50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Models mit Kleidergröße <36 sind häßlich
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Sep 14, 2015 7:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

https://www.youtube.com/watch?v=J4Ltw1ZA9ho
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Sep 15, 2015 10:06 am    Titel: Falsche Antwort ... Antworten mit Zitat

Tipp für Männer:

Wenn dich deine Freundin wütend mit "WEIßT DU, WAS MIR GAR NICHT PASST?!" anschreit, ist "Größe 36?" die falsche Antwort ... Confused
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Sep 15, 2015 10:19 am    Titel: Re: Falsche Antwort ... Antworten mit Zitat

Durchschnittsfrau hat Folgendes geschrieben:
Tipp für Männer:

Wenn dich deine Freundin wütend mit "WEIßT DU, WAS MIR GAR NICHT PASST?!" anschreit, ist "Größe 36?" die falsche Antwort ... Confused


*lach die Bilder in meinem Kopf...so schön.....

Danke
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Sep 15, 2015 10:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wie sagte einmal Barbara Streisand in einem Film -als sie Mini-Klitze-Kleine-Kleidchen im Schaufenster sah?
"Wer soll das denn tragen?? EMBRYOS??"
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Sep 15, 2015 2:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Hoffnung machender Bericht von der GMX-Seite

www.gmx.net/magazine/unterhaltung/lifestyle/deutsche-frauen-lieber-kurvig-duenn-30917532

Ich finde das richtig gut. Wink Shocked Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Sep 15, 2015 3:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja - wenn die Pfunde an der richtigen Stelle sitzen...Marilyn Monroe - seinerzeit Schwarm aller Männer - hatte angeblich Kleidergröße 44...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Sep 15, 2015 5:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.gmx.net/magazine/unterhaltung/lifestyle/heidi-klum-hungerhaken-mager-30911676
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Sep 15, 2015 7:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Frodo

sag was möchtest du uns mit den Videos kund geben?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Sep 16, 2015 6:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

Da hatte ich mal mit meiner Schwester die Gelegenheit, in eine französische Boutique zu gehen....uns passte nicht ein Kleid von den so traumhaften Stücken und wir hatten beide die Kleidergröße 36/38.
Alle Kleider waren uns zu eng!
Also, es gibt eben auch noch schlankere Typen von Menschen, regional sind auch die Schönheitsideale anders. In Afrika zum Beispiel gibt es die Stämme der Masai, die ganz anders vom Körper gebaut sind, wie andere Afrikaner.
Alles Geschmackssache.
Also, über Geschmack soll man nicht streiten!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Sep 16, 2015 12:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.stern.de/video/victoria-beckhams-catwalk-der-skelette---kritik-an-new-york-fashionshow-6452834.html
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Sep 17, 2015 3:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Frodo,

ich finde - und das ist meine persönliche Meinung- dein 1. Statement einfach nur dumm.
Sorry, aber ich schreibe das mal einfach direkt, ohne wischi waschi!!!

Wenn Frauen sich bemühen, eine gesunde Figur zu haben, dann heisst das noch lange nicht, sie sind hässlich, und noch lange nicht, dass sie Models sind, dass sie nicht "dünn" sind, und meine Kinder sind nicht im Bauch verhungert, sondern normal gesund auf die Welt gekommen, und keine dicken Kinder und Erwachsene geworden.

Mit zunehmenden Alter fällt es schwerer, eine Figur zu halten, das heisst, man muss diszipliniert sein und an sich arbeiten, und sorry, wenn ich mit meine 160 cm eine Grösse über 36 oder 38 habe, dann tue ich mir selber nix Gutes.

Allerdings frage ich mich, was du eigentlich mit deinem Statement bezweckt hast, stehst du auf kräftigere Frauen, kann man das anders sagen, willst du dich bei den Frauen einschleimen, dann viel Spass.
..............
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Sep 17, 2015 5:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tut mir leid, @freche Rübe, ich empfinde Dein "Statement" als reine Polemik. Es geht doch bei diesem Thema, wie schon mehrfach erwähnt, nicht um normalgewichtige, schlanke Frauen (Kleidergröße 36/38 bei 1,60 cm empfinde ich als normal), sondern um Models, die sich bei einer Größe von 1,76 auf knochige 34/36 runterhungern...

Alle Achtung, Du hast Dich erstaunlich schnell hier eingelebt... Laughing Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Sep 17, 2015 5:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Trevita...den Models wird das aufdiktiert und wenn sie ihren Job behalten wollen, dann müssen sie sich fügen....mit 30 ist eh alles vorbei und dann brauchen sie nicht mehr auf ihr Gewicht so streng zu achten...wie schon oben erwähnt, diese Bange ist sehr hart!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Sep 17, 2015 5:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist mir schon klar, liebe Keltin. Obwohl sie das ja freiwillig machen, tun mir diese Mädels leid...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Sep 17, 2015 5:33 pm    Titel: Alle Achtung ... Antworten mit Zitat

... das sehe ich genauso, Trevita Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 3 von 6

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.