50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Models mit Kleidergröße <36 sind häßlich
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Sep 07, 2015 4:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin auch häßlich Confused
leondave, ich habe konfektion 40 oder M, hätte ich evtl. bei Dir chancen ?
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Sep 07, 2015 5:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ne - Emma - da sind wir Beide in der selben Konfektionsklasse und sicher fern von "hässlich". Ich denke eher, hier sind Models mit Konf.Gr. kleiner als 36 gemeint. Das sind die mit Oberschenkeln so dünn wie die Ärmchen eines Kleinkindes und unter dem Motto: "Kein Po und keine Tittchen, am ganzen Leib Schneewittchen. Das sind für mich arme Hasen, die ihren Hunger manchmal mit Wattebällchen stillen... Aber ich muss ehrlich zugeben, dass die Klamotten an ihnen meist schicker aussehen als sie an mir aussehen würden... Confused
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Sep 07, 2015 6:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Trevita hat Folgendes geschrieben:
Ne - Emma - da sind wir Beide in der selben Konfektionsklasse und sicher fern von "hässlich". Ich denke eher, hier sind Models mit Konf.Gr. kleiner als 36 gemeint. Das sind die mit Oberschenkeln so dünn wie die Ärmchen eines Kleinkindes und unter dem Motto: "Kein Po und keine Tittchen, am ganzen Leib Schneewittchen. Das sind für mich arme Hasen, die ihren Hunger manchmal mit Wattebällchen stillen... Aber ich muss ehrlich zugeben, dass die Klamotten an ihnen meist schicker aussehen als sie an mir aussehen würden... Confused


Es leicht in den leer gedachten Raum allgemeine Beleidigungen zu werfen.
Dumm gelaufen...der Raum ist nicht leer ich stehe hier.

Ich betrachte deine Worte mal von der Nähe ..so ganz nah
und frage mich...ups meinst du mich?
Scheint so..hmmm nee eher es ist so

Ja ich habe Kindergröße stimmt..auch meine Füße sind nicht die eines Riesen und sei sicher es ist wirklich unschön von neidischen Frauen zu hören
"Gug mal die hat keine Beine sondern Fahrradspeichen"

Und ich frage dich...warum beleidigst du mich? Wer gibt dir das Recht dazu?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Sep 07, 2015 6:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, wir reden hier über Models, die sich oftmals künstlich mit ungesunden Mitteln dünn halten. Ich habe keine Ahnung, welches Gewicht und welche Größe Du hast, also kann ich Dich auch nicht persönlich "beleidigt" haben.

P.S. Ich war so frei, mir Dein Profil anzuschauen und finde, dass Dein Gewicht von 51 kg bei 1,53 relativ normal ist, das bringen Models zum Teil bei Größe 1,73 auf die Waage...

Solltest Du Dich trotzdem persönlich angesprochen fühlen, tut es mir leid. Ich hoffe, Du bist nicht auf Krawall aus, ... Wink


Zuletzt bearbeitet von Gast am Mo Sep 07, 2015 7:26 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Sep 07, 2015 7:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Immer wieder wie überall die gleiche Leier. Die dicken Dicken lästern über die dünnen Dünnen -und umgekehrt. Die dicken Dicken laufen meist die Wege, die man selbst geht. Und die dünnen Dünnen sind natürlich IMMER Fotomodelle, ja sicher. Als ich dick war, hab ich genauso über dünne Frauen geredet.

Ich glaube, die dünnen Dünnen werden fieser abgeurteilt als die dicken Dicken. Dicke Dicke sind schon etabliert und viele Männer mögen Mollige. Dünne eben nicht und da wird dann von Hungerhaken, Knochenlotte usw. gesprochen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Sep 07, 2015 7:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

LESSY hat Folgendes geschrieben:
Immer wieder wie überall die gleiche Leier. Die dicken Dicken lästern über die dünnen Dünnen -und umgekehrt. Die dicken Dicken laufen meist die Wege, die man selbst geht. Und die dünnen Dünnen sind natürlich IMMER Fotomodelle, ja sicher. Als ich dick war, hab ich genauso über dünne Frauen geredet.

Ich glaube, die dünnen Dünnen werden fieser abgeurteilt als die dicken Dicken. Dicke Dicke sind schon etabliert und viele Männer mögen Mollige. Dünne eben nicht und da wird dann von Hungerhaken, Knochenlotte usw. gesprochen.


...eben...so ist es....

Hallo Trevita
nein ich bin nicht auf Ärger aus.

Wo liegt der Unterschied zwischen...
wer will so ein Hungerhacken wie dich?
oder aber auch
wer will so ein Klops wie dich?
Beides sind Beleidigungen...

Etwas Toleranz wäre doch ganz schön finde ich....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Sep 07, 2015 8:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

idun, wenn du dich angesprochen fühlst, dann ist das dein problem.
von beleidigungen von trevita und mir kann ja wohl keine rede sein oder?

erst denken, dann schreiben, nix für ungut...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Sep 07, 2015 8:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Emma58 hat Folgendes geschrieben:
idun, wenn du dich angesprochen fühlst, dann ist das dein problem.

Welches Problem hast du das du dich jetzt zu Wort meldest? Bist du Trevita Adjutant?

Emma58 hat Folgendes geschrieben:

von beleidigungen von trevita und mir kann ja wohl keine rede sein oder?

Ja Entschuldigung... wenn ich die Worte von Trevita als Grenzüberschreitend finde.
Kannst du mir den Sachverhalt der Worte erklären?!
Scheint als hätte ich es mit dem Denken nicht so....

Emma58 hat Folgendes geschrieben:

erst denken, dann schreiben, nix für ungut...

Hmmm da mir für diese Runde offensichtlich der Intellekt fehlt ziehe ich mich schweigend zurück
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Sep 07, 2015 9:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Idun, da du ja jetzt leider in Klausur bist und über deine schweren Sünden nachdenkst, möchte ich dir mit einem kleinen Sprichwort die Absolution erteilen:

Alles Geschmacksache, sagte der Affe -und biß in die Seife.

Und wehe, du schickst mir irgendwen, der mit mir schimpft. Das kenne ich noch aus der Schule Crying or Very sad
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Sep 07, 2015 9:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

LESSY hat Folgendes geschrieben:
Idun, da du ja jetzt leider in Klausur bist und über deine schweren Sünden nachdenkst, möchte ich dir mit einem kleinen Sprichwort die Absolution erteilen:

Alles Geschmacksache, sagte der Affe -und biß in die Seife.

Und wehe, du schickst mir irgendwen, der mit mir schimpft. Das kenne ich noch aus der Schule Crying or Very sad


klausur Shocked Shocked

Was will ich in der Abgeschiedenheit des Klosters?!
Keine 5 Minute und die würde mich zum Teufel schicken.
Bei dem ist wenigstens was los

Wen sollte ich dir nicht schicken zum schimpfen?

Ich schick dir ne gute Nacht.... mehr nicht
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Sep 07, 2015 9:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dito. Schöne Träume Razz
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Sep 07, 2015 10:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ihr die Frage durchlesen würdet,
So richtig
von Anfang bist Ende
Dann würde niemand auf die
absurde Idee kommen,
von lästern zu sprechen.
Wer es doch tut
will stänkern.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Sep 07, 2015 10:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde keine Frage, nur das:

Models mit Kleidergröße <36 sind häßlich

"Frauen die am verhungern sind, weil homosexuelle Designer knabenhafte Körper schön finden, denen bleibt die Regel aus. Damit sind sie nicht mehr gebärfähig. Ein Mann bemisst aber die Schönheit an der Fähigkeit gesunden Nachwuchs zeugen zu können. Das geht nur mit einer normal gebauten Frau. Sie darf nicht so viel Fett an sich haben, dass sie dem Raubtier nicht davon laufen kann und nicht in so schlechtem Zustand sein, dass ein Kind noch im Mutterleib verhungert."
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Sep 08, 2015 12:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

Emma58 hat Folgendes geschrieben:
ich bin auch häßlich Confused
leondave, ich habe konfektion 40 oder M, hätte ich evtl. bei Dir chancen ?


Jetzt verstehe ich nicht so ganz, warum du dich mit dem Hinweis,
eine größere Konfektionsgröße zu haben, als die 36, an mich wendest.
Ich habe nichts gegen Menschen mit der K 36. Ebenfalls nichts gegen
Menschen mit anderen Größen. Ich habe nur was gegen GerneGrößen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Sep 14, 2015 7:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

https://www.youtube.com/watch?v=39tAHmO2Gdo
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 2 von 6

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.