ist es völlig "wurscht", ob Du eine Pessimistin, oder eine Optimistin bist, Du hast auf diesem Planeten Deine Zukunft genau so hinter Dir wie die Realisten, die sich entsprechend verhalten.

Mein Realitätssinn versteht sich auf eine andere Zeittabelle: laut Schnittpunkt von meiner Lebensspanne mit meinem Lebensalter bin ich momentan präsent in meiner Zukunft..... darum bin ich nun auch schon was älter......
aber was, diese Diskussion haben wir grade vor kurzem ausgiebig gebloggt.
Nach oben
Coleen
entdeckend


Anmeldedatum: 20.11.2008
Beiträge: 2649

BeitragVerfasst am: So Mai 08, 2011 5:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@NS
ooooooooohhhhhh wie ich dich beneide .............du warst aufn' Hamburger Hafen Geburtstag.........neh !? es ist eine erlebnis die man erlebt habe musste, nicht wahr..? das letze mal als ich da war hatten wir ein wahnsinns Glück mit den Wetter, so wie dieses Jahr auch, das Wasser war wie eine Spiegel und das Feuerwerk und die Lichter von den Lotsenboote reflektierte sich im Wasser das man gar nicht wusste wo oben und unten ist.....und dann einen schönen Guinness und ein paar Reels und Jigs dazu........ist die Welt in ordnung.

LG
coleen

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Mai 08, 2011 5:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...nu hab ich Seewolfs thread ganz tüddelich gemacht...mennooooo - hoffe er verzeiht es mir... Cool Confused

Coleen, ich wohn ja hier - aber es vergeht kein jahr, dass man nicht doch wenigstens EINEN tag hingeht...ich bin in 20 minuten mit der S-bahn dort...wie ich sehe hast du es auch schon ERlebt!! schön !!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Mai 08, 2011 5:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

.... siehste Ira, ganz einfach wenn man weiß WIE, ne ?? jou, wir haben immer eine menge spaß Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Mai 09, 2011 4:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

NorthernStar hat Folgendes geschrieben:
...nu hab ich Seewolfs thread ganz tüddelich gemacht...mennooooo - hoffe er verzeiht es mir... Cool Confused

Coleen, ich wohn ja hier - aber es vergeht kein jahr, dass man nicht doch wenigstens EINEN tag hingeht...ich bin in 20 minuten mit der S-bahn dort...wie ich sehe hast du es auch schon ERlebt!! schön !!


Verehrte "Schiffsnamensbesitzerin", obwohl Du nicht im Seeschiffsregister der freien und Hansestadt Hamburg eingetragen bist verzeihe ich Dir, ich bin ja selbst vom Kurs abgekommen, als wir über den Hafengeburtstag geklönt haben und das Schlepperballett war mal wieder einsame Spitze.

Konnte es diesmal leider nur in der "Glotze" bewundern, weil wir am Vorabend in Leipzig einen "Schlauchbootgeburtstag" gefeiert haben und der Rest Alkohol, den ich danach in meinen Adern mit mir herum schleppte nicht ausgereicht hätte, um sämtlichen Hamburger Polizisten eine Runde aus zu geben. Twisted Evil
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Mai 09, 2011 5:20 pm    Titel: U-Boot - Rennen Antworten mit Zitat

Hallo an alle Fischköpfe und Fischbüchsenesser,

Was ist schon ein Hamburger Hafengeburtstag - langweilig Sad Sad Sad

Samstag ist in Sassnitz das dritte - U Boot Rennen , hoffe ich bekomme

wieder einen guten Fensterplatz Cool Cool Cool Cool Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Mai 09, 2011 5:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...hey Pirat Captain, da bin ich aber bangig froh Very Happy tja schade schade, LIVE isses doch immer büschen schöner...aber 2012 gibts ja wedder 3 tage Wink

was iss'n " schlauchbootgeburtstach?? " war Angelina Jolie da ?? Idea


Zuletzt bearbeitet von Gast am Mo Mai 09, 2011 6:15 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.