50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Osama, Obama und das Berliner Freudenhaus
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Mai 07, 2011 9:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

NorthernStar hat Folgendes geschrieben:
....wo du recht hast, hast du recht, oller pirat Cool Cool Cool

aber ICH geh mich jetzt vergnügen auf dem 822. HH hafengeburtstag... Wink Very Happy


Das hast Du doch nur geschrieben, um mich neidisch zu machen, aber warte mal ab, wenn nichts dazwischen kommt (Frauen würden sich darüber noch mehr ärgern, als Männer) laufe ich in den frühen Morgenstunden in Hamburg ein, allerdings nicht mit einem Schiff, sondern mit einem geländegängigen Nutzfahrzeug. Twisted Evil
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Mai 07, 2011 9:14 am    Titel: Antworten mit Zitat

....soso...., na denn man tau, dasse irgendwo was " dazwischen kriegst ", ne ?? Cool Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Mai 07, 2011 9:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

NorthernStar hat Folgendes geschrieben:
....soso...., na denn man tau, dasse irgendwo was " dazwischen kriegst ", ne ?? Cool Very Happy


Ich gehe mal davon aus, daß Du damit eine Tür und meinen linken Fuß meinst, der ist nicht so empfindlich wie der rechte Fuß, weil er aus Ebenholz geschnitzt wurde.

Was ist eigentlich aus Deinen Schmetterlingen geworden, flattern die noch herum, oder hast Du sie an die "Friedensengel" vermietet, weil bei denen die Hubschrauberflügel sehr häufig den Geist aufgeben ??? Mr. Green
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Mai 07, 2011 11:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Seewolf ... ich bins Luzi ... alles was ich um 5:11 (steht jedenfalls da) geschrieben habe, war sarkastisch gemeint Wink

Hafenfest ist bestimmt was sehr Sehens - u. Erlebenswertes, aber ... ich gehe jetzt arbeiten ... und, die Menschenmassen würden mir die Luft zum atmen nehmen!!

Wünsche einen supertollen Nachmittag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Mai 07, 2011 2:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

... Seewolf, war'n schuss in den falschen ofen....kommt ja vor.... Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Mai 07, 2011 2:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

NorthernStar hat Folgendes geschrieben:
... Seewolf, war'n schuss in den falschen ofen....kommt ja vor.... Rolling Eyes


ist mir hier in Leipzig auch schon passiert, ich glaube, wir sollten nicht allzu weit von den Landungsbrücken nach zu uns passenden Leuten suchen, sonst landen wir auf der Nase. Idea
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Mai 07, 2011 2:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

....ich reibe meine noch ein bißchen, ab und zu macht man halt einen griff in the kanalisation... Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Mai 07, 2011 4:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

NorthernStar hat Folgendes geschrieben:
....ich reibe meine noch ein bißchen, ab und zu macht man halt einen griff in the kanalisation... Wink


Dat Geplänkel mit einen Kanalisierungs Klabautermann kann doch eine waschechte Hamburger Deern (und dazu auch noch die Frau eines Offiziers) nicht erschüttern, nu halt ma shön die Öhrchen steif un kiek heute Abend ma nach die blauen Jungs, die dat Hafenfest bevölkern Exclamation
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Mai 07, 2011 9:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Seewolf_1 hat Folgendes geschrieben:


Die Anzahl würde sich erheblich steigern, wenn Politiker nur noch ehrenamtlich tätig würden dürften und es keine "Diäten" mehr gäbe, die vollautomatisch zur Freß- und Fettsucht führen.


einmal ein neutrales Wort aus meinem Mund - äh Fingern:

Homo hominibus lupus est ~

aber das allertraurigste ist: NIE wird das von See-Wolf vorgestellte, einfache Mittel zur Besserung von Missständen aller Art real werden auf diesem Globus.

Ich bin kein Pessimist -Ich bin kein Pessimist -Ich bin kein Pessimist -Ich bin kein Pessimist -Ich bin kein Pessimist -Ich bin kein Pessimist -Ich bin kein Pessimist -Ich bin kein Pessimist -Ich bin kein Pessimist -Ich bin kein Pessimist! Wirklich nicht!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Mai 07, 2011 10:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kompliment für den Beitrag!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Mai 08, 2011 4:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

marena hat Folgendes geschrieben:
Seewolf_1 hat Folgendes geschrieben:


Die Anzahl würde sich erheblich steigern, wenn Politiker nur noch ehrenamtlich tätig würden dürften und es keine "Diäten" mehr gäbe, die vollautomatisch zur Freß- und Fettsucht führen.


einmal ein neutrales Wort aus meinem Mund - äh Fingern:

Homo hominibus lupus est ~

aber das allertraurigste ist: NIE wird das von See-Wolf vorgestellte, einfache Mittel zur Besserung von Missständen aller Art real werden auf diesem Globus.

Ich bin kein Pessimist -Ich bin kein Pessimist -Ich bin kein Pessimist -Ich bin kein Pessimist -Ich bin kein Pessimist -Ich bin kein Pessimist -Ich bin kein Pessimist -Ich bin kein Pessimist -Ich bin kein Pessimist -Ich bin kein Pessimist! Wirklich nicht!


Moin Moin, liebes Pastorentöchterlein,

ich nehme wohlwollend zur Kenntnis, daß Du neben Deiner Heimatsprache, Deutsch und Englisch auch noch Latein beherrscht, hast Du in Deinem Profil vornehm unterschlagen.

Zum Glück habe ich in meiner Jugend so lange den Weihrauchkessel bei jeder Fronleichnamsprozession geschwenkt, bis mich ein homosexueller Zuschauer darauf aufmerksam machte, daß mein Handtäschchen brennt, deshalb kann ich Deiner Konversation folgen.

Ich gehe keinesfalls davon aus, daß die Politparasiten auf ihre Diäten verzichten, oder sie der Aktion "Brot für die Welt" stiften würden, sie können gar nicht ehrenamtlich tätig werden, weil sie das Wort "Ehre" zumeist nur in den gierigen Mund nehmen, wenn sie ihr verlogenes Geschwafel mit einem "Ehrenwort" glaubhafter machen wollen.

Dieser Freiherr "von und zu Grottenschlecht" (oder so ähnlich) hat ja auch mehrmals ehrenwörtlich versichert, daß er bei seiner Doktorarbeit nicht vorsätzlich abgekupfert hat, es hat sich rein zufällig ergeben, daß er zum titelgekrönten Plagiator wurde.

Eigentlich ist es völlig "wurscht", ob Du eine Pessimistin, oder eine Optimistin bist, Du hast auf diesem Planeten Deine Zukunft genau so hinter Dir wie die Realisten, die sich entsprechend verhalten. Mr. Green
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Mai 08, 2011 4:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

marena hat Folgendes geschrieben:
Seewolf_1 hat Folgendes geschrieben:


Die Anzahl würde sich erheblich steigern, wenn Politiker nur noch ehrenamtlich tätig würden dürften und es keine "Diäten" mehr gäbe, die vollautomatisch zur Freß- und Fettsucht führen.


einmal ein neutrales Wort aus meinem Mund - äh Fingern:

Homo hominibus lupus est ~

aber das allertraurigste ist: NIE wird das von See-Wolf vorgestellte, einfache Mittel zur Besserung von Missständen aller Art real werden auf diesem Globus.

Ich bin kein Pessimist -Ich bin kein Pessimist -Ich bin kein Pessimist -Ich bin kein Pessimist -Ich bin kein Pessimist -Ich bin kein Pessimist -Ich bin kein Pessimist -Ich bin kein Pessimist -Ich bin kein Pessimist -Ich bin kein Pessimist! Wirklich nicht!


Moin Moin, liebes Pastorentöchterlein,

ich nehme wohlwollend zur Kenntnis, daß Du neben Deiner Heimatsprache, Deutsch und Englisch auch noch Latein beherrscht, hast Du in Deinem Profil vornehm unterschlagen.

Zum Glück habe ich in meiner Jugend so lange den Weihrauchkessel bei jeder Fronleichnamsprozession geschwenkt, bis mich ein homosexueller Zuschauer darauf aufmerksam machte, daß mein Handtäschchen brennt, deshalb kann ich Deiner Konversation folgen.

Ich gehe keinesfalls davon aus, daß die Politparasiten auf ihre Diäten verzichten, oder sie der Aktion "Brot für die Welt" stiften würden, sie können gar nicht ehrenamtlich tätig werden, weil sie das Wort "Ehre" zumeist nur in den gierigen Mund nehmen, wenn sie ihr verlogenes Geschwafel mit einem "Ehrenwort" glaubhafter machen wollen.

Dieser Freiherr "von und zu Grottenschlecht" (oder so ähnlich) hat ja auch mehrmals ehrenwörtlich versichert, daß er bei seiner Doktorarbeit nicht vorsätzlich abgekupfert hat, es hat sich rein zufällig ergeben, daß er zum titelgekrönten Plagiator wurde.

Eigentlich ist es völlig "wurscht", ob Du eine Pessimistin, oder eine Optimistin bist, Du hast auf diesem Planeten Deine Zukunft genau so hinter Dir wie die Realisten, die sich entsprechend verhalten. Mr. Green
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Mai 08, 2011 7:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

" Dat Geplänkel mit einen Kanalisierungs Klabautermann kann doch eine waschechte Hamburger Deern (und dazu auch noch die Frau eines Offiziers) nicht erschüttern, nu halt ma shön die Öhrchen steif un kiek heute Abend ma nach die blauen Jungs, die dat Hafenfest bevölkern "
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Seewolf, der " Chief " einer renomierten hamburger reederei war einer meiner " lebensabschnittpartner " mein EX-mann arbeitete für das auto mit dem stern...ist aber eigentlich alles ne platte scholle heutzutage... nur der ordnung halber Wink

hafengeburtstag ist IMMER wieder einen besuch wert...laß ich mir nicht nehmen....vielleicht gehe ich später noch zur auslauf parade, ist schon klasse, wenn die alten 3- und 4-mast segler mit voller takelage auslaufen...tolles flair...aber das brauch ich ja DIR nicht erzählen... Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Mai 08, 2011 9:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

NorthernStar hat Folgendes geschrieben:
" Dat Geplänkel mit einen Kanalisierungs Klabautermann kann doch eine waschechte Hamburger Deern (und dazu auch noch die Frau eines Offiziers) nicht erschüttern, nu halt ma shön die Öhrchen steif un kiek heute Abend ma nach die blauen Jungs, die dat Hafenfest bevölkern "
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Seewolf, der " Chief " einer renomierten hamburger reederei war einer meiner " lebensabschnittpartner " mein EX-mann arbeitete für das auto mit dem stern...ist aber eigentlich alles ne platte scholle heutzutage... nur der ordnung halber Wink

hafengeburtstag ist IMMER wieder einen besuch wert...laß ich mir nicht nehmen....vielleicht gehe ich später noch zur auslauf parade, ist schon klasse, wenn die alten 3- und 4-mast segler mit voller takelage auslaufen...tolles flair...aber das brauch ich ja DIR nicht erzählen... Very Happy


Grummel, Grummel, da gab es doch die Familienreederei "Russ", ich weiß zwar nicht, ob es die noch gibt, doch zu meiner Zeit war das ein sehr renommiertes Unternehmen und der Erzfrachter "Maria Russ" ein für damalige Verhältnisse ziemlich großes Schiff.

Wie die "Windjammer" aus nächster Nähe und in voller Fahrt aussehen, durfte ich mir früher während der "Kieler Woche" in der "Kieler Bucht" regelmäßig ansehen, wir haben damals Botschafter und andere Diplomaten herum kutschieren müssen, damit die sich nicht an Land unter das "Fußvolk" mischen mußten.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Mai 08, 2011 9:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war mit einer freundin auf dem russischen 4-master schulsegler " Sedov " wir haben mit einigen kadetten gesprochen, die des englischen relativ gut mächtig waren, interessante einblicke wurden uns gewährt unter deck...nach einem russischen bier wurden wir nett an der gangway verabschiedet...tolles erlebnis!

tja, hier hatte das " fußvolk " die oberhand und wir haben viele nette leute getroffen und'n " lütten schnack " gehalten mit " landratten "... Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.