50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Models mit Kleidergröße <36 sind häßlich
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Sep 05, 2015 6:57 pm    Titel: Models mit Kleidergröße <36 sind häßlich Antworten mit Zitat

Frauen die am verhungern sind, weil homosexuelle Designer knabenhafte Körper schön finden, denen bleibt die Regel aus. Damit sind sie nicht mehr gebärfähig. Ein Mann bemisst aber die Schönheit an der Fähigkeit gesunden Nachwuchs zeugen zu können. Das geht nur mit einer normal gebauten Frau. Sie darf nicht so viel Fett an sich haben, dass sie dem Raubtier nicht davon laufen kann und nicht in so schlechtem Zustand sein, dass ein Kind noch im Mutterleib verhungert.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Sep 05, 2015 8:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Models betreiben einen knallharten Job und wenn sie nicht mitmachen...in der Reihe stehen schon die Nächsten. Models bekommen in ihrer Kariere meist keine Kinder...die Phase kommt erst später!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Sep 05, 2015 8:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was denn @Frodo, du willst doch nicht etwa im Ernst noch Kinder zeugen...
wo du doch als Erwachsener (damit sind die Jahre gemeint, die du auf der Erde verweilst)
alles hinter dir gelassen hast. Insofern kann es dir doch egal sein, was für eine Konfektionsgröße
eine Frau hat, die an dir vorbeiläuft. Oder eben auch die vielen anderen, die an dir vorbeilaufen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Sep 05, 2015 8:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

sagte ich doch, die sind hässlich
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Sep 05, 2015 8:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

leon deine Liebenswürdigkeit, wie schon öfters erfahren, ist unübertroffen.
Eine passende Antwort ist es einfach nicht Wert.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Sep 05, 2015 9:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja natürlich ist eine passende Antwort nicht wert, mein lieber @Frodo...
weil du keine hast.


Zuletzt bearbeitet von Gast am Mo Sep 07, 2015 11:43 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Sep 05, 2015 9:23 pm    Titel: Kennst du Knigge? Antworten mit Zitat

@LeonDave: Verfolge heute mal so deine "Nettigkeiten" hier im Forum, bei verschiedenen Beiträgen. Ist schon eine merkwürdige Tonart. Kinderstube??? Bei Frauen nennt man das Stutenbissigkeit ... oder hast du einfach nur deinen Tag ...?

Zuletzt bearbeitet von Gast am Di Sep 08, 2015 8:14 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Sep 05, 2015 9:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Manchmal reicht es einem und nicht jeder kennt die Vorgeschichte.

Diese Frage von dir @Durchschnittsfrau an LeonDave: "...oder hast du einfach nur deine Tage ...?" kommt aus welcher Kinderstube?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Sep 05, 2015 9:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

das ist sehr interessant. Werde Salina bitten die Accounts zu Checken.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Sep 05, 2015 9:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, ich habe nicht meine Tage, nur meinen Tag, den einen- heute.
@Frodo, sie heißt Salida. Sei doch nicht so schuselig.


Zuletzt bearbeitet von Gast am Mo Sep 07, 2015 11:45 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Sep 05, 2015 9:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Frodo hat Folgendes geschrieben:
das ist sehr interessant. Werde Salina bitten die Accounts zu Checken.


Tut mir leid.... hier komme ich nicht mehr mit. Bin um die Uhrzeit nicht mehr die Schnellste.....
Was meinst du mit Account checken?
Kannst du mir bitte eine Antwort geben?
Im voraus Danke für dein Mühen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Sep 05, 2015 9:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nun mal noch eine andere Frage an dich, verehrte @Durchschnittsfrau.
Welcher Kinderstube würdest du den Satz zuordnen "Frauen, bzw. Models ab
Größe <36 sind häßlich" ? Na ? Aha, das darf wohl durchgehen.
Bevor du irgendwas beurteilst, schlussfolgerst usw. warte einfach noch ein bisschen ab.


Zuletzt bearbeitet von Gast am Mo Sep 07, 2015 11:48 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Sep 05, 2015 10:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Idun, nimm' das nicht so wörtlich, was der Frodo da geschrieben hat mit Account checken.
Das ist nur lauwarme Luft. Der hat gar keinen Einfluss darauf.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Sep 05, 2015 10:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ahha
ist lieb von dir das du mir antwortest..... beruhigt mich
so kurz vor der Bettruhe Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Sep 06, 2015 10:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

finde ich auch nett.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.